[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 485

 
Figar0:

Laden Sie Ihre Zitate in die Datenbank hoch

Übrigens kann ich mit dem Strategy Tester keinen Expert Advisor testen, der Berechnungen für ein Währungspaar durchführt, aber Geschäfte für ein anderes eröffnet. Es erscheint der Fehler 4106 Unbekanntes Symbol. Ich glaube, das liegt daran, dass der Prüfer nicht zwei Paare gleichzeitig analysieren kann.
 
Der Prüfer geht mit dieser Situation ganz korrekt um, suchen Sie nach einem Fehler in der Schreibweise des Symbols
 
sss2019:

Übrigens ist es im Tester nicht möglich, einen Expert Advisor zu testen, der Berechnungen für ein Währungspaar durchführt, aber Trades für ein anderes eröffnet. Es erscheint der Fehler 4106 Unbekanntes Symbol. Ich denke, das liegt daran, dass der Prüfer nicht zwei Paare gleichzeitig analysieren kann.

Der Tester kann keine Geschäfte mit einem anderen als dem ausgewählten Instrument eröffnen; er kann jedoch alle verfügbaren Instrumente analysieren.
 
FAQ:
Der Prüfer geht mit dieser Situation ganz korrekt um, suchen Sie nach einem Fehler in der Schreibweise des Symbols

Vielleicht meinen Sie, dass Sie ein Währungspaar testen und versuchen, Aufträge für ein anderes Währungspaar zu eröffnen, z. B. für mehrere Währungen ...
 

FAQ

Der Prüfer geht mit dieser Situation ganz korrekt um, suchen Sie nach einem Fehler in der Schreibweise des Symbols

Figar0

Der Tester kann keine Geschäfte für das ausgewählte Symbol eröffnen

So verstehen Sie es - wer ist hier richtig?

In der Beschreibung des Symbols darf kein Fehler enthalten sein. Wenn ich den Expert Advisor für EURUSD ausführe und EURUSD eingebe, funktioniert er einwandfrei, aber wenn ich GBPUSD eingebe, lässt er sich nicht öffnen.

 
sss2019:

So ist es zu verstehen, wer ist hier richtig?

Bei der Beschreibung des Symbols darf kein Fehler auftreten. Ich lasse den Expert Advisor auf EURUSD laufen, und wenn ich in den Einstellungen EURUSD eingebe, funktioniert alles gut, aber wenn ich GBPUSD eingebe, öffnet er sich nicht.


Es gibt kein Problem). Ihr Problem liegt entweder im Code, oder darin, was und wo Sie "eingeben", vielleicht gibt es kein Instrument in MarketWatch.
 

Hallo zusammen)

Können Sie mir sagen, ob int ArrayInitialize(void array[], double value) Funktion, diealle Elemente eines numerischen Arrays auf einen Wert setzt, verwendet werden kann, um ein zweidimensionales Array array[][]?

Wenn nicht, wie kann man es am besten machen?

 
Meiner Meinung nach kann sie das. Es ist leicht zu überprüfen.
 
FAQ:


Ich weiß nicht, was für ein Computersystem Sie haben, aber es ist einfach, den Tester anzuhalten, Sie müssen nur den EA in einer Schleife laufen lassen.

verbinden Sie user32.dll und geben Sie ganz am Anfang von start diese Zeile ein:

Wenn Sie nun den Schaltknopf drücken, bleiben Ihre Eulen hängen, bis Sie sie loslassen, und das Prüfgerät hält entsprechend an.

Sie können dies über ein statisches Flag erreichen:

Wenn Sie nun die Steuerungstaste drücken, verlangsamt sich der Ablauf, und wenn Sie die Alt-Taste drücken, startet er wieder.

Und vergessen Sie nicht, den Import an den Anfang zu stellen


Ich verstehe. Ich danke Ihnen. Ich habe XP, beim Starten gibt es zwei bootfähige Subsysteme zur Auswahl - meins und ein anderes. Von meinem - Klausel Pause in der Strategie-Tester funktioniert, von der anderen bootfähigen System - nein... Seltsam, wie das überhaupt sein kann. Die getesteten Eulen und das Client-Terminal sind identisch.
 
NickXXX:

Hallo zusammen)

Können Sie mir sagen, ob int ArrayInitialize(void array[], double value) Funktion, diealle Elemente eines numerischen Arrays auf einen Wert setzt, verwendet werden kann, um ein zweidimensionales Array array[][]?

Wenn nein, wie kann man es am besten machen?

Ich habe eine Frage... Ich habe ein dreidimensionales Array in meinen Funktionen initialisiert, ohne zweimal nachzudenken, und alles hat funktioniert. Aber als ich darüber nachdachte... Ich habe es ohne allzu große Finesse überprüft:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                        11111.mq4 |
//|                                Copyright © 2012, Artyom Trishkin |
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2012, Artyom Trishkin"
#property link      ""

   double MyArray[2][2];
//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
  {
//----
   int i, j;
   for (i=0; i<2; i++) {
      MyArray[i][0]=i+1;
      Alert("MyArray[",i,"][0] = ", MyArray[i][0]);
      }
   for (j=0; j<2; j++) {
      MyArray[0][j]=j+3;
      Alert("MyArray[0][",j,"] = ", MyArray[0][j]);
      }
   Alert("ArrayInitialize(MyArray,-1);");
   ArrayInitialize(MyArray,-1);
   for (i=0; i<2; i++) {
      Alert("MyArray[",i,"][0] = ", MyArray[i][0]);
      }
   for (j=0; j<2; j++) {
      Alert("MyArray[0][",j,"] = ", MyArray[0][j]);
      }
//----
   return(0);
  }
//+------------------------------------------------------------------+


Alert-Ausgänge von unten nach oben. So funktioniert das alles....

Grund der Beschwerde: