Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 233

 
ULAD:


Wir kaufen, wenn sich der Short mit einem längeren Zeitraum kreuzt. Kehren Sie um, wenn es in die andere Richtung geht.

Wenn Sie auf diese Weise handeln. Ich beneide sie nicht. Keine Richtung.))

Geben Sie die Richtung an, dann können wir über die Wahrscheinlichkeit des Ereignisses sprechen.


Wenn Sie es auch nicht verstanden haben)), kaufe ich. Die kleine Periode kreuzte die kleine von unten nach oben. Und was hat mein Beruf damit zu tun? Es ist ein vereinfachtes Beispiel für die Ungebildeten ;)
 

Avals:

прогноз подразумевает событие на которое ставим. Цена будет "двигаться в том же направлении" это не прогноз так как нет точного определения когда это событие произойдёт. Цена будет двигаться и вверх и вниз))

Eine Vorhersage bedeutet nicht unbedingt eine quantitative Vorhersage.

 
gpwr:

Eine Vorhersage bedeutet nicht unbedingt eine quantitative Vorhersage.


Eine Vorhersage in der Mathematik impliziert immer ein eindeutig identifizierbares Ereignis. Sagen Sie voraus, dass sich der Kurs in Richtung einer offenen Position entwickeln wird? Ein Punkt ist vergangen und die Vorhersage hat sich erfüllt?))
 

Avals:

Прогноз в математике всегда подразумевает однозначно идентифицируемое событие. Вы прогнозируете что цена пойдёт в сторону открытой позици? Один пункт прошла - всё прогноз свершился?))

Ja, wenn die Vorhersage lautet: "Der Kurs wird sich in die Richtung der Position entwickeln".

Anstatt Zeit damit zu verschwenden, die Begriffe zu verstehen, ist es besser, die Fehler der ursprünglichen Strategie zu analysieren, die darauf beruht, den Markt als ein kontrolliertes dynamisches System zu betrachten.

 
gpwr:

Ja, wenn die Vorhersage lautet: "Der Kurs wird sich in die Richtung der Position entwickeln".

Anstatt Zeit damit zu verschwenden, die Begriffe zu verstehen, ist es besser, die Fehler der ursprünglichen Strategie zu analysieren, die darauf beruht, den Markt als ein kontrolliertes dynamisches System zu betrachten.


Ja, was die Vorhersage "der Kurs wird sich in Richtung der Position entwickeln" angeht, die Sie geschrieben haben. Ich habe Ihnen das Beispiel des Systems auf den Scheiben gegeben und gefragt, was dort vorausgesagt wird, wenn Sie den Markt betreten. Diese Antwort ist falsch, weil es keine klare Definition des vorhergesagten Ereignisses gibt. Wenn wir uns die Frage stellen, was richtig und konsistent prognostiziert wird, werden wir feststellen, dass es sich nicht um eine Bewegungsrichtung oder sogar ein Ergebnis eines bestimmten Handels handelt, sondern um einige positive statistische Eigenschaften des Systems während einer langen Reihe von Transaktionen. Die Dauer und die Merkmale hängen von vielen Faktoren ab.

Ich glaube nicht, dass es möglich ist, über den Fehler zu diskutieren, den Markt als einen Stadtentwicklungsfonds zu betrachten, wenn man sich nicht einmal über elementare Dinge einig ist.

 
Avals:

Falls Sie es auch nicht verstanden haben)) Ich habe gerade geschrieben: "Kaufen. Die kleinperiodische Mashka kreuzte die großperiodische Mashka von unten nach oben. Und was hat mein Beruf damit zu tun? Dies ist ein vereinfachtes Beispiel für die Ungebildeten ;)

Wenn ich ein Ignorant bin, bist du völlig dumm)

Hier ist Ihr Beitrag. Und es gab kein "bottom up".

Wir kaufen, wenn sich der Short mit einem längeren Zeitraum kreuzt. Wir drehen um, wenn es in die andere Richtung geht.

Das Nonplusultra in der Unterrichtung der Ungebildeten.

 
ULAD:

Wenn ich ein Ignorant bin, bist du völlig dumm)

Hier ist Ihr Beitrag. Und es gab kein "bottom up".

Wir kaufen, wenn sich der Short mit einem längeren Zeitraum kreuzt. Wir drehen um, wenn es in die andere Richtung geht.

Der Gipfel der Perfektion im Unterrichten von Unwissenden.


Sie haben es also nicht herausgefunden.) Gut interpretiert in jeder Weise (wie Sie wollen). (Ich meine, von oben nach unten oder von unten nach oben)). Die Schlussfolgerung wäre die gleiche. Schreiben Sie nicht ohne nachzudenken...
 
Avals:

d.h. Sie haben es nicht erraten)) Gut interpretiert in jeder Weise (wie Sie wollen). (Ich hätte es auch von oben nach unten oder von unten nach oben interpretieren können). Die Schlussfolgerung wäre die gleiche. Schreiben Sie nicht ohne nachzudenken...
Na los! Zumindest müssen wir die Leute aus dem Raucherraum herausholen. Es ist eine Tragödie. Ich meine, die Vorteile der sozialen Kontakte dort sind negativ. Vielleicht lesen sie es, lächeln und beruhigen sich.
 
Avals:

Das Verfahren zur Bestimmung des Markteintritts wird als Analytik bezeichnet). Es hat nichts mit dem Handel zu tun, denn die Bestimmung einer Richtung bringt keinen eigenen Gewinn. Die Wahrscheinlichkeit ist eine Zahl zwischen 0 und 1, nicht der Prozess der Bestimmung usw. Eine Vorhersage liegt vor, wenn ein Ereignis in der Zukunft und seine Wahrscheinlichkeit angegeben wird. Beim systematischen Handel wetten (prognostizieren) wir, dass wir durch die Ergebnisse einer Reihe von Geschäften wahrscheinlich schwarze Zahlen schreiben werden. Es ist nicht das Ziel, das Ergebnis eines einzelnen Geschäfts vorherzusagen, und die Wahrscheinlichkeiten sind unbekannt. Frequenzen können berechnet werden, aber das ist auch nicht das Ziel.

Ich denke, dass der Versuch, Einstiegs- oder Ausstiegspunkte zu bestimmen, eine Sackgasse ist. Je nach gewählter TF sollte der TS selbst entscheiden, wie er in den Markt einsteigt (zu Beginn der TF durch das Kauf- oder Verkaufssignal des Indikators) oder ihn verlässt (jederzeit, wenn sich der Markt zu den entgegengesetzten Bedingungen des Einstiegs ändert). Mir scheint, dass nur ein solch strenger Algorithmus helfen wird, den Markt zu verstehen, und viele fragwürdige Momente werden von selbst verschwinden.

Was die Prognosen betrifft - ob wir es wahrhaben wollen oder nicht - unser gesamtes Handeln basiert auf Prognosen. Selbst wenn man einen Schritt ins Leere macht, sagt das Gehirn voraus, dass man festen Boden unter den Füßen hat, und wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich um einen Vorhersagefehler, um es einmal überspitzt auszudrücken. Alle dynamischen Prozesse müssen mit der einen oder anderen Wahrscheinlichkeit vorhergesagt werden. Vorhersage und Wahrscheinlichkeit sind Begriffe aus verschiedenen Kategorien der Zustandsschätzung. Sie können nicht verglichen und/oder gegenübergestellt werden.

 
avtomat:

("Ja, die Wahrscheinlichkeit ist die gleiche Vorhersage").


Die probabilistische Vorhersage war gemeint...
Grund der Beschwerde: