Eine Frage an die OOP-Experten. - Seite 37

 
Warum schläfst du nicht? Ich sitze am Flughafen, aber jemand sprach von einer vermarktbaren Anzahl von Frauen mit Bratpfannen))) Der Moderator kann das verstehen, er ist von seiner Aufgabenbeschreibung her nicht dazu verpflichtet.
 
Alexey Volchanskiy:
Nun, in Sharp und MQL sind Zeiger Handles. Und der .NET-Code ist schon seit langem offiziell offen. Hat hier schon jemand versucht, Delegierte nach MQL zu portieren?

Was ist der Grund dafür und warum? Was also, wenn der .NET-Code offen ist? Wer sollte versuchen, diese Delegierten zu portieren? Wie können Experten, die in mql schreiben und keine Terminalentwickler, sie portieren? Auf wen beziehen Sie sich dabei? Ist es wirklich so schlimm? - Sie haben hier alles durcheinander gebracht.

Diese Delegaten werden hier nicht benötigt, da Zeiger auf Funktionen hier schon lange zur Verfügung stehen, sie werden verwendet und funktionieren auf die gleiche Weise wie diese Delegaten.

 
Artyom Trishkin:

Vielleicht am 15. Oktober?

Artem, so habe ich das auch verstanden. Aber ich denke, Programmierer sollten sich eindeutig ausdrücken.

Es sind nicht deine Lieblingsmädchen zum Picken - da schaltest du einen Scheißgenerator ein und die Hühner fallen in den Trog )))) Später in dem Beispiel mit dem Humor, nicht hier.

 
Dmitry Fedoseev:

Was ist der Grund dafür und warum? Was also, wenn der .NET-Code offen ist? Wer sollte versuchen, diese Delegierten zu portieren? Wie können Experten, die in mql schreiben und keine Terminalentwickler, sie portieren? Auf wen beziehen Sie sich dabei? Ist es wirklich so schlimm? - Sie haben hier alles durcheinander gebracht.

Und wir brauchen diese Delegaten nicht, weil Zeiger auf Funktionen hier schon lange verfügbar sind und verwendet werden, und sie funktionieren genau so wie diese Delegaten.

Dima, die Delegierten sind die Klassen mit allen Vorteilen, die sie mit sich bringen. Während die Funktionszeiger aus dem alten C stammen. Schlafen Sie gut, es ist Sonntag in St. Petersburg, sind Sie auf dem Mars? ))

 
Alexey Volchanskiy:

Dima, Delegierte sind Klassen mit allen Vorteilen, die sie mit sich bringen. Und Zeiger auf Funktionen stammen aus dem alten C. Schlafen Sie gut, es ist Sonntag in St. Petersburg, sind Sie auf dem Mars? ))

Natürlich sollten Sie mit Veranstaltungen beginnen, hier ist es viel einfacher.

Veranstaltungen

События C# по-человечески
События C# по-человечески
  • habr.com
Невозможно, просто взять и вникнуть в этот глубокий смысл, изучая События (event) в просторах базового и, на первый взгляд, бесконечного C#. Когда я изучал События (не в рамках .NET!), потратил много сил, чтобы, наконец-то, разобраться, как они устроены и должны конструироваться. Поэтому, я решил опубликовать свою методику понимания структуры...
 
Alexey Volchanskiy:

Dima, Delegierte sind Klassen mit allen Vorteilen, die sie mit sich bringen. Und Zeiger auf Funktionen stammen aus dem alten C. Schlafen Sie gut, es ist Sonntag in St. Petersburg, sind Sie auf dem Mars? ))

Warum reitest du nicht auf den Ohren deiner Mädchen, vielleicht beeindruckst du sie dann? Aber hier und jetzt sehen Sie mit Ihren Argumenten idiotisch aus - etwa so: "Ich höre eine Glocke, aber ich weiß nicht, wo sie ist". Vielleicht haben Sie nur den ersten Satz eines Artikels über Delegierte in c# gelesen?

Vielleicht ist es Zeit für dich, in den Urlaub zu fahren... ...oder wo auch immer Sie normalerweise 10 Tage lang nicht hingehen? - Entgiftung?

 
Alexey Volchanskiy:

Man muss natürlich mit Ereignissen beginnen, aber es ist einfacher.

Veranstaltungen

Nein, Leute, ich habe es nicht ausprobiert, ich hatte nur gestern einen betrunkenen Gedanken, es ist kein natives Plus.

Für Neulinge, in der großen und schrecklichen C++, der Zeiger zeigt auf das, was Sie, der Bastard, zeigte auf.

 
Dmitry Fedoseev:

Warum erzählst du das nicht deinen Mädchen, vielleicht sind sie beeindruckt. Aber hier und jetzt sehen Sie mit Ihren Argumenten idiotisch aus - so etwas wie "Ich höre eine Glocke, aber ich weiß nicht, wo sie ist". Vielleicht haben Sie nur den ersten Satz eines Artikels über Delegierte in c# gelesen?

Vielleicht ist es Zeit für dich, in den Urlaub zu fahren... ...oder wo auch immer Sie normalerweise 10 Tage lang nicht hingehen? - Entgiftung?

Ich bin seit 10 Jahren in einem tiefen Urlaub )))) Geh ein Bier trinken.

Was genau ist in diesem Fall nicht klar?

Ich respektiere Sie, aber Sie können die Unzulänglichkeit in Ihrem Kopf zu sehen, ist MS bereits ängstlich ))

 
Alexey Volchanskiy:

Dima, Delegierte sind Klassen mit allen Vorteilen, die sie mit sich bringen. Und Zeiger auf Funktionen stammen aus dem alten C. Schlafen Sie gut, es ist Sonntag in St. Petersburg, sind Sie auf dem Mars? ))

Natürlich sollten Sie mit Veranstaltungen beginnen, hier ist es viel einfacher.

Veranstaltungen

Ich habe angefangen, noch schlechter über Sharpe zu denken. Etwas unnötiges Lametta um den Zeiger.

Wie schick, Spinner anstelle von Lagern, Delegierte anstelle von Zeigern )). Ich hoffe, dass dies alles nicht in C++ durchkommt.

 
Vict:

Ich habe angefangen, mir Sharpe noch schlimmer vorzustellen. Etwas unnötiges Lametta um den Zeiger.

Ziemlich schick, Spinner statt Lager, Delegierte statt Zeiger )). Ich hoffe, dass dies alles nicht in C++ durchkommt.

Schreiben Sie auch an Renat und bitten Sie ihn, einheimische Zeichen zu machen )))) Er ist ein kultivierter Mann, er flucht nicht, aber er ist bereit, für immer von Sicherheit vor Narren zu sprechen.

-----------

Auf der positiven Seite ist alles in Ordnung, aber es ist nicht sicher für die Anwendung.

1. Jeder Anwendung wird eine eigene virtuelle Adresse Null zugewiesen, d. h. sie denkt, dass sie allein in ihrem eigenen isolierten Raum lebt.

2. Ich weiß nicht, die Dokumente beschreiben nicht, welche Rechte Indikatoren und EAs im Adressraum eines laufenden Terminals haben.

Ich schätze, sie haben die maximale Abgrenzung vorgenommen, damit ich mich nicht in den Speicher eines anderen hacken kann.