Interessant und humorvoll - Seite 192

 
zoritch:

Ich mag veraltet sein, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen... aus dem gleichen Hintergrund habe ich die Synthese meiner Tochter übernommen... Im Alter von sieben Jahren hat sie bereits eine... :-)))

https://yadi.sk/d/J-W00shgbUPA4

Wie viel kostet das? 3.000 Rubel. Und das ist das Ergebnis von Fore.
 
zoritch:
du verdammter Idiot... kann man keine drei Riesen über Tscheburaschka spielen... Arschloch... 46

Ich habe mir die Preise im Laden angesehen. Aber selbst wenn Sie davon ausgehen, dass Sie Ihrer Tochter einen Synthesizer wie den von Igor Krutoi kaufen, sind Sie einfach nur dumm. Je nach Alter wünscht sie sich heute einen Synthesizer und morgen Aquarienfische. Es ist die Trägheit des Schwungrads...


 

Yamaha DGX-650

besondere... verdammt...

 
zoritch:

Yamaha DGX-650

besondere... verdammt...

Trinken Sie und Ihre Frau Bier?
 
LanSeet:
Trinken Sie Bier mit Ihrer Frau?

Hast du den Verstand verloren? Ich renoviere seit zwei Jahren meine Zweitwohnung, aber jeder hat gemerkt, dass es nur ein Weg ist, um allein zu sein...

und was die Yamaha angeht, so ist sie genauso selbstgemacht... nur teurer... Ich habe selbst einen Korch... für 135... :-)))

 
Das war's... schlafen... Morgen wird alles aufgeräumt sein und wir werden gehen...
 
zoritch:

Hast du den Verstand verloren? Ich renoviere seit zwei Jahren meine Zweitwohnung, aber jeder hat gemerkt, dass es nur ein Weg ist, um allein zu sein...

und was die Yamaha angeht, so ist sie genauso selbstgemacht... nur teurer... Ich habe selbst einen Korch... für 135... :-)))

Das Kater-Syndrom dauert zwischen zwei Monaten und ein paar Jahren. An diesem Punkt ist eine Person nicht mehr in der Lage, Informationen schnell und rational wahrzunehmen. Stellen Sie sich vor, Sie wären zwei Jahre lang in einem Zustand, in dem Sie nicht denken können. Aber die Zeit wird knapp. Was weggeht, ist etwas, das man nie wieder zurückholen kann!
 
solar:

Alkoholismus ist eine Krankheit, die durch den systematischen Konsum von Alkohol verursacht wird und sich durch das Verlangen nach Alkohol auszeichnet, das zu psychischen und körperlichen Störungen führt und die sozialen Beziehungen des Betroffenen stört. (Es hat 3 Stufen).

Um uns nicht mit den Stadien zu langweilen, überspringen wir das dritte (ich werde die körperlichen Veränderungen bei den Patienten nicht beschreiben). Wir werden nur die geistigen Veränderungen angeben, wie folgt -

Lügen, Geistesabwesenheit, emotionale Dummheit, Zynismus, Aggression, Wut, Fehlen von Schamgefühl, Sinn für Würde und geistige Aktivität.
Patienten im Stadium III sind sogar nützlich für die Gesellschaft, da sie zeigen, wozu Alkoholkonsum in jeder Menge führt.



Sie werden dich nicht verstehen... Wie schade!
 
solar:
Es ist eine Schande, dass all das hart verdiente Geld in diesem Forum in Sprünge oder Nicht-Sprünge fließt, die nicht die richtigen sind... oder gar nicht?
 
zoritch:

Ich nehme an, du bist nur neidisch auf dein schnelles Gehirn, denn du bist unfähig...

und es steht Ihnen nicht zu, über die Zeit zu sprechen... :-))) fühlen - alles ist nicht so, wie ich es wollte, und nicht so, wie es sein könnte...

wie - du wärst fast abgehauen, aber du hast es nicht mehr rechtzeitig geschafft... Der Winter ist da... :-)))

(Wenn man sein ganzes Leben lang in einem denkenden Zustand ist - man kann einen nur bedauern... Manchmal spucke ich einfach drauf...)

Ja, die Degradierung ist abgeschlossen! Bei uns gibt es keine Winter.
Grund der Beschwerde: