Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 48

 
Vizard:


Wenn diese Tests durchgeführt worden wären...dann würden sich Fragen nach dem Fehler und einer solchen Modellkonstruktion...und dem Thema im Allgemeinen nicht stellen...

Nun, tun Sie es nicht... es ist unser Job, es vorzuschlagen...

Ich habe die Tests und werde sie veröffentlichen. Was werden Sie veröffentlichen?
 
avtomat:

)))) Nun, für ihn sind alle Nicht-Ökonometriker Amateure!!! -- wie soll ich das taktvoll ausdrücken... -- inkompetent!!! da!!! :)))))))))))

.

Gott sei Dank bieten Sie ihm keinen Techniker an...

Näher an den staatlichen Raum, bitte.

Übrigens bin ich kein Wirtschaftswissenschaftler und habe den TAR in Pferdedosen bestanden.

 
Mathemat:

Ich habe mir die Artikel angesehen. Ich habe nichts Neues gelernt. Zu dieser Kritik an dem im Artikel angegebenen p-Wert kann ich meine eigene hinzufügen. Ich habe dieses Problem nicht, da ich nicht versuche, irgendwelche statistischen Regelmäßigkeiten und den Grad des Vertrauens in sie zu ermitteln. Ich und alle anderen in diesem Forum sind an der Glaubwürdigkeit der Vorhersage interessiert, die mindestens einen Schritt voraus ist. Osh.prediction scheint eine solche Maßnahme zu sein, aber es handelt sich nicht um einen Fehler bei der Richtigkeit der Vorhersage. Mich interessiert nicht der vorhergesagte Wert, sondern die Richtung.
 
faa1947:
Ich habe die Tests und werde sie veröffentlichen. Was werden Sie posten?

Nichts...
 
faa1947: Osh.prediction scheint ein solcher Maßstab zu sein, aber es handelt sich nicht um einen Fehler in der Richtigkeit der Vorhersage.

Was ist ein Korrektheitsfehler? Ist das ein Maß für die Glaubwürdigkeit oder etwas anderes?

Ich versuche nicht, irgendwelche statistischen Muster oder Konfidenzniveaus zu ermitteln.

Was du nicht sagst. Sie machen nichts anderes als bloße Statistiken. Und zwar so wenig, dass es keine Substanz gibt.

 
faa1947:

Näher an den staatlichen Raum, bitte.

Übrigens bin ich kein Ökonometriker, und ich habe TAR in Pferdedosen genommen.

Und so geht's... in Pferde-Dosen... Hat das etwas mit Tiermedizin zu tun? Wie hoch war die Dosis des Zustandsraums? Wurde Taylors Reihe als Pferdedosis dosiert? Aber wurde die Pferdedosis bei den Derivaten zurückgeschraubt?

Und übrigens, ich behaupte nicht, dass Sie ein Ökonom sind - sondern viel gewichtiger und bedeutungsvoller - ein Ökonometrist!!! -- die Blüte der Weltwissenschaft!!! -- Nobelpreisträger. -- Sie gehören zu dieser Gruppe von Größen.

;))))

 
avtomat:

So ist das... in Pferde-Dosen... Hat das etwas mit Tiermedizin zu tun? Wie hoch war die Dosis des Zustandsraums? Wurde Taylors Reihe als Pferdedosis dosiert? Aber wurde die Pferdedosis bei den Derivaten zurückgeschraubt?

Und übrigens, ich behaupte nicht, dass Sie ein Ökonom sind - sondern viel gewichtiger und bedeutungsvoller - ein Ökonometrist!!! -- die Blüte der Weltwissenschaft!!! -- Nobelpreisträger. -- Sie gehören zu dieser Gruppe von Größen.

;))))


Ich antworte nicht, ich bringe es nur in Ordnung. Wenn Sie sich morgens schämen und löschen wollen, geht das nicht :)
 
Mathemat:

Was ist ein Korrektheitsfehler? Ist das ein Maß für die Glaubwürdigkeit oder etwas anderes?


Prognostizieren Sie Long, Short mit einer Einschätzung der Wahrscheinlichkeit der jeweiligen Marktrichtung.

So blank, dass es dort keinen Inhalt gibt.

Was ist Inhalt?

 
faa1947:

Was ist der Inhalt?

Erhöhung der Eigenkapitaleinlage. Alles andere ist Blödsinn - ökonometrisches Epigonentum.
 
Reshetov:
Zuwachs der Eigenkapitaleinlagen. Alles andere ist Blödsinn - ökonometrisches Epigonentum.

Warum haben Sie diesen Beitrag geschrieben? Warten Sie auf eine Reaktion?

Es ist unmöglich, mit jemandem zu diskutieren, der nicht ansprechbar ist und immer wieder dasselbe sagt.

Grund der Beschwerde: