Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 7

 
Tantrik:
Beitrag gelöscht.
Schon wieder?
 
paukas:
Schon wieder?

Sie sind undicht, und wenn sie es tun, sind sie wütend. Verschwunden.
 
Ich kann es einfach nicht begreifen. Wie kommt es, dass jeder Thread, den yosuf startet, eine ungesunde Menge an Flub bekommt. Nichts für ungut, Topisstarter. Aber es ist eine Tatsache. Aber das Ärgerlichste ist, dass nach ein paar Dutzend Seiten alles zu Ende ist und es sich herausstellt, dass der Thread am Ende um nichts geht. Es ist ein Rätsel. Der Telepathenclub wird uns wahrscheinlich nur vor einer Invasion roter Dreiecke retten.
 
Ups. Hier ist ein weiterer Zweig. Ich schlage vor, dass wir den Zweig in MARKT-EIGENSCHAFTEN umbenennen. Einen passenderen Namen kann man nicht finden. DISKUTIEREN WOLLEN?
 
sayfuji:
Ich kann es einfach nicht begreifen. Wie kommt es, dass jeder Thread, den yosuf startet, eine ungesunde Menge an Flub bekommt. Nichts für ungut, Topisstarter. Aber es ist eine Tatsache. Aber das Ärgerlichste ist, dass nach ein paar Dutzend Seiten alles zu Ende ist und es sich herausstellt, dass der Thread am Ende um nichts geht. Es ist ein Rätsel. Der Telepathenclub wird uns wahrscheinlich nur vor einer Invasion roter Dreiecke retten.
Wir sollten versuchen, nur über das Thema der Branche zu sprechen, dann wird es weniger Überschwemmungen geben. Bislang wollen sie die ermittelten Muster hier nicht veröffentlichen, und es wäre interessant, auch nur Hinweise auf die von den Teilnehmern ermittelten Muster zu diskutieren.
 
AlexeyFX:

Vor allem durch die Qualität der Trennung von regelmäßigen und zufälligen Komponenten. Im Allgemeinen weiß ich nicht viel über die Anwendung der Regression auf den Devisenmarkt, und ich weiß nicht, wie genau Sie sie einsetzen wollen, so dass es schwer ist, eine normale Antwort zu geben.


Der Zufall, wie Sie ihn (dem Text nach zu urteilen) verstehen, ist ein unerkanntes Muster. Das ist in Ordnung und entspricht der philosophischen Definition, macht aber die Anwendung von Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik zur weiteren Analyse der Frage völlig sinnlos. Dementsprechend macht auch die Einteilung der Muster in erlernte und nicht erlernte keinen Sinn.

imho, auf der Stelle treten.

 
FOReignEXchange:
Ups. Hier ist ein weiterer Zweig. Ich schlage vor, dass wir den Zweig in MARKT-EIGENSCHAFTEN umbenennen. Einen passenderen Namen kann man nicht finden. DISKUTIEREN WOLLEN?
Was ist der Unterschied zwischen MARKTEIGENSCHAFTEN und Musterfindung?
 
tara:


Der Zufall, so wie Sie ihn verstehen (dem Text nach zu urteilen), ist ein unerkennbares Muster. Das ist in Ordnung und steht im Einklang mit der philosophischen Definition, macht aber die Anwendung von Wahrscheinlichkeitstheorie und Statistik zur weiteren Analyse der Frage völlig sinnlos. Dementsprechend macht auch die Einteilung der Muster in erlernte und nicht erlernte keinen Sinn.

imho, auf der Stelle treten.

Das kommt der Marxschen Definition sehr nahe: "Der Zufall ist eine Erscheinungsform der Notwendigkeit", was man mit "Der Zufall ist eine Erscheinungsform einer unerkannten oder unentdeckten Regelmäßigkeit" umschreiben kann.
 
yosuf:
Das kommt der Marx'schen Definition sehr nahe: "Der Zufall ist eine Manifestation der Notwendigkeit", was man mit "Der Zufall ist eine Manifestation eines unerkannten oder unentdeckten Musters" umschreiben könnte.

Der alte Marx war übermäßig pragmatisch, das habe ich ihm oft gesagt :)
 
yosuf:
Was ist der Unterschied zwischen MARKTEIGENSCHAFT und der Suche nach Mustern?


Nichts, aber es gibt einen kleinen (oder großen) Unterschied. Eine Immobilie ist ein weiter gefasster Begriff. Zum Beispiel. Es gibt so etwas wie eine Immobilie.

Jeder Trend ist korrigierbar, eine Eigenschaft, die unbestreitbar ist. Aber keineswegs ein Muster, denn die Gesetzgebung setzt genaue Daten voraus.

Grund der Beschwerde: