Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 129

 
artmedia70:
Es ist der Prozess, nicht das Ergebnis, das zählt?

Und wenn man darüber nachdenkt, wie die Schwerkraft auf einem bestimmten Planeten und in einer bestimmten Erdumlaufbahn funktioniert (weil hier alle so gerne abstrakte Beispiele anführen), dann wird die Konstruktion eines Systems, das den Mechanismus des Marktes beschreibt, so gut wie nichts sein. Es sei denn, Sie geben an, um welche Art von Markt es sich handelt.
 
artmedia70:
Wahrscheinlich. Ich habe ein relativ stabiles Einkommenssystem.

Wie viel ist für Sie genug? (Prozentsätze über einen bestimmten Zeitraum) Bitte brechen Sie nicht zusammen) sagen Sie, wie es ist)
 
mikhail12:
Wie viel ist für Sie genug? (Prozentsätze für einen bestimmten Zeitraum) Bitte brechen Sie nicht zusammen) sagen Sie es, wie es ist)

Optimal sind wahrscheinlich 10 % pro Monat oder 100 % pro Jahr.
 
yosuf:
Optimal sind wahrscheinlich 10 % pro Monat oder 100 % pro Jahr.


Warum ist sie optimal? Woher kommen die 100 %? Wie können Sie das rechtfertigen? Warum sollten 50 % nicht optimal sein? Warum sollte suboptimal 150% sein?
 
Wie kann man überhaupt von OPTIMALER Rentabilität sprechen?
 
TheXpert:
Wie kann man überhaupt von OPTIMALER Rentabilität sprechen?

Im Hinblick auf die optimale Mischung aus Risiko, Chance und Wunsch. Das ist die Messlatte, die ich mir für meine höchste persönliche Leistung gesetzt habe. Ich werde mich nach anderen Möglichkeiten umsehen, bis ich dieses Niveau erreicht habe.
 
das ist wie die Frage, wie viel Geld man braucht, um glücklich zu sein)))
 
Avals:
das ist wie die Frage, wie viel Geld man braucht, um glücklich zu sein)))
Nun, das ist eine Falle )))) Geld macht nur unglücklich (((( (und mit unglaublicher Anstrengung, ohne den Verstand zu verlieren, kann man sich in den lang ersehnten Tod schleppen)
 
TUF:
Nun, das ist eine Falle )))) Geld macht nur unglücklich (((( (und mit einer enormen Anstrengung, nicht den Verstand zu verlieren, kann man sich in seinen lang erwarteten Tod schleppen)

Es heißt, man braucht Talent und Ausdauer, um Geld zu verdienen, und Weisheit, um das Verdiente zu behalten.
 
TheXpert:
Wie kann man überhaupt von OPTIMALER Rentabilität sprechen?


Nur nach der Definition des Optimalitätskriteriums :)