Ich bin verblüfft... EAs funktionieren nicht auf echten Konten... Vielleicht sollten wir den Makler wechseln? - Seite 6

 
Reactor555:

Töte die Hoffnung nicht. Sagen Sie mir, warum)))


 
Evgeny Belyaev:


Ich habe immer noch nicht auf MT5 aufgerüstet. Ich pumpe Zecken von TDM. Ich habe sie von Hand geprüft... scheint wahr zu sein.

 
Reactor555:

Der maximale Drawdown bei einem 0,01 Lot beträgt nur $60 bei 1:500.

Etwas ist verwirrend. Ein Drawdown von 600 Pips wäre auf dem Aktienchart sichtbar.

 

Wo soll ich suchen...? Ich schaue mir den Drawdown nicht auf dem Chart an, meine Eule zählt ihn von selbst. Aber ich frage mich immer noch, wo man das in der Tabelle sehen kann? Wenn ich Ihnen ein größeres Bild zeige, werden Sie es mir dann zeigen können?

 
Reactor555:

Wo soll ich suchen...? Ich schaue mir den Drawdown nicht auf dem Chart an, meine Eule zählt ihn von selbst. Aber ich frage mich immer noch, wo man das in der Tabelle sehen kann? Wenn ich Ihnen ein größeres Bild zeige, können Sie es mir dann auch zeigen?

Irgendwo bei Deal 1165 gibt es ein kleines grünes Ding

 

Und ich denke immer wieder: Was ist das für eine grüne Linie? Aber nein. In diesem Fall ist sie nicht vorhanden. Auf diesem Schaubild ist das überhaupt nicht zu erkennen. Hier ist eine größere Version.

Dateien:
GBPUSD.jpg  78 kb
 
Reactor555:

Und ich denke immer wieder: Was ist das für eine grüne Linie? Aber nein. In diesem Fall ist sie nicht vorhanden. Auf diesem Schaubild ist das überhaupt nicht zu erkennen. Hier ist eine größere Version.

Hier nicht.

Nach dem Bild zu urteilen, gibt es brutal pipsing, wird der EA in den realen Markt sterben.

 
Andrey Khatimlianskii:

Sie sind über etwas verwirrt. Ein Drawdown von 600 Punkten würde auf einem Aktienchart sichtbar werden.


Beim Pfund entspricht 1 Punkt zwanzig Cent im Verhältnis 1:500. Der Drawdown von 60 $ wird zusammen mit der Marge für die Eröffnung der Position gezahlt. Zu 2 $ pro 0,01 Lot.

Um genau zu sein, auf diesem Diagramm waren die größten Drawdowns, wenn 17 mal 0,01 Lot geöffnet wurde (d.h. $34 Marge), die alle zusammen um $27,2 gesunken sind. Der Gesamtbetrag belief sich auf 61,2 Dollar. So, das war's.

 
Reactor555:

Beim Pfund entspricht 1 Punkt zwanzig Cent im Verhältnis 1:500. Sechzig Dollar der Inanspruchnahme sind zusammen mit der Marge für die Eröffnung einer Position. Zwei Dollar pro 0,01 Lot.

Um genau zu sein, auf diesem Diagramm die größten Drawdowns waren, wenn 17 mal 0,01 Lot geöffnet wurde (dh $ 34 der Marge), die alle zusammen sank um $ 27,2. Der Gesamtbetrag belief sich auf 61,2 Dollar. Da haben Sie es also.

Interessante Interpretation.

60 $ pro 0,01 Lot sind nicht dasselbe wie 60 $ pro 0,17 Lot einschließlich Marge.

 
Vitaly Muzichenko:

Hier nicht.

Nach dem Bild zu urteilen, ist es heftig pipsing, die EA wird in den realen Markt sterben.


Nein. Nicht gewalttätig. Es ist nicht einmal ein Pipsing. )))

Die zulässige Mindestannäherung an den Markt beträgt 6 Pips und 2 Pips (60 und 20 Pips bei 5 Dezimalstellen). Dies ist jedoch selten der Fall. In der Regel ist es weiter als das. Deshalb war ich überrascht, dass nicht alle Änderungen an den Weichen auf einmal vorgenommen wurden. Der Unterschied zwischen den äußersten Aufträgen und den TPs betrug mehr als 10 Punkte. Gemäß den DC-Regeln habe ich das Recht, sie zu ändern, wenn die Reihenfolge nicht näher als eine Spanne ist. Die Frage ist, wie hoch die Spanne zu diesem Zeitpunkt war.

Und im Allgemeinen ja, das ist Action Trading. Ich habe den Eindruck, dass sich das Spielen auf langen Zeitskalen nicht rechtfertigt. Das Diagramm bewegt sich an einem Tag um zwei Ziffern und es ist nicht klar, ob es zurückkehren wird... Oder der Schaden muss behoben werden. Allerdings ist es eher eine philosophische Frage. In Anbetracht der Tatsache, dass drei Wochen lang alles in Ordnung war, hoffe ich, dass es eine Perspektive gibt. Um nicht in Spread-Ausweitungen verwickelt zu werden, schließe ich den Handel während starker Nachrichten aus. Ich fülle die Eule gewissenhaft mit Datum und Uhrzeit solcher Nachrichten. Das hat die Tests nur noch reibungsloser gemacht. Und wie wird es sich im Leben entwickeln... Pläne zu machen, bringt Gott nur zum Lachen.

Aber die Karte ist wunderschön, finden Sie nicht auch? )))) Die Charts für die anderen Paare sind ebenfalls sehr beeindruckend.