Interessant und humorvoll - Seite 124

 
 
 
 
drknn:
Es ist schön, mal etwas anderes zu sehen als Mädchen, die ihre Beine weit öffnen.
 
 

Aha! :-)) Wir sollten auch diejenigen für krank erklären, die der Mode folgen und deren Gegenteil, diejenigen, die Hüte tragen und nicht tragen, diejenigen, die Sport treiben und nicht treiben, diejenigen, die Wasser trinken und nicht trinken, diejenigen, die schlafen und nicht schlafen... All dies und mehr führt in manchen Fällen zu Krankheit und Tod :-)

================

Wenn ich mich recht erinnere, ist die WHO eine von multinationalen Unternehmen kontrollierte Organisation. Sie profitieren vom Überkonsum. Mehr Umsatz bedeutet mehr Geld.

Stellen Sie sich einmal vor, was passieren würde, wenn die Weltbevölkerung zu einer natürlichen Lebensweise übergehen würde. Es wäre der Zusammenbruch der Wirtschaft und der politischen Systeme vieler Länder. Fast alle von ihnen. Die Viehzucht wird nicht mehr gebraucht, die Landwirtschaft wird um den Faktor 10 schrumpfen, die Leichtindustrie wird kaum noch gebraucht, der Energieverbrauch wird drastisch sinken, die Düngemittelproduktion wird eingestellt, die chemische Produktion wird fast eingestellt, die Medizin, die Pharmakologie wird nicht mehr gebraucht... Außerdem handelt es sich um freie Menschen, ohne die auferlegten Stereotypen des modernen Sozialverhaltens.

Wer braucht sie? Sie sind also gezwungen, zu konsumieren.

================

Ich persönlich brauche zum Beispiel im Durchschnitt etwa 800 Rubel pro Monat für eine ordentliche Mahlzeit. Aus irgendeinem Grund glaubt das niemand :-))

 
Zhunko:

Ich persönlich brauche zum Beispiel im Durchschnitt etwa 800 Rubel pro Monat für angemessene Lebensmittel. Aus irgendeinem Grund glaubt das niemand :-))

So sage ich gerne - du wirst gesund sterben....

Was soll das bringen? Was ist der Grund? Ich meine nicht, dass man zum Nutzen von Konzernen essen soll, aber man muss das essen, was man will, was der Organismus braucht....

 
joo:

Das würde ich gerne sagen - Sie werden gesund sterben....

Was soll das bringen? Was ist der Sinn? Ich meine nicht, dass man zum Nutzen von Konzernen essen soll, aber man muss das essen, was man will, was der Organismus braucht....

Ich verweigere mir nichts. Ich brauche einfach weniger. Die Effizienz der Verdauung ist höher.
 
moskitman:
Es ist schön, mal etwas anderes zu sehen als Mädchen, die ihre Beine weit öffnen.

Ich mag es... und nicht die Mädchen mit offenen Beinen, sondern die Damen mit gespreizten Beinen... können Sie den Unterschied erkennen? :)
 
Zhunko:
Ich verweigere mir nichts. Es besteht einfach weniger Bedarf.

Ich verweigere mir auch nichts. ich wiege 72+-2 kg. ich esse alles, von Pilzen ohne Käse bis zu Käse mit Pilzen. alles! roher Fisch, gebratenes Fleisch, Mayonnaise, rohes Fleisch, rohes Fleisch, Rhabarber, roher Knoblauch und Zwiebeln, Krabben-Calamari in Öl... Das war's. Ich esse, worauf ich gerade Lust habe, und zwar in beliebiger Menge, bis ich satt bin. Und ich wiege 72+-2 kg.

Ja, man kann nicht essen. Überhaupt nicht. Aber warum nicht essen, wenn man essen kann? Wo ist das Problem?