Interessant und humorvoll - Seite 114

 
Die erste war einfacher, aber bei der zweiten blieb ich in der ersten Zeile stecken.
 
TheXpert:
Die zweite Aufgabe ist etwas einfacher - nenne die Farben der Wörter in der richtigen Reihenfolge :)

Die zweite ist einfach. Ich nehme meine Brille ab und lese))) man kann die Worte nicht sehen, nur die Farben)))
 

)))

Nach dem ersten Training ist es einfach, die Wörter zu lesen, aber die Farbe der Buchstaben zu benennen scheitert noch)

Dies ist ein Test für die Hemisphären. Die rechte Gehirnhälfte erkennt Farben, während die linke Gehirnhälfte liest.

 
Rorschach:

)))

Nach dem ersten Training ist es einfach, die Wörter zu lesen, aber die Farbe der Buchstaben zu benennen scheitert noch)

Dies ist ein Test für die Hemisphären. Die rechte Gehirnhälfte erkennt Farben, während die linke Gehirnhälfte liest.


Es scheint kein großes Problem zu geben. Sie können in beide Richtungen lesen
 
drknn:
http://trinixy.ru/81617-rasprostranennyy-vid-moshennichestva-s-posylkami-i-sluzhboy-dostavki-3-foto.html

Was ist ein "Fisch"?
 

"Durch das Hinzufügen neuer Regionen in das Genom können Wissenschaftler Mikroben mit bestimmten Eigenschaften erzeugen, die beispielsweise Alkohol oder Polymermoleküle absondern, die zur Herstellung von Plastik verwendet werden können. Auf diese Weise verwischt die SYNTHETISCHE BIOLOGIE die Grenze zwischen Leben und Maschinen, die für bestimmte Tätigkeiten vorprogrammiert sind.

Genauso wurden wir einst für etwas geschaffen...

Werden wir noch gebraucht oder haben wir unsere Schöpfer überlebt?

 
Rorschach:

"Durch das Hinzufügen neuer Regionen in das Genom können Wissenschaftler Mikroben mit bestimmten Eigenschaften erzeugen, die beispielsweise Alkohol oder Polymermoleküle absondern, die zur Herstellung von Plastik verwendet werden können. Auf diese Weise verwischt die SYNTHETISCHE BIOLOGIE die Grenze zwischen Leben und Maschinen, die für bestimmte Tätigkeiten vorprogrammiert sind.

Genauso wurden wir einst für etwas geschaffen...

Werden wir noch gebraucht oder haben wir unsere Schöpfer überlebt?

Gebraucht.
 

Wie Sie den Mann Ihrer Träume bekommen