Interessant und humorvoll - Seite 3355

 
Ehhhhh, dann hätten sie wenigstens etwas davon behalten, das ist nicht schön, ich hätte fast meinen Job gekündigt
Dateien:
 
Kirill Andreev:
Sie würden wenigstens etwas davon übrig lassen, das ist nicht schön, ich hätte fast meinen Job gekündigt.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Kirill Andreev, 2016.10.06 18:07

Wenn Sie eine Verkaufsposition haben, Sie eine Position für ein Instrument eröffnen und dann der Preis fällt und Sie eine Verkaufsposition haben und Sie 25 Millionen RUR auf Ihr Konto mit 3 000 RUR bekommen?
Und dann sagt der Makler, es gäbe falsche Angebote?)))


Ich sehe viel 30,01 in den Screenshots, aber ich sehe nicht 0,03, wie Sie geschrieben haben.

Und ich sehe das Kapital des Managers 15000 Rubel, nicht 3000 Rubel.

P.S. Und ich sehe den Punkt: 12. bis 17. Februar 2015.

P.S.S. Es sieht so aus, als ob diese Konten dazu benutzt werden, Einlagen anzuhäufen, und wenn eines dieser Konten überlebt, wird es für eigene Zwecke verwendet (Abonnenten, Eigenwerbung usw.)

 
Maxim Kuznetsov:
Sie da, es ist - seien Sie vorsichtig alle ... und weg von dem Monitor mit der Tastatur. (Ein oder zwei Mal macht es Spaß, dich zu lesen, aber mehr nicht.)

Ein Energie- und Informationsfeld, das sich aus den Gedanken und Emotionen großer Gruppen von Menschenzusammensetzt, die durch eine gemeinsame Idee vereint sind, z. B. hier:https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page1142 Was ist kein Aggregator?

Der Barobacha-Typ hat es nicht umsonst geschafft.

ganz zu schweigen vom Diagrammbildschirm, der statistisch gesehen zu 80 % für einen Ausfall ausgelegt ist

Ich werde kein Wort über den Kartenbildschirm verlieren, der statistisch gesehen zu 80% undicht ist (vielleicht sollten Sie den Bildschirm auf den Kopf stellen, um zu sehen, wie er aussieht))))

Ichversuchesogar,mein Gesichtin den wenigen Unternehmen, in die ich gehe, nichtzu zeigen.

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 

Kläffer der alten Schule


 
Maxim Kuznetsov:

ich erinnere mich an ein populäres Hochglanzmagazin "mein schöner Garten", das sich ausschließlich mit narkotischen Pflanzen im Garten beschäftigte: das war eine gute Sache....... Das Magazin macht aus einer unansehnlichen Blume ein Blatt, das in 3-4 Tagen stoned ist und den ganzen nächsten Monat hält :-)

und niemand (insbesondere nicht der FDCS) kam zu den Verlegern


kein Glück

 
 
Sergey Golubev:

"Es wird jeden Tag glücklicher zu leben..."

Sie müssen vorsichtig sein, die Duma hat ein Gesetz zum "Verbot von Sarkasmus und Ironie" verabschiedet...

 

.

Микробы оказались способны питаться радиацией
Микробы оказались способны питаться радиацией
  • 2016.10.10
  • Ярослав Рыбаков
  • life.ru
Американский учёный подсчитал, что энергии космических лучей на других планетах может быть достаточно для существования крайне необычных бактерий, которые "питаются" радиацией. Об этом сообщает статья, в Journal of the Royal Society: Interface. Обнаруженные в 2002 году бактерии Candidatus Desulforudis audaxviator стали одними из самых...
 

*

Неотложная психиатрическая помощь заработает по всей Москве в 2017 г
Неотложная психиатрическая помощь заработает по всей Москве в 2017 г
  • riamo.ru
РИАМО - 10 окт. Неотложная психиатрическая помощь заработает по всей Москве в 2017 году, пока в пилотном режиме она оказывается в Центральном и Восточном округах, сообщил главный врач-психиатр Москвы Георгий Костюк. «Сейчас в рамках пилотного проекта в Восточном и Центральном административных округах тестируется работа психиатрического...
 

Sorgfältig lesen