Von der Theorie zur Praxis - Seite 1423

 
Renat Akhtyamov:

Igor, im Geschäftsleben ist es genau dasselbe

Sie führen eine Analyse durch, d. h. Sie nehmen zwei Geschäftspläne mit den gleichen Einnahmen über einen bestimmten Zeitraum und schätzen den investierten Betrag, das Kapital.

Je niedriger die Investition ist, desto weniger verlieren Sie, wenn etwas schief geht.

Das ist die Rentabilität des Unternehmens.

Das ist das ganze Geheimnis.

Hier gibt es keine Geschäftsleute.

Es gibt diejenigen, die einen Elch haben wollen)).

 
Uladzimir Izerski:

Das ist das Geheimnis.

Hier gibt es keine Geschäftsleute.

Es gibt diejenigen, die einen Elch bekommen wollen))

Also Jäger. Das ist schön. Erörterung der Besonderheiten der nationalen Jagd.
 
Yuriy Asaulenko:
Die Aussage ist völlig unzureichend.
Selbst die Ankunft eines Busses nach einem klaren Fahrplan, falls Sie ihn nicht kennen, ist ein Zufallsprozess.

Nach den Diagrammen zu urteilen (und Sie können ihnen vertrauen), ist das Verhältnis von Zufall und Nicht-Zufall auf dem Markt nicht 98%/2%, wie Che behauptet, sondern etwas anders.... Ein völlig zufälliger Prozess würde in der unteren Grafik wie eine Laplace-Bewegung aussehen und nichts anderes. Aha... Aha... Hmmm... Aber!

 
Renat Akhtyamov:

Es handelt sich nicht um einen Martini, denn es gibt weder ein Konzept für Gitterabstände noch ein Konzept für ein Gitter.

Leider bin ich zu dem gleichen Schluss gekommen. Untere Grafik:


Und das ist die richtige Lösung für das Problem, Rena.

Nutzen Sie es und danken Sie nicht mir, sondern Ihrem besten Freund, dem Zauberer.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist das Geheimnis.

Hier gibt es keine Geschäftsleute.

Es gibt diejenigen, die einen Elch bekommen wollen))

Ich habe den Beitrag beendet.

der Punkt ist ein anderer, der Verlust eines scheinbar ebenso profitablen Geschäfts im Wesentlichen

Ich meine, in Zahlen:

Der erste investierte 10 Pfund und erhielt 1.000 Pfund zurück.

2. 10.000 investiert, 1.000 zurückbekommen.

Jetzt haben beide kein Glück mehr.

Wer ist auf der Gewinnerseite, wer kann das Geschäft wieder aufbauen, wer kann es weiterführen?

 
Alexander_K:

Nach den Diagrammen zu urteilen (und man kann ihnen vertrauen), ist das Verhältnis von Zufall und Nicht-Zufall auf dem Markt nicht 98%/2%, wie Che behauptet, sondern etwas anders .... Ein völlig zufälliger Prozess würde in der unteren Grafik wie eine Laplace-Bewegung aussehen und nichts anderes. Aha... Aha... Hmmm... Aber!

Das spielt keine Rolle. In der Geschichte kann jeder Prozess als nicht zufällig angesehen werden. Sie können nach allem suchen und alles sehen.
Übrigens kann die SP-Verteilung wie alles Mögliche aussehen, wir können uns glücklich schätzen, wenn die SP-Verteilung wie etwas Bekanntes aussieht).
 
Yuriy Asaulenko:
Also Jäger. Charmant. Erörterung der Besonderheiten der nationalen Jagd.

In Wirklichkeit ist das Streben nach Profit eine Jagd, der man nicht entkommen kann.

Bei manchen Menschen ist sie deutlich ausgeprägt, aber ohne Erfolg, bei anderen ist sie unklar.

 
Yuriy Asaulenko:
Das spielt keine Rolle. In der Geschichte kann jeder Prozess als nicht zufällig angesehen werden. Sie können nach allem suchen und alles sehen.
Übrigens kann die Verteilung der SPs nach Belieben aussehen,

SP ist ein Muster.

Man kann ihr nicht entkommen.

Es hängt alles von etwas ab

 
Uladzimir Izerski:

JV ist ein Muster.

Man kann ihr nicht entkommen.

Es hängt alles von etwas ab

Das spielt keine Rolle. Wenn Sie den Prozess nicht zuverlässig vorhersagen können, ist er für Sie zufällig.
 
Uladzimir Izerski:

JV ist ein Muster.

Man kann ihr nicht entkommen.

Es hängt alles von etwas ab.

Um es klarer und kürzer zu machen.

Der Preis eines Finanzinstruments hängt von vielen Faktoren ab.

1. Nachfrage nach der Währung.

2. Vorhersage der Nachfrage nach der Währung.

3. Überzeugungsarbeit bei den Leitern der Zentralbank.

Grund der Beschwerde: