Interessant und humorvoll - Seite 125

 
joo: Ja, man muss nicht essen, aber warum nicht essen, wenn man essen kann?

In die Annalen!
 
moskitman:
Es ist schön, mal etwas anderes zu sehen als Mädchen mit offenen Beinen.


Danke, natürlich :) Aber es gibt Plastizität und Erstaunen über die Menge an Arbeit, die getan wurde :)
 

Die Turanor PlanetSolar ist das erste Schiff der Welt, das die Erde ausschließlich mit Sonnenenergie umrundet.

 
- Hey, Lutscher? Gib mir eine Kippe! - Eine im Allgemeinen harmlose Phrase, die in der Dunkelheit aus irgendeinem Grund immer wie ein Kropf klingt.
- Kein Rauch. Ich kann dir ins Gesicht schlagen. Willst du eine? - fragte der Passant den Schützen.
- Warum müssen Sie auf diese Art von Gewalt zurückgreifen? - Der Mann im Dunkeln hat das nicht verstanden. - Sind Sie so primitiv, dass Sie an einem einfachen "Lutscher" Anstoß nehmen können?
- Nein, natürlich nicht. Lassen Sie mich das erklären: Sie bitten um eine Zigarette, Rauchen schadet Ihrer Gesundheit, also sind Sie bereit, sich selbst zu schaden. Ich habe keine Zigaretten, aber als sensibler Mensch kann ich Ihren Bitten nicht gleichgültig gegenüberstehen und habe Ihnen eine Tracht Prügel angeboten, als Ausgleich für den Schaden, den eine einzige Zigarette für Ihre Gesundheit bedeutet.
 
 
joo:

Ich verweigere mir auch nichts. ich wiege 72+-2 kg. ich esse alles, von Pilzen ohne Käse bis zu Käse mit Pilzen. alles! roher Fisch, gebratenes Fleisch, Mayonnaise, rohes Fleisch, rohes Fleisch, roher Rhabarber, roher Knoblauch und Zwiebeln, Krabben-Calamari in Öl... Das war's. Ich esse, worauf ich gerade Lust habe, und zwar in beliebiger Menge, bis ich satt bin. Und ich wiege 72+-2 kg.

Ja, man kann nicht essen. Überhaupt nicht. Aber warum nicht essen, wenn man essen kann? Wo ist das Problem?

Ich hatte einen Freund, der immer für zwei Personen aß, als er noch jung war. Er nahm einen ganzen Tisch in der Kantine ein, es war unmöglich, sich zu ihm zu setzen.
Er war 182 und wog 74 plus 1 kg, was ich seit 18 Jahren beobachtet hatte.
Kürzlich traf ich ihn nach einer mehrjährigen Pause wieder und fühlte mich wie betäubt - er war so groß wie ein Fass und sah weit über hundert Jahre alt aus.
Offensichtlich hat sich sein Stoffwechsel mit dem Alter verändert, aber sein Bedürfnis zu essen ist das gleiche geblieben.

Ich versuche nicht, etwas zu beweisen, sondern stelle nur eine Tatsache fest :))

P.S.
Sagen Sie mir jetzt, warum nennt mich meine Frau einen Langweiler?

 
granit77:

...
Sagen Sie mir, warum nennt mich meine Frau einen Langweiler?

Aber die Frauengerichte...
sind immer knapp an Ehemännern!
Zweifeln Sie nicht an sich selbst,
Du bist wenigstens ein Liebhaber!

Stolzes Profil, fester Schritt,
♪ From the back, it's checkmate! ♪
Bewegen Sie Ihre Krone einfach zur Seite
♪ So it won't hang over your ears... ♪

© Leonid Filatov. Über Fedot den Streltsy

 
granit77:

Ich hatte einen Freund, der in seiner Jugend für zwei Personen aß. Er beanspruchte den ganzen Tisch in der Kantine, es war unmöglich, sich zu ihm zu setzen.
Er war 182 und wog 74-1 kg, was ich 18 Jahre lang beobachtet habe.
Kürzlich traf ich ihn nach einer mehrjährigen Pause wieder und fühlte mich wie betäubt - er war so groß wie ein Fass und sah weit über hundert Jahre alt aus.
Offensichtlich hat sich sein Stoffwechsel mit dem Alter verändert, aber sein Bedürfnis zu essen ist das gleiche geblieben.

Ich versuche nicht, etwas zu beweisen, sondern stelle nur eine Tatsache fest :))

P.S.
Sagen Sie mir jetzt, warum nennt mich meine Frau einen Langweiler?

Nein, ich esse nicht viel. Ich esse die übliche Menge von drei Mahlzeiten am Tag, Frühstück (manchmal lasse ich es ausfallen), Mittag- und Abendessen. Ich bin einfach nicht wählerisch, was das Essen angeht - erstens, und zweitens verweigere ich mir nicht, was ich essen möchte.

und zu viel essen, wird es natürlich früher oder später zu Problemen kommen.

PS: Ich weiß nicht... du bist ja keine Plage.

 
Du kannst es tun, wenn du willst! ... lobte die Frau ihres Mannes, als sie ihn auf dem Arm der Nachbarin erwischte.
 
joo:

Nein, ich esse nicht viel. Ich esse dreimal am Tag die übliche Menge: Frühstück (manchmal lasse ich es ausfallen), Mittag- und Abendessen. Ich bin einfach nicht wählerisch, was das Essen angeht - erstens, und zweitens verweigere ich mir nicht, was ich essen möchte.

Aber zu viel zu essen - das wird natürlich früher oder später zu Problemen führen.

PS: Ich weiß nicht... Sie scheinen keine Nervensäge zu sein.

3 Mal am Tag! Vielfraß! :-)) Ich versuche, nicht mehr als 3 Mal pro Woche zu essen.