Avalanche - Seite 169

 
SProgrammer >>:

Способность признать свои ошибки - это сильное положительное свойство.

Was mich erstaunt, ist Ihre Fähigkeit, wahnhafte Ideen zu unterstützen. ;)

 
avatara писал(а) >>

Was mich erstaunt, ist Ihre Fähigkeit, wahnhafte Ideen zu unterstützen. ;)


Sie werden gesperrt. :)
 
JonKatana >>:
Виноват. Моя ошибка. Суть от этого не меняется. Задача для вас прежняя - открыть второй ордер на MT4.

Корректирую условия примера: EURUSD, плечо 1:500, ДЦ с компенсацией маржи на разнонаправленных ордерах одинакового объема. Ваш депозит составляет 30.000 рублей.

1) В MT5 вы открываете первый ордер объемом 1 лот. Стоимость 1 пункта при таком объеме 290 рублей. Цена проходит 40 пунктов и активирует отложенный ордер объемом 2 лота (изначально выставляем 3). Фиксируется убыток в 40 х 290 = 11600 рублей (спреды для упрощения в расчет не берем). И еще с вас берут залог за второй открывшийся ордер объемом 2 лота в размере 15658 рублей. То есть, спокойно открыв второй лот, вы имеете 30.000 - 15658 - 11600 = 2742 рубля свободных средств.

2) В MT4 вы также открываете первый ордер тем же объемом 1 лот. Залог за открытие ордера объемом 1 лот 7829 рублей. Цена проходит 40 пунктов и доходит до границы коридора. Вы имеете не зафиксированный убыток в 40 х 290 = 11600 рублей и вам нужно открыть ордер объемом 3 лота. На вашем счету на данный момент 30.000 - 7829 - 11600 = 10.571 рубль. Залог за разницу между объемами уже открытого и второго ордера составляет 2 лота. Для открытия второго ордера вам нужно увеличить общий залог на 15658 рублей. На счету у вас 10.571 рубль. ОТКРОЙТЕ ЭТОТ ОРДЕР!


Oh, du bist böse... Gott, warum hast du so viele Idioten?
Lesen Sie es sorgfältig. Oben hat Ihnen der Mann namens api geantwortet. Sie erhalten eine Rückerstattung für die erste offene Bestellung. Denn die Maklerfirma mit Margenausgleich auf verschiedene Aufträge desselben Volumens. Wir werden nicht 30.000 - 7829 - 11600 = 10.571 erhalten. Und das wird so sein. 30000-11600 = 18400 Die für die Eröffnung von zwei Losen erforderliche Marge beträgt 15658. Folglich sind 18400 - 15658 = 2742 Rubel verfügbar, genau wie auf MT5.
Sie können eine Demo öffnen, aber Pinocchio, schauen Sie wenigstens einmal in Ihrem Leben auf MT und lesen Sie einige Handbücher. Wie gefällt es Ihnen? Wollen Sie sich vor dem ganzen Forum blamieren?
 
joo >>:

А Вы в курсе, что в мозге нет механизмов, которые позволили бы получить прямой ответ на вопрос 2+2=?


Das Gehirn verfügt über einen Mechanismus zur Beantwortung dieser Frage. Das Gehirn arbeitet mit Bildern; nicht umsonst bringt man Kindern bei, Karotten, Äpfel usw. zu zählen.

2 + 2 wird normalerweise mit Äpfeln assoziiert.

 
dr_Dim >>:


Несдержанность оппонента ставит под сомнение его способность доказать свою точку зрения.

Das wurde in diesem Thread bereits mehrfach bewiesen.

