Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 122

 
yosuf:
Uns mit dem Zuckerbrot locken und die Peitsche hinter unserem Rücken halten?

Normalerweise handelt es sich um eine Wohnung beliebigen Ausmaßes....

Wenn Sie es schaffen, einen Indikator auf der Grundlage meiner obigen Überlegungen zu schreiben, werden Sie es selbst sehen.

Ich habe es bereits geschrieben und traue mich nicht einmal, einen Screenshot zu zeigen.

Ich traue mich nicht einmal, Ihnen den Screenshot zu zeigen. Strenjou hat ihn einmal 5 Minuten lang gezeigt (vor ein paar Monaten, vielleicht hat er den Screenshot gespeichert oder wird ihn mir in Worten mitteilen, wenn er ihn versteht).

Mehr werde ich Ihnen vorerst nicht zeigen.

Das System wird gerade getestet, und wenn es erfolgreich ist, werde ich flashen.

 
_new-rena:

Nein.

(Über mich selbst) :

Wenn ich (BAY) gekauft habe, dann muss ich den Preis nach unten werfen. Der erste Zug ist der Spread. Zweitens - nach der Analyse - mit meiner Bestellung auf dem allgemeinen Stapel, was ist passiert, wohin soll ich gehen? Von hier aus ist eine Vorhersage möglich....


Ich verstehe es nicht)) Wenn jemand gekauft hat, hat jemand an ihn verkauft. Der Preis ändert sich dadurch, dass die Marken die Grenzen auffangen. D.h. eine Aufwärtsbewegung ist eine Menge von Marktkaufaufträgen, die Limit-Verkaufsaufträge ausgeführt haben.
 
Avals:

nichts verstehen)) Wenn jemand kaufte, verkaufte jemand an ihn. Preisänderungen aufgrund der Absorption der Grenzwerte durch die Marken. D.h. eine Aufwärtsbewegung ist eine Menge von Marktkaufaufträgen, die Limit-Verkaufsaufträge ausgeführt haben.

Jemand hat noch nicht an ihn verkauft...

Ich meine das Eröffnen eines Auftrags, nicht das Schließen.

So wie es ist, würde ich mir die Mühe mit dem Zelt nicht machen....

 
_new-rena:

Normalerweise handelt es sich um eine Wohnung beliebigen Ausmaßes....

Wenn Sie es schaffen, einen Indikator auf der Grundlage meiner obigen Überlegungen zu schreiben, werden Sie es selbst sehen.

Ich habe es bereits geschrieben und traue mich nicht einmal, einen Screenshot zu zeigen.

Ich traue mich nicht einmal, Ihnen den Screenshot zu zeigen. Strenjou hat ihn einmal 5 Minuten lang gezeigt (vor ein paar Monaten, vielleicht hat er den Screenshot gespeichert oder wird ihn mir in Worten mitteilen, wenn er ihn versteht).

Mehr werde ich Ihnen vorerst nicht zeigen.

Das System wird gerade getestet, und wenn es erfolgreich ist, werde ich es zeigen.


Ein Flat beliebiger Größe kann ein Seitwärtstrend oder einfach nur Lärm sein - im einen Fall kann man Geld verdienen, im anderen muss man nur abwarten.
 
_new-rena:

Jemand hat nicht an ihn verkauft...

Ich meine das Eröffnen eines Auftrags, nicht das Schließen.


Was macht das für einen Unterschied? und Eröffnung und Schließung sind Kauf oder Verkauf.

Andernfalls würde ich mich nicht um den Markt kümmern...

Der Meister ist der Chef))

 
_new-rena:

Jemand hat noch nicht an ihn verkauft...

Ich meine das Eröffnen eines Auftrags, nicht das Schließen.

Andernfalls würde ich mich nicht um den Markt kümmern...


+++
 
Avals:

Was macht das für einen Unterschied? und die Eröffnung und Schließung ist Kauf oder Verkauf.
Der Unterschied ist, dass der Beginn eines Handels nur ein Traum ist. Und das Ergebnis kann sowohl Gewinn als auch Verlust sein.
 
dentraf:
Es tut mir leid, ich habe viele Ihrer Beiträge gelesen, Sie scheinen ein vernünftiger Mensch zu sein, aber eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, warum Sie immer wieder Dinge erfinden???? warum nicht anfangen, den Markt als das zu analysieren, was er ist?

Auf der Suche nach einem Instrument zur Analyse des Marktes übersteigt die Komplexität des Marktes die Kapazität des menschlichen Gehirns.
 
_new-rena:
Der Unterschied ist, dass der Beginn eines Geschäfts nur ein Traum ist. Das Ergebnis kann ein Gewinn oder ein Verlust sein.

Was hat die Preisbewegung mit der Tatsache zu tun, dass "wenn der Preis steigt, mehr verkauft wird, und wenn er sinkt, mehr gekauft wird"?
 
forte928:

Eine Flaute jeglicher Größenordnung kann ein Seitwärtstrend oder einfach nur Lärm sein - im einen Fall können Sie Geld verdienen, im anderen müssen Sie nur abwarten...
Das ist eine Möglichkeit, die Sache zu betrachten. Aber wenn man genauer hinsieht, ist ein Flat eine Anhäufung einer Marionettenposition, die den Preis blitzschnell bewegt.
Grund der Beschwerde: