Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 64

 
jartmailru:
Was ist also los?
.
Wenn Sie die Konvergenz spielen könnten...
wie zum Beispiel, dass der Preis durch die Tasche nach oben gebrochen ist.
Wir kaufen die Tasche - wir verkaufen den Preis - am Ende sind wir immer im Plus.
.
Diese Möglichkeit gibt es aber nicht.

Die Renditen werden z. B. als Flat gehandelt. Das Problem mit den Flappers ist ein anderes: Die Tendenz oder die Rendite in ihrer reinen Form ist im Vergleich zum Risiko (Varianz) zu unbedeutend. D.h. sie können nur Teil einer Strategie sein, z.B. eines Filters.
 

Ganz genau! Wie ein Hund, der an seinem eigenen Schwanz baumelt

 
jartmailru:
Wenn wir auf die Konvergenz spielen könnten - zum Beispiel, der Preis bricht die Obergrenze - wir kaufen die Obergrenze - verkaufen den Preis - und am Ende sind wir immer im Plus.
.
Diese Möglichkeit gibt es aber nicht.

Warum nicht? Wenn wir nur einen Wunsch hätten. Es gab eine solche Idee - Statarbitrage zwischen Preis und Waving (d.h. auf ein Finanzinstrument). Ich habe es nicht entwickelt, weil man mir grob gesagt hat, dass ein solches System verlustbringend ist. Ich selbst bin mir dessen aber noch nicht sicher.

Offensichtlich gibt es eine Art Rückkehr von Preis zu Lohn (oder Lohn zu Preis). Hinzu kommt, dass die Differenz zwischen den beiden Werten lange, zu lange, bestehen bleiben kann. Und man kann das Produkt nicht sofort kaufen/verkaufen, sondern muss es akkumulieren und dann zu einem bestimmten Zeitpunkt die entgegengesetzte Position zu einem Preis eingehen, der dem Volumen des mit dem Produkt akkumulierten entspricht. Dann müssen wir diese Position mit Einstiegsbalken unterstützen, bis sich die Differenz umkehrt. Das ist der Zeitpunkt, an dem wir alles abdecken und den Gewinn auf die Gesamtzahl der Trades festlegen.

Bitte sprechen Sie nicht von Verlusten bei der Verbreitung. Sie sind überhaupt nicht groß. Dieses System hat noch mehrere andere Probleme. Das Hauptproblem besteht darin, dass die durchschnittliche Renditezeit nicht zu groß ist, die statistische Verteilung der Renditezeit jedoch zu stark schwanzförmig ist und es oft große "Spitzen" gibt, die zu erheblichen Aktienverlusten führen.

Darüber hinaus funktioniert ein solches System nicht in einem Netting-Buchhaltungssystem, da eine Position mit einem Volumen von Null eine fehlende Position ist und nichts anderes.

 

Hier ist ein typisches Vorhersagefehlerdiagramm.

Wie ist es möglich, eine so glatte Kurve aus dieser zu erhalten?

 
Mathemat:....

Darüber hinaus funktioniert ein solches System in einem Netting-System nicht, da eine Position mit einem Volumen von Null keine Position und nichts anderes ist.

? Niemand verbietet die Buchführung auf Papier.
 
Slava, erstellen Sie einen Zeitplan für den Rückschwung zur SB. Ich möchte sicherstellen, dass nicht der Schwanz den Hund anführt.
 
Mathemat:
Ich versteh das nicht...
.
Um es grob zu sagen: Es gibt ein Mash-up - es gibt einen Preis.
die aktuelle Aufregung soll 200 p. betragen -
zu viel.
Verkaufen wir.
Und dann - Überraschung - ändert die Schaukel ihre Richtung und springt auf den Preis.
Und so geht es 5 Tage lang.
.
Wo kommt die Arbitrage ins Spiel?
 
paukas: ? Niemand verbietet, auf dem Papier zu berücksichtigen.

Es geht nicht um das Papier. Die ursprüngliche Logik des Systems wird durch das Netting vollständig durchbrochen.

Scheiß drauf. Eine Leiche kommt in die Leichenhalle. Ein solches "System" konnte nur unter dem Einfluss von DCs Positionsbuchhaltung entstehen :)

jartmailru: Das nächste, was Sie wissen, Überraschung, der Wagen ändert die Richtung und springt auf den Preis. Und das 5 Tage lang.

.

Wo kann hier Arbitrage stattfinden?

Zunächst einmal handelt es sich nicht um Arbitrage, sondern um Staatsarbitrage. Zweitens habe ich bereits vor einiger Zeit darüber geschrieben:

Dieses System hat noch mehrere andere Probleme. Der Hauptgrund dafür ist, dass die durchschnittliche Renditezeit nicht zu lang ist, aber die Verteilung der Statarbitrage-Renditezeit zu dickschwänzig ist und es oft sehr große "Spitzen" gibt, die zu erheblichen Aktienverlusten führen.

 
Mathemat:

Es geht nicht um das Papier. Die ursprüngliche Logik des Systems wird durch das Netting vollständig durchbrochen.

Meine Güte! Das hätte ich von Ihnen nicht erwartet, Alexej. Wie kann das Netting das System überhaupt brechen? Im Prinzip kann es kein System geben, das nicht in Netzen funktioniert und in Schleusen funktioniert.
 
Mathemat:

Darüber hinaus funktioniert ein solches System in einem Netting-System nicht, da eine Position mit einem Volumen von Null keine Position und nichts anderes ist.

Richtig, keine Position ist immer gleich Null, egal ob es sich um ein Netz oder ein Schloss handelt.
Grund der Beschwerde: