Interessant und humorvoll - Seite 127

 
drknn:


Gold
 


Die Besitzer wachen morgens auf und sind positiv gestimmt.


 

_http://telegraf.com.ua/nauka/938484-top-7-udivitelnyih-himicheskih-reaktsiy-foto.html/1/

 
 
Dersu:

_http://telegraf.com.ua/nauka/938484-top-7-udivitelnyih-himicheskih-reaktsiy-foto.html/1/


gibt es auch Perlen: "Das ist die wissenschaftliche Erklärung für das hypnotische Phänomen, das auftritt, wenn man etwas Brom in eine saure Lösung gibt."

1) Brom ist eine Flüssigkeit. Und der Trick ist nicht das Brom, sondern der Katalysator (austauschbare Valenzmetallionen) und seine Wirkung auf die Reaktionsgeschwindigkeit, ähnlich dem Kreislauf von Opfern und Räubern in der Natur:

(mehr Räuber - weniger Opfer, weniger Opfer - weniger Räuber, weniger Räuber - mehr Opfer, mehr Opfer - mehr Räuber)

2) Das Glas, das sich schwarz färbt, enthält keine Stärke, weshalb das Jod die pissige blaue Farbe ergibt.

3) Und wie kommt es, dass das Ozon der Mikrowellen uns nicht getötet hat? Blödsinn.

4) Es ist eine Lüge über Zucker - es funktioniert nicht mit normalem Haushaltszucker.

5) Pharaonische Schlangen - cooles Zeug, nur gibt es da keine Beschreibung, es ist Rhodanid von Quecksilber zweiwertig, aber eine giftige Ansteckung und so sind die Produkte.

6) Dann Vulkan - das Ungefährlichste ist Ammoniumdichromat, die Asche ist dreiwertiges Chromoxid, für Goya-Paste oder was auch immer in der Armee verwendet wurde.

7) Verdammt, hier gibt es eine Beschreibung ... der oben genannten.

8) Glas mit grünem Gelee und Trockeneis (festes Kohlendioxid) - irgendwie nicht so gut.

 
FAGOTT:


Sie haben überhaupt nicht gelogen)))
 
Theorem über die Länge und Breite des Krokodils.
Beweisen wir, dass das Krokodil umso länger ist, je breiter es ist.
Wir beweisen es mit zwei Lemmata.
LEMMA 1: Beweisen wir, dass das Krokodil länger ist als das grüne Krokodil.
Sie ist von oben und unten länger, aber nur von oben grüner.
Lemma 1 ist bewiesen.
LEMMA 2 Wir beweisen, dass das Krokodil grüner als breit ist.
Sie ist sowohl in der Länge als auch in der Breite grüner und nur in der Breite breiter.
Lemma 2 ist bewiesen.
Nach dem Prinzip der Transitivität ist das Krokodil länger als es grüner ist.
und grüner als breit, das Krokodil ist länger als breit.
Der Umkehrsatz wird auf die gleiche Weise bewiesen. Daraus schließen viele Menschen, dass
Krokodile sind quadratisch. Dies ist falsch. Da alle Ungleichungen streng sind, gibt es keine Krokodile.
Von http://www.inpearls.ru/
 

Empfindungen und Enthüllungen.


>
 
solar:

Sensationslust und Enthüllungen.

Zombo-Schwachsinn. Gut, dass ich kein Fernsehen gucke... Nein, ich schaue es mir an, wenn ich eine anständige Serie (wie z. B. "Die Borgias") auf 50 Zoll Breite sehen muss.

Und die föderalen Kanäle, REN, NTV und anderer Quatsch - ich habe schon vergessen, wie sie aussehen.

 
Mathemat:

Zombo-Schwachsinn. Gut, dass ich kein Fernsehen gucke... Nein, ich schaue es mir an, wenn ich eine anständige Serie (wie z. B. "Die Borgias") auf 50 Zoll Breite sehen muss.

Und die föderalen Kanäle, REN, NTV und anderer Mist - ich habe schon vergessen, wie sie aussehen.


Es gibt eine Reihe von Killerteppichen, total umwerfend ))) . Aber es ist einfach sehr gut gemacht.