Mechanisierung der optimalen Parameterauswahl. Einen gemeinsamen Nenner finden. - Seite 15

 
OnGoing:
Vielen Dank für die prägnante Diagnose, Herr Doktor. Denken Sie daran, dem Patienten Behandlungen zu verschreiben?
Lassen wir ihn das auf die altmodische Weise tun. Wodka, Snacks und eine gute Nachtruhe.
 
OnGoing:
Vielen Dank für die prägnante Diagnose, Herr Doktor. Denken Sie daran, dem Patienten Behandlungen zu verschreiben? Oder eine andere Beratung?

Am besten, Sie bleiben dem Krankenhaus fern. Denn wie Sie wissen, "....... Rebellion, sinnlos und ohne Gnade".
 
lasso:

Verzeihung, aber was ist Ihre Definition von "Schwachsinn", wenn man Sie fragt?

Sie haben völligen Blödsinn geschrieben.

...................

Das Thema wurde professionell abgewürgt.

Es gibt immer noch Profis in diesem Forum.

Ich habe einen Kommentar zu Ihrem Beitrag auf Seite 8 abgegeben. Aber wegen der Schwanzschreiber und Überschwemmungsopfer wurde es von niemandem erfolgreich übersehen.
 
Das Thema wurde durch die zahlreichen Nachfragen der Teilnehmer von Unreinheiten befreit. Sie hoffen naiv auf eine Rückkehr zum Konstruktiven.
 

faq Sie haben es geschafft:)

 
granit77:
Das Thema wurde durch die zahlreichen Nachfragen der Teilnehmer von Unreinheiten befreit. Sie hoffen naiv auf eine Rückkehr zum Konstruktiven.


Oh - ich bitte um Entschuldigung - die FAQ hatte nichts damit zu tun.
 
tara:

Oh - ich bitte um Entschuldigung - die FAQ hatte nichts damit zu tun.
Es hatte auch nichts mit mir zu tun. Ich habe es sogar genossen :))
 
granit77:
Und ich hatte nichts damit zu tun. Es hat mir sogar gefallen :))


Nun, ich bin dabei...
 

Sie haben absolut das Richtige getan,

nur die Überschwemmungen waren meist von Seite 1 bis Seite 15,

und auf den letzten fünf Seiten gab es eine Diskussion über ein sehr interessantes Thema.

 
lasso:

Sie haben absolut das Richtige getan,

nur die Überschwemmungen waren meist von Seite 1 bis Seite 15,

aber auf den letzten fünf Seiten gab es eine Diskussion über ein sehr interessantes Thema.


Ja? Welcher ist es? Ich habe das alles verpasst.

Haben Sie Sharpe als optimalen Nenner gefunden?