Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 38

 
Mischek2:
Nenene, wir warten auf weitere Comics von dir
Es wird nur von echten Konten geben, so bitter sie auch sein mögen. Und generell sollten wir die Regel aufstellen, nur über echte Konten zu sprechen.
 
s2101:
Derzeit halte ich ein Seminar pro Jahr und ausschließlich auf einer Messe. Und was die "Truthähne" betrifft, versuchen Sie zu lernen, wie Sie hinzufügen können, was Sie brauchen und was Sie wollen, dann werden Sie das Geheimnis verstehen. In der Zwischenzeit - sind Sie überhaupt nicht fortgeschritten. Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Ich würde es vorziehen, zu denen und für die zu sprechen, die "vorankommen" oder "fortgeschritten" wollen.
Wenn es keine gibt, ist es zu früh, um das zu sagen.
Sehr interessant, nehmen Sie es den Kritikern nicht übel, machen Sie bitte weiter.
 
s2101:
Derzeit halte ich ein Seminar pro Jahr und ausschließlich auf einer Messe. Und was die "Truthähne" angeht - versuchen Sie zu lernen, wie Sie hinzufügen können, was Sie wollen und was Sie brauchen, dann werden Sie verstehen, was das Geheimnis ist. In der Zwischenzeit - sind Sie überhaupt nicht fortgeschritten. Es tut mir leid, das sagen zu müssen. Ich würde es vorziehen, zu denen und für die zu sprechen, die "vorankommen" oder "fortgeschritten" wollen.


Das ist also Ihr Seminar? Super! Ich stimme zu, ich bin in dieser Telepathie noch nicht sehr weit fortgeschritten.

Haben Sie versucht, Ihre Ideen in einem Berater umzusetzen?

 
yosuf:


Kann ich mich ausdrücken, ohne kryptisch zu sein?

Vielleicht schlägt Andrei vor, dass Sie giftiges Jod trinken
 
Mischek2:
Vielleicht schlägt Andrei vor, dass Sie giftiges Jod trinken

Welches Gift ist am schmerzlosesten? Ich selbst bin im Moment sehr betrunken.
 
Mischek2:
Vielleicht schlägt Andrei vor, dass Sie giftiges Jod trinken
Wie könnte ich, ich warte ja auch auf neue Statistiken.)
 
yosuf:

Welches ist das schmerzloseste Gift? Ich bin im Moment selbst ziemlich betrunken.

Ich habe mich schon gewundert, warum ich einen beschlagenen Monitor auf der Innenseite hatte, als ich auf diesen Thread stieß). ))
 
TheXpert:
Wie kann ich das? Ich warte auch auf die neue Statistik).
Ich bin wohl zu spät, was ist das Seminar mit Cecatillo?
 
jelizavettka:

Ich habe mich schon gefragt, warum ich innerlich einen Nebel hatte, als ich auf diesen Thread stieß). ))
Ich bin nur ein irdisches Geschöpf, das ist alles.
 
yosuf:
Ich bin auch nur ein irdisches Geschöpf und nichts weiter.

Das ist in Ordnung. Vielleicht finden Sie die Wahrheit im Wein...