Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 167

 
Erstellen Sie eine Flag-Variable, die für den Erfolg vonOrderModify() verantwortlich sein wird.
Das heißt, wenn die Änderung nicht erfolgreich ist, dann schalten wir das Kennzeichen ein, und beim nächsten Tick gehen wir durch und überprüfen alles, wenn alles erfolgreich war, dann setzen wir das Kennzeichen zurück... Andernfalls wird sie bei einem neuen Häkchen erneut geprüft.
 
Northwest:
Wie versichern Sie sich gegen ein solches Ereignis und/oder wie gehen Sie damit um?

Wenn Sie mit Stopps handeln und nie ohne sie. Dann können Sie die Positionen bei jedem Tick durchgehen und, falls es welche ohne Stopps gibt, diese setzen. Es gibt ohnehin nicht viele offene Stellen. So wird die Belastung des Expert Advisors durch übermäßiges Überschwingen nicht zu stark erhöht.

 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Expert Advisor für zwei Währungspaare testen kann?

OrderSend("GBPUSD", OP_BUY, 0.1, MarketInfo("GBPUSD",MODE_ASK), 0, 0, 0, "", 0,0);

Wenn die Funktion für eine Demo aktiviert ist, wird sie unabhängig von dem aktivierten Paar geöffnet. Beim Testen öffnet sie sich nur, wenn der Test an einem bestimmten Paar durchgeführt wird.

Unbekannter Symbolname GBPUSD für OrderSend-Funktion

OrderSend-Fehler 4106 -

Unbekanntes Symbol



 
Andrey Sokolov:

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Expert Advisor für zwei Währungspaare testen kann?

Wenn die Funktion für eine Demo aktiviert ist, wird sie unabhängig von dem aktivierten Paar geöffnet. Beim Testen öffnet sie sich nur, wenn der Test an einem bestimmten Paar durchgeführt wird.

Unbekannter Symbolname GBPUSD für OrderSend-Funktion

OrderSend-Fehler 4106 -

Unbekanntes Symbol



MetaTrader 5 hilft!

 
Vitaly Muzichenko:

MetaTrader 5 als Retter in der Not!

Ich danke Ihnen.
Ist das innerhalb von 4 Jahren möglich?
 
Andrey Sokolov:
Ich danke Ihnen.
Ist das innerhalb von 4 Jahren möglich?

Nein, mt4 unterstützt keine Mehrfachwährungen

 
Andrey Sokolov:

Sie haben nicht angegeben, welche Art von "Versicherung" Sie wünschen.

In der dritten Zeile von unten habe ich ein Beispiel genannt.

Вроде бы  определённую страховку может сделать функция безубытка и то в случае если цена пошла в прибыль

Mit anderen Worten: Die Breakeven-Funktion ändert einen Auftrag, wenn sich der Kurs entsprechend der Marktentwicklung in Richtung Gewinn bewegt.

Es platziert Stop Loss und Take Profit für den Auftrag, wo es vorher aufgrund eines Fehlers keinen Take Profit und Stop Loss gab.

Wir können auch eine Funktion erstellen, die eine kritische Situation behandelt, die in der

in der zweiten Zeile von unten.

а если цена пошла в убыток а стопа просто нет?

Meine Frage lautet also: Wer von den Programmierern, die Kampf-EAs schreiben, und wie geht er mit

mit solchen Situationen umgeht oder sie bewältigt?

Aber wenn sich niemand um solche Kleinigkeiten kümmert, dann schreiben Sie es einfach so.

Wie man so schön sagt: Danke.

 
Northwest:

In der dritten Zeile von unten habe ich ein Beispiel genannt.

Mit anderen Worten, die Breakeven-Funktion passt einen Auftrag an den Markt an, wenn sich der Preis in einen Gewinn verwandelt hat

und platziert Stop-Loss und Take-Profit in einer Reihenfolge, in der vorher aufgrund eines Fehlers kein Take-Profit und Stop-Loss vorhanden war.

Wir können auch eine Funktion erstellen, die eine kritische Situation behandelt, die in der

in der zweiten Zeile von unten.

Meine Frage lautet also: Wer von den Programmierern, die Kampf-EAs schreiben, und wie geht er mit

mit solchen Situationen umgeht oder sie bewältigt?

Aber wenn sich niemand um solche Kleinigkeiten kümmert, dann schreiben Sie es einfach so.

Wie man so schön sagt: Danke.

Dies ist nicht der Fall, wenn Sie eine Mindestprüfung durchführen und die Entfernung für die Auftragserteilung als "akzeptabel" eingestuft wird.

 
Konstantin Nikitin:

Wenn Sie mit Stopps handeln und nie ohne sie. Dann können Sie die Positionen bei jedem Tick durchgehen und, falls es welche ohne Stopps gibt, diese setzen. Es gibt ohnehin nicht viele offene Stellen. Dadurch wird die Belastung des Expert Advisors durch übermäßiges Überschwingen nicht erhöht.


То можно на каждом тике пробегаться по позициям и если есть без стопов, то установить их. 

Gute Idee! Aber in der Praxis machen Sie es selbst, oder haben Sie es für einen Market Expert Advisor gemacht?

Oder lohnt es sich nicht, sich damit zu befassen?

Ich schreibe einen klassischen Expert Advisor, der mit einer einzigen Position handelt.

Was würden Sie mir raten?

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist nicht der Fall, wenn Sie eine Mindestprüfung der "Zulässigen Bestellentfernung" durchführen.

Bitte sagen Sie mir, ob Sie die Gefrierzone oder die Zeit meinen?

Ich beschreibe die Situation des Handels mit einem Auftrag.

Woraus besteht der "Toleranzbereich einer Bestellung"?

Grund der Beschwerde: