[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 176

 
Evgen157:

Installieren Sie das Programm, fügen Sie die Filmdatei und die Untertiteldatei ein.... Und so tun, als würde man genießen.... (Film ist so-COPY00))

Ich danke Ihnen. Ich habe es selbst herausgefunden... :-))) Ich beobachte... :-)))
 
Roman.:


Mit der russischen Übersetzung ist/ist nicht verfügbar? :-))) Denn, wie bei den Engländern, doch nicht so freundschaftlich ... :-)))

Leute, könnt ihr mir sagen - in (-auf) was man es mit Untertiteln auf Russisch sehen kann?

Ich danke Ihnen.

Windows Media Player Classic (aus dem K-lite Codec-Paket), Vlc
 
Roman.:

Ich danke Ihnen. Ich habe es selbst schon herausgefunden... :-))) Ich beobachte... :-)))

)))))))) Codec kann nicht zum Forum in ZIP's.... hinzugefügt werden zu groß... es werden 19 Meter (((.
 
Evgen157:

)))))))) Codec kann nicht zum Forum in ZIP's.... hinzugefügt werden zu groß... es sind dann 19 Meter (((

Ich danke von ganzem Herzen für die Hilfe - ich habe dieses K-Lite_Codec_Pack_760_Full.exe installiert - und nach dem Start des Films habe ich die Untertiteldatei auf den Bildschirm des Videoplayers geworfen und alles hat funktioniert...:-))
 
wmlab:

Es gibt keine Theorie. Es wird davon ausgegangen, dass sich typische Bewegungen wiederholen. Natürlich fügen die Nachrichten Chaos, aber niemand hat versprochen, auf der Straße zu ernähren gibt es Hoffnung, die Prognose von 50/50 auf mindestens 60/40 zu erhöhen. Wenn es funktioniert, war die ursprüngliche Annahme richtig.


Ich denke, dass dieser Indikator, der auf Trendrichtungsstatistiken unter engen Bedingungen für 10 Jahre basiert, automatisch alle Zahlen und Wellen widerspiegelt, die damals erschienen sind, kann nicht lügen.

Es lügt nicht, es zeigt die Wolken 50-50. Weißes Rauschen ist weißes Rauschen - es enthält keine Ursache-Wirkungs-Beziehungen.

 
krisa:


Ich denke, dass dieser Indikator, der auf den Statistiken der Trendrichtung zu engen Bedingungen für 10 Jahre basiert, automatisch alle Zahlen und Wellen widerspiegelt, die zu dieser Zeit erschienen sind, er kann nicht lügen.

Es lügt nicht, es zeigt die Wolken 50-50. Weißes Rauschen ist weißes Rauschen - es enthält keine Ursache-Wirkungs-Beziehungen.


Die Kurskurve ist kein weißes Rauschen.

Version 2.2 (funktioniert noch):

Bei der Eröffnung der Woche (wenn es keine Lücke) verkaufen wir mit dem Ziel 1,43753 =)

 

Pfund-Prognose - Kauf mit Ziel 1,65245 (SL 1,63500):

 
wmlab:

Pfund-Prognose - Kauf mit Ziel 1,65245 (SL 1,63500):


1123 Pips Stopp an der Fünf-Marke - nicht genug für einen Nicht-Intraday-Handel... Ich unterstütze Sie - es wird strikt nordwärts gehen, das Einzige ist, nicht kleinlich zu sein - das Pfund ist ein Pfund, also sollte der Stopp bei 2000 Punkten auf dem fünfstelligen Niveau liegen (siehe die rote Linie) und weiter!

 

)))) Lücke bis max. 4450 und dann hängt alles von den Hamstern ab, wenn sie alle unten sind, dann .......... etc etc ))))))))) Montag FLETCHing pips ))))

 
Evgen157:

)))) Lücke bis max. 4450 und dann hängt alles von den Hamstern ab, wenn sie alle unten sind, dann .......... etc etc )))))))))

Das macht Sinn. Ich bin nur etwas verwirrt, was die Grundlagen angeht. Benya wird am Freitag sprechen. Jetzt herrscht Panik, ob die Amerikaner die Druckerpresse anwerfen werden. Nach ihrer Börsendynamik zu urteilen, werden sie das bald tun.