 
E_mc2 ist ein echter Psycho. Ich kann mir vorstellen, wie er auf der Tastatur herumhämmert und beleidigende Beiträge wie diesen tippt. Und die ganze Energie ist umsonst. Er hat nichts Eigenes angeboten, aber er beleidigt andere. Er hat sein eigenes Angebot gemacht, und wenn er irgendwo einen Fehler macht, gibt er ihn zu. Ein Narr würde die Vor- und Nachteile einer Lawine verstehen und nach Lösungen suchen, um die Risiken zu verringern, während ein Narr argumentieren und nichts anbieten würde. Eine Lawine funktioniert, das ist eine Tatsache. Es ist auch eine Tatsache, dass Lawinen manchmal scheitern. Ausfälle sind selten, aber fatal. Wir brauchen einen Weg, um Misserfolge zu begrenzen. Wenn Sie Ideen brauchen, werde ich sie dem Expert Advisor hinzufügen, den ich auf Seite 164 veröffentlicht habe.
 
joo >>:

А Вы в курсе, что в мозге нет механизмов, которые позволили бы получить прямой ответ на вопрос 2+2=?

Арифметические операции мозг выполняет только по "памяти", информацию о чем человек получает на школьной скамье. Поэтому, может попасться человек, который не знает, что 2+2=4, хотя было бы странно, что он сунулся на FX не зная таких вещей. Такому человеку нужно было бы доказать, что 2+2=4, не называя его при этом идиотом и дебилом.

Ich weiß nur, dass das Gehirn von John Catala keine Mechanismen hat, die den Denkprozess sicherstellen.
Es sind Menschen, die ehrlich sagen: "Ich weiß nicht, wie viel 2+2 ist, erklären Sie es mir, wir werden es ihnen richtig erklären, wenn der Mann es nicht weiß, OK. Und wenn er spuckt mit Freude und vorgeben, dass er der klügste ist und weiß alles, was 2 +2 durch seine Logik ist 5, und wie sie sagen, nicht egal. Und all diese Narren wissen nichts. Er ist der Einzige, der gut in der Wissenschaft ist. Tut mir leid... Ich habe dir schon gesagt, dass du sie beschimpfen sollst... oder sie werden sich auf den Kopf setzen und die Beine hängen lassen...

 
E_mc2:
Habe ich Sie gewarnt? )))
Das war's. Jetzt entspannen Sie sich. Trinken Sie doch hundert Gramm Wodka - das ist schließlich ein Stressabbau.
Und nimm es... ...und... Sie und der Autor müssen nicht einmal Gänse hüten - lassen Sie ihn...
 
d22 >>:
E_mc2 реальный псих. Представляю как он с пеной у рта долбит по клаве набирая такие посты с оскорблениями. И ведь столько энергии впустую. Ведь ничего не предложил своего а только обсирает чужое. Катана предложил,и если где то и ошибся - признал, не ошибается тот кто ничего не делает. Не дурак поймет все плюсы и минусы лавины,будет искать решения для снижения рисков, дурак-же будет спорить, и нечего не предложит. Лавина работает - факт. Провалы бывают - тоже факт. Провалы редки но фатальны. Нужен способ ограничения провалов. Нужны идеи, добавлю в советник что выкладывал на 164 стр.


Ich schlage vor, dass der Autor von Landslide keinen Unsinn erzählen sollte. Denn alle seine Berechnungen sind falsch. Das würde dieses wahnhafte System wirklich verbessern. Ich bin im Übrigen ein sehr ruhiger Mensch. Solange man nicht auf Idioten wie John Catala trifft. Außerdem hat er nichts vorgeschlagen. Diese Idee kam auf, als Catala noch in den Windeln lag. Nur Gott weiß, wie viele Leute es durchgesickert haben, bevor Katala es veröffentlicht hat. Sie haben erst gestern von Phorex erfahren, stimmt's? Kein Dummkopf hat das inzwischen herausgefunden.
Beweisen Sie, dass Avalanche funktioniert, sonst ist es eine Lüge. Zustand von real. Überwachung des Kontos für mindestens ein Jahr. Zeigen Sie, dass Sie nicht lügen.
Sie widersprechen sich selbst, Sie schreiben, dass Avalanche funktioniert, und dann schreiben Sie, dass es fatale Ausfälle, d.h. Untergänge, gibt. Funktioniert es oder scheitert es?
 
Oleg, haben die 100 Gramm schon gewirkt? Dann machen Sie es noch einmal. Ich stimme mit Peter überein: Bleiben Sie ruhig.
Grund der Beschwerde: