Anlagestrategie für Währungspaare - Seite 9

 
VladislavVG:
Es heißt, eine Kaution zu verlieren oder umgangssprachlich "Onkel Colley kennenzulernen". ... Sie brauchen nicht nur Geld, sondern auch ein Handelssystem - alles andere ist schlecht .....
Aber Onkel Kolya wird Sie in diesem Fall nicht gewaltsam schließen, denn die Einlage ist normal, und die Verwendung von TS ist auch bei der Bestimmung des Zeitpunkts des Eintritts in den Kauf und des Austritts aus dem Kauf notwendig.
 
yosuf:

1. Ich stimme zu, außerdem sehe ich überhaupt keine Risiken, es gibt natürliche Kosten.

2. Der Versuch, Supergewinne zu erzielen, führt zum Zusammenbruch, denn sie haben nichts gelernt, zumindest die meisten, Genaue Kenntnis der Kursumkehrpunkte oder Minimierung von Verlusten und auf Einträge.

Klug gedacht, und gut zu wissen...
 
Wenn Sie unabhängig von der Kursentwicklung einen Gewinn erzielen wollen, handeln Sie mit Optionen.
 
Yusufkhoja, mein Rat an Sie, verbessern Sie Ihre Indikator (Logik), lernen, die Umkehrpunkte auf dem Diagramm zu finden (der Indikator sollte weiter verwendet werden, um zu filtern) und mit minimalen Verlusten (möglich - genannt Haltestellen), usw. Der Rest ist bis zu Ihnen, oder sonst alle Geheimnisse der Forex offenbaren wird ..., werden Sie sehen, die realen Möglichkeiten für normale Erträge ... Mit Respekt sever11
 
xrust:
Wenn Sie unabhängig von der Kursentwicklung einen Gewinn erzielen wollen, handeln Sie mit Optionen.
Ja, aber man kann auch verlieren, egal wie der Preis sich entwickelt.
 
xrust:
Wenn Sie unabhängig von der Kursentwicklung einen Gewinn erzielen wollen, müssen Sie mit Optionen handeln.

Haben Sie irgendwelche Ergebnisse, um Ihre Worte zu untermauern?

Ich frage, weil Sie nicht der erste sind, der im Netz behauptet, dass es beim Handel mit Optionen keine Risiken gibt, aus persönlicher Erfahrung "rieche ich einen Betrug", imho nur Gratis-Käse in einer Mausefalle.

 
yosuf, warum nicht andersherum, eine Kaufposition halten und mit den Verkäufen Geld verdienen?
 
paukas:
Ja, aber man kann sie auch zu Dumpingpreisen verkaufen, egal wie hoch der Preis ist.
Sie können es - wer sagt, dass Sie es nicht können? Und man kann auch töricht sein... ähm, den Kopf zerbrechen.
 
IgorM:

Haben Sie irgendwelche Ergebnisse, um Ihre Worte zu untermauern?

Ich frage, weil Sie nicht der erste sind, der im Internet behauptet, dass es keine Risiken beim Handel mit Optionen gibt, aus persönlicher Erfahrung "Ich kann es riechen - sie wollen Sie um Geld betrügen", imho nur Gratis-Käse in einer Mausefalle

Ich will damit nicht sagen, dass es kein Risiko gibt, ein Risiko gibt es immer. Es gibt jedoch einige unbestreitbare Vorteile gegenüber dem Handel auf Marge.
 
xrust:
Ich will damit nicht sagen, dass es überhaupt kein Risiko gibt, es gibt immer ein Risiko. Es gibt jedoch einige unbestreitbare Vorteile gegenüber dem Margenhandel.
OK, klargestellt - die Risiken bleiben bestehen, Vorteile in Bezug auf was?