Was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen stehen bevor - Seite 15

 
sergeev:

neuen Analysten im Forum.

Selbst Renat hat es nicht kommen sehen, und das hat er. ;)

Ja, ja, ja! Er soll mir einen Link mit Beweisen geben! Denn es ist leicht, ein Prophet zu sein... im Nachhinein betrachtet...

;-))

 
sergeev:

Ein neuer Analyst im Forum.

Selbst Renat hat es nicht kommen sehen, und das hat er. ;)




Er arbeitet nur im Devisenhandel! Jeder dort ist ein bisschen ein Telepath :)

Und ich übrigens auch nicht: MT5 steht kurz vor der Pleite! )))

 
Renat:


Bitte fügen Sie den Optimierungsergebnissen eine Spalte "Wiederherstellungsfaktor" hinzu, damit wir uns nicht ständig mit Excel herumschlagen müssen.
 
Renat:

  • https://www.mql4.com/ru/search#!keyword=dll&module=mql4_module_articles
Ich fragte über die neue Version, die in diesem Thread diskutiert wird, ob das Schema für die Arbeit mit DLL wird die gleiche bleiben oder etwas ändern müssen, warum brauche ich eine Suchanfrage, oder denken Sie, dass die Person, die über das Schema der Interaktion mit DLL fragen, nicht verwenden können, suchen? Es scheint, dass eine spezifische Frage eine spezifische Antwort braucht, und ich habe nicht gefragt, wie man sie implementiert, die Frage betrifft bereits funktionierende und längst geschriebene Software, und ich habe direkt nach dem Mechanismus dieser Interaktion und der Unveränderlichkeit ihres Prinzips gefragt ...
Zum Beispiel erhält ein Zeiger auf eine Variable eines bestimmten Typs einen Fehler, wenn ein Wert aus der DLL in sie zurückgegeben wird, und ein Zeiger auf ein einzelnes Array desselben Typs funktioniert im selben Fall ohne Probleme, also fragte ich...
 
TheLiteShadow:
Beispielsweise führt ein Zeiger auf eine Variable eines bestimmten Typs zu einem Fehler, wenn ein Wert aus der DLL an sie zurückgegeben wird, während ein Zeiger auf ein einzelnes Array desselben Typs im selben Fall ohne Probleme funktioniert...
Die Dokumentation hat eine klare Antwort auf diese Frage: Um den Wert einer Variablen zu ändern, müssen Sie sie als Array mit einem einzelnen Element deklarieren, das per Zeiger übergeben wird.
 
sergeev:

Neuer Analyst im Forum.

Selbst Renat hat es nicht kommen sehen, und das hat er. ;)


:-))) - "und der Schnee wusste es nicht und fiel"

Sagen wir einfach, "Renat" las METAUOTES und wusste und verstand sehr wohl, dass MT4 bestehen bleiben und sich sogar weiterentwickeln würde.

Und diejenigen, die nicht in der Lage sind, zu analysieren, Geschäft, hob ein Heulen über den Tod von mt4. Es ist erschreckend, wie viel Unsinn zu diesem Thema geschrieben wurde.

Die Tatsache, dass mt4 nicht sterben wird, war von Anfang an klar, nachdem ich mt5 gespürt habe. Außerdem ist die Struktur gut etabliert (die MT4-Plattform - wir verstehen), sogar die MQL5-Website wurde als separate Einheit erstellt.

Das Geschäft brachte und bringt den Brokern gerade auf der MT4-Plattform maximalen Profit... Jeder, der analysieren und verstehen kann, wie dieses Geschäft strukturiert ist, kann dies nicht übersehen.

MT5 und MT4 sind unterschiedliche Produkte. Folglich konnte MT4 nicht sterben und sich nicht weiterentwickeln.

Ich habe schon lange gesagt, dass MT4 weiterleben wird!

dies ist nur einer der jüngsten Links, auf denen ich darüber geschrieben habe - http://www.profi-forex.org/journal/number17/page8.html


---Zitat

Ich möchte gleich darauf hinweisen: MT4 wird weiterhin existieren, MT5 erweitert lediglich die Produktpalette von Metaquotes und soll MT4 nicht ersetzen.

Die Entwickler auf ihrer Website sagen: Sie können weiterhin den Handel auf dem Terminal MetaTrader 4,

ohne befürchten zu müssen, dass seine Unterstützung mit der offiziellen Veröffentlichung der neuen Plattform MetaTrader 5 eingestellt wird.

--- Ende des Zitats

Das wusste Renat.


auch hier ein wenig http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=27258

Ich habe etwas im privaten Teil des Forums geschrieben: http://www.masterforex-v.org - http://forum.masterforex-v.org. Deshalb kann ich Ihnen den Link nicht geben.

Ich habe nicht gesagt, dass ich eine solche Erweiterung erwarte, sondern ich habe nur gesagt, dass es gut wäre, wenn sie stattfinden würde.

--

JJerboa:



Es ist nur so, dass er im Forex-Bereich arbeitet! Jeder dort ist ein bisschen telepathisch :)

Und übrigens, ich auch: MT5 ist kurz vor der Pleite! )))



Ja, im Handel ist es wichtig, ein paar Takte vorausdenken zu können :-)))

Ich denke, Sie sind falsch über mt5, aber es ist möglich, dass früher oder später werden wir alles in einem Paket zu bekommen

Oje, wenn das passiert - dann muss ich mir diesen Link merken :-)))


MetaDriver:

Ja, ja, ja! Er soll mir einen Link geben, um es zu beweisen! Es ist leicht, ein Prophet zu sein... im Nachhinein betrachtet...

;-))




naja, Links zitiert, daher sind die Kommentare irrelevant ...

Ich kann dir Asche von einem neuen Feuer geben

 
Scriptong:
Die Dokumentation hat eine klare Antwort auf diese Frage: Um den Wert einer Variablen zu ändern, müssen Sie sie als Single-Item-Array deklarieren, das per Zeiger übergeben wird.

Dies ist keine Frage, sondern eine Anmerkung, weil diese Methode in "normalen" Programmen funktioniert, während die Frage oben ist , ob es Änderungen geben wird, Leute, ich bitte Sie, lesen Sie nicht zwischen den Zeilen, es ist eine spezifische Frage, und ich möchte eine Antwort vom Entwickler zu bekommen, und nicht ein Paket von alten Artikeln, wieder, für Tanker :)), ich glaube, ich gelernt, die Suche zu verwenden, vor etwa 20 Jahren :)))...
 

Renat, wird der String-Datentyp geändert? Gibt es Pläne, MT4 auf Unicode umzustellen? Wenn ja, dann gibt es Probleme mit der Wartbarkeit der alten DLL für MT4 arbeiten mit ANSI-Strings. Wenn nicht - Probleme beim Schreiben von universellem mql5/4-Code.

 
Da es sich um eine Aktualisierung handelt, ist meine persönliche Meinung, dass dies alles mit der Einführung von Vorlagen in der Sprache geschehen sollte. Ich habe neulich in der Standardbibliothek nachgesehen, manche Dinge sehen ohne sie nicht gut aus.
 
MetaDriver:

Gibt es Pläne, MT4 in Unicode zu übersetzen?

Nein. Da nur das Terminal geändert wird, wird der Server nicht berührt.


Wenn nicht, Schwierigkeiten beim Schreiben von universellem mql5/4-Code.

Zeigen Sie mir ein Beispiel.