Zweigstelle für Fragen zu Signalisierungsabonnements - Seite 5

 
antakora:

2. ich habe nur Gtkz abonniert, die anderen sind GandrungFX, DreamPIP IamFX, FOREX NAVIGATOR 14, Breakout Trader EURUSD, Z Stoc 6, Navigator,

NchProDemo, E4EX, ich habe versucht, von einem anderen realen Konto aus zu abonnieren, das Abonnement für eine Woche ist bezahlt, aber die Signale kommen immer noch nicht. Wie kann ich das Signal unterbrechen? Wie kann ich das Signal von meinem anderen Konto aus abonnieren?
Es ist besser, sich in einer separaten Anwendung anzumelden.
 
Reshetov:

Wundern Sie sich also nicht, wenn der oberste Dienst mit Signalen gefüllt ist, die sich bereits am unteren Ende befinden.

Die Mittel sind unten - das Signal ist oben!

:)))

 
antakora:

ein paar Fragen zu den Signalen:

1. ich habe das Abonnement pausiert, aber das Signal kommt, der Betrieb wird nicht pausiert.

2. ich habe nur Gtkz abonniert, der Rest sind GandrungFX, DreamPIP IamFX, FOREX NAVIGATOR 14, Breakout Trader EURUSD, Z Stoc 6, Navigator,

NchProDemo, E4EX, ich habe versucht, von einem anderen realen Konto aus zu abonnieren, das Abonnement für eine Woche ist bezahlt, aber die Signale kommen immer noch nicht. Wie kann ich das Signal unterbrechen? Wie kann ich das Signal von meinem anderen Konto aus abonnieren?

( Als weitere Option )-Wenn man sich anmeldet, kann es sein, dass die Signale nicht sofort ankommen, denn nicht jeder Anbieter beschäftigt sich mit Pipsing, es gibt viele Handelsrichtungen, jeder hat seine eigene, wer auf die mittelfristigen Handelssignale setzt, kann von einmal am Tag bis zu einem Monat kommen, jemand ist nicht zufrieden.Jemand ist mit 20 Pips pro Monat nicht zufrieden, jemand wartet, bis er 100-300 Pips erreicht hat und schließt dann seine Geschäfte, da viele Anbieter so viele Handelsstile haben, der Markt ist nicht immer vorhersehbar, so dass man mehrere Geschäfte pro Tag eröffnen und schließen kann.

Sie können hier sehen, wann Sie ein Geschäft eröffnet und wann Sie es geschlossen haben und wie viel Zeit zwischen den einzelnen Geschäften vergangen ist.

Übrigens, achten Sie auf die Geschichte und Handel Registerkarte auf Ihrem Provider's Seite, wenn Sie öffnen und schließen Trades, es wird alles dort angezeigt und Sie können sofort verstehen, wenn Sie abonniert sind und die Signale nicht kommen, aber Signale Anbieter Seite hat sie, es bedeutet, dass etwas falsch ist.

(Eine weitere Möglichkeit) Ihr Metatrader war deaktiviert, als die Signale ausgegeben wurden.

 
Wann wird der TET-Dienst freigeschaltet?
 
antakora:

ein paar Fragen zu den Signalen:

1. ausgesetztes Abonnement, aber das Signal kommt, der Betrieb wurde nicht ausgesetzt.

2. ich habe nur für Gtkz abonniert, der Rest sind GandrungFX, DreamPIP IamFX, FOREX NAVIGATOR 14, Breakout Trader EURUSD, Z Stoc 6, Navigator,

NchProDemo, E4EX, ich habe versucht, von einem anderen realen Konto zu abonnieren, das Abonnement für eine Woche ist bezahlt, aber die Signale kommen immer noch nicht. Wie kann ich das Signal unterbrechen? Wie kann ich das Signal von meinem anderen Konto aus abonnieren?
Sie haben mehrere Möglichkeiten, die Signale kommen nicht, weil die Anbieter offene Angebote haben oder Sie eine geringe Anzahlung haben. Wenn Sie abonnieren, überprüfen Sie die Geschichte, wenn die letzten Trades geschlossen wurden und wenn der Anbieter nicht im Defizit für 95% des Gesamtbetrags, wie hier https://www.mql5.com/ru/signals/1744. Und die Frage der maximalen Drawdown des Gleichgewichts wird von der Signale Service entfernt werden?
 
Wenn das Terminal des Signalverkäufers nicht aktualisiert wird, ist sein Signal dann deaktiviert?
 
Was ist die ungefähre Zeit der Umsetzung der Build-Wenn das Terminal nicht eingeschaltet ist, wird der Handel von Abonnenten kopiert werden, sehr relevant
 
Hallo! Dies ist das erste Mal, dass ich versuche , mich für Signale anz umelden. Angegebenes Login wie geschrieben. Der Broker ist derselbe wie der Signal-Provider-Broker https://www.mql5.com/ru/signals/2338, aber im Terminal ist nichts passiert. Ich habe die Meldung "Sie haben keine Signale abonniert" in meinen Einstellungen. Was sollte ich tun, wo sollte ich das Problem suchen?
 
stalker80:

Hallo! Dies ist das erste Mal, dass ich versuche, mich für Signale anzumelden. Angegebenes Login wie geschrieben. Der Broker ist derselbe wie der Signal-Provider-Broker https://www.mql5.com/ru/signals/2338, aber im Terminal ist nichts passiert. Ich habe die Meldung "Sie haben keine Signale abonniert" in meinen Einstellungen. Was muss ich tun, wo muss ich das Problem suchen?
Außerdem sollten Ihre Kontodaten auf mql5.com in den Terminaleinstellungen (Registerkarte Community) angegeben werden
 
stalker80:

Hallo! Dies ist das erste Mal, dass ich versuche, mich für Signale anzumelden. Angegebenes Login wie geschrieben. Der Broker ist derselbe wie der Signal-Provider-Broker https://www.mql5.com/ru/signals/2338, aber im Terminal ist nichts passiert. Ich habe die Meldung "Sie haben keine Signale abonniert" in meinen Einstellungen. Was sollte ich tun und wo kann ich das Problem suchen?
Was sollte geschehen? Für dieses Signal gibt es eine offene Stelle! Oder glauben Sie, dass das Angebot nach der Anmeldung zum gleichen Preis wie das des Anbieters eröffnet wird?