MT4 für Smartphones! - Seite 7

 
Ich habe zwei Palm-Geräte und einen Samsung i320, und ich kann keines davon benutzen.
 
Ja, es ist schade, dass es bis Ende des Jahres keine Smartphone-Version (nicht einmal eine Beta-Version) geben wird.

Ich wollte unbedingt nach dem 1. Januar für ein paar Wochen aus der Stadt verschwinden und in Forex per Smartphone arbeiten, ohne den Laptop mitzuschleppen.

Wir haben das vergangene Jahr in dieser Hinsicht nicht genossen!

Aber das ist schade! Ich möchte den Programmierern wünschen, dass sie dieses Programm so schnell wie möglich fertigstellen.
 
Wird es Unterstützung für die MQL-Sprache und damit für benutzerdefinierte Indikatoren und EAs geben?
 
Wird es Unterstützung für MQL und damit für benutzerdefinierte Indikatoren und EAs geben? <br / translate="no">

Nein, wir werden solche Funktionen nicht haben.
 
Wie wird das Terminal aktualisiert: direkt über das Smartphone oder auf eine andere Art und Weise?
 
MetaQuotes,
darf ich fragen, ob die arbeit wieder aufgenommen wurde? ich möchte nicht in den fxclub gehen :(
 
MetaQuotes, <br / translate="no"> darf ich fragen, ob die Arbeit wieder aufgenommen wurde?! denn ich möchte nicht in den fxclub gehen :(

Leider können wir keine Auskunft geben.
 
Ich habe mir bereits im letzten Jahr ein Smartphone speziell für das zukünftige Terminal gekauft. Können Sie mir sagen, ob es sich lohnt, auf eine Veröffentlichung in den nächsten Monaten zu warten? Wenn nicht, werde ich das Smartphone verkaufen und einen Communicator kaufen. Ich möchte nur nicht in den Verkauf verwickelt werden und in einer Woche eine Smartphone-Version finden.
 
Renat, bitte antworten Sie.
 
Ich verstehe das nicht... wurde die Arbeit an der Herstellung von MTs für Smarts wieder aufgenommen??? Oder sie haben diesen aussichtslosen Job bereits aufgegeben)))) Ist es so schwierig zu beantworten, in welchem Stadium des Projekts sich die Arbeit befindet?