Interessant und humorvoll - Seite 123

 


>
 
:))) Сразу Задорнова с кирпичами вспомнил.
 
TEXX :

Ah-ha-ha... Ja, das Wichtigste ist, dass man unterwegs nicht auf einen Eimer trifft.
 
Der IWF-Chef sagte etwas über die Einschränkung des Druckens von US-Dollar - und vergewaltigte sofort ein Zimmermädchen in einem Hotel.

Julian Assange, der Gründer von Wikileaks, veröffentlichte diplomatische Korrespondenz und vergewaltigte zwei Personen auf einmal.

Silvio Berlusconi sagte etwas gegen die USA und schlief sofort mit einer Minderjährigen.

Nun hat der ungarische Premierminister die IWF-Beobachter aufgefordert, das Land zu verlassen. Schnappt ihn, bevor er jemanden fickt!!!
 
faa1947 :
Der Chef des IWF sagte etwas über die Begrenzung des Druckens von Pfund in den USA - und vergewaltigte sofort ein Zimmermädchen in einem Hotel.

Wikileaks-Gründer Julian Assange hat diplomatische Korrespondenz veröffentlicht - und zwei Menschen auf einmal vergewaltigt.

Silvio Berlusconi sagte etwas gegen die USA und schlief sofort mit einer Minderjährigen.

Nun hat der ungarische Premierminister die IWF-Beobachter aufgefordert, das Land zu verlassen. Schnappt ihn, bevor er jemanden fickt!!!

http://gorod48.ru/news/173731/

 

=============

====================================

======================================

 

- Haben Sie Onkel Wanjas Eintopf probiert?
- Ich habe.
- Wie war es?
- Er war ein dicker Mann...

***

- Und, wie war Ihr Wochenende?
- Sie hat mich nicht gelassen! Sie hat mich nicht einmal gelassen. Sie sagte: "Vergiss, dass du überhaupt einen hattest", und dann hat sie meinen Computer ausgeschaltet und mich ins Bett gezerrt!

***

Der Radfahrer ist eine echte Katastrophe für die Wirtschaft. Er kauft kein Auto und nimmt auch keinen Autokredit dafür auf. Er kauft kein Benzin. Nimmt keine Werkstätten oder Autowaschanlagen in Anspruch. Er hat keine "Betriebshaftpflichtversicherung" abgeschlossen. Nutzt keine kostenpflichtigen Parkplätze. Er leidet nicht an Fettleibigkeit. Und gesund, um Himmels willen! Gesunde Menschen sind für die Wirtschaft nicht notwendig. Sie kaufen keine Medikamente. Sie gehen nicht zu privaten Ärzten. Sie erhöhen das BIP des Landes nicht.

***
Wie schreibe ich meine Kündigung richtig?
< Sehr geehrter Arbeitgeber, während meiner Arbeit in Ihrem Unternehmen habe ich viele berufliche Fähigkeiten erlernt, die mir zweifellos in meiner zukünftigen Karriere helfen werden, ich habe wunderbare, interessante Menschen kennengelernt, echte Fachleute, aber in Zukunft möchte ich mich an der Heterosexualität versuchen.


***

- Wenn ich Zarin wäre", sagte das dritte Mädchen, "würde ich Wi-Fi auf das ganze russische Land ausdehnen.

 

==================

(Lassen Sie sich nicht beirren!)

 

===============

Lubov-Karotte

 
leonid553:

===============

Lubov-Karotte



Vierter von rechts - MONSTER))))