Was ist PRICE? - Seite 6

 
yosuf:

Optionen, die Rechte ohne Pflichten verleihen, können stark beeinflusst werden?

Optionen sind Verträge, die das Recht, aber nicht die Verpflichtung beinhalten, einen bestimmten Vermögenswert zu einem bestimmten Preis und zu einem bestimmten Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen. ...

Können oder vielmehr werden diese Rechte zur Destabilisierung des Marktes genutzt?

Joseph, ich muss ehrlich sein: Ich bin ratlos, wenn Sie die Frage so stellen. Im Prinzip kann wahrscheinlich jeder Markt destabilisiert werden. Um eine Destabilisierung zu vermeiden, werden die Märkte reguliert - das muss man sich klar machen. Mit verschiedenen Methoden und Mitteln.

Wenn Sie meinen Rat, absolut aufrichtig und kostenlos, - was ist in mt4 ist nicht ein "Markt", wenden Sie Ihre Energie und Wissen zu amerikanischen Futures oder Aktien.

 
IgorM:
Wollen Sie leicht verdientes Geld? Dann geben Sie den Devisenhandel auf und verdienen Sie Ihr Geld als Minenarbeiter - dort ist alles klar und einfach: "Mehr nehmen, weiter werfen".

Hat das einen Nerv getroffen oder so? (Du sabberst) Das habe ich nicht gefragt.
 
trol222:
Wenn ja, wird vielleicht die Analyse der Händler von dieser Seite (die Intensität der Strömung und Spread-Änderung Analyse (natürlich Multicurrency-Analyse)) geben genauere Signale für den Einstieg und Ausstieg (bis zu einem bestimmten Volumen - bis mein Volumen in einem Handel ist größer als das Volumen der Gegengewichte Trades)

D.h. die Differenz zwischen Asc und Bid und die Häufigkeit der eingehenden Trades erlaubt es, indirekt über das Volumen zu urteilen (d.h. die gesamte Kursanalyse ist ohne Analyse des Arbeitsablaufs der Brokerfirma unmöglich)
 
trol222:

Hat es einen Nerv getroffen oder so? (Sie speicheln.) Die Frage war anders.

Sie stottern und jammern, wenn DC nicht wäre, wenn es nicht so wäre... - Ich habe es satt, dass in allen Threads das Gleiche steht

Was den Sabbat betrifft, so empfehle ich das Thema Marktmanipulation, auf den letzten Seiten hat mindestens eine Person erklärt, woher die Beine kommen und wo sie sind.

 
IgorM:

Sie stottern und jammern, wenn DC nicht wäre, wenn es nicht so wäre... - Ich habe es satt, dass in allen Threads das Gleiche steht

Was das Thema angeht, empfehle ich den Thread über Marktmanipulation, auf den letzten Seiten hat es zumindest eine Person geschafft zu erklären, woher die Beine kommen und wo sie sind


Ich denke, es ist klar, dass DTs eine Menge Dinge verbergen. Was ich meinte, ist, dass man sich, wenn man eine Mehrwährungsanalyse mit DTs durchführen will, fragen muss, welche Merkmale die Tick-Rate-Variabilität hat, und diese mit den Merkmalen der Ask- und Bid-Variabilität vergleichen und sie der allgemeinen Mehrwährungsanalyse hinzufügen muss.
 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, aber es ist besser, über die Methoden zu sprechen
 
Mit häufigen Ticks, die mit einem kleinen Unterschied in den Punkten (hin und her) und eine Zunahme der splash - würde dies bedeuten, eine Erhöhung der Mengen auf der einen oder anderen Seite?
 
Sie müssen verstehen, dass, wenn Sie Euro für Dollar kaufen, jemand sie an Sie verkauft. Sobald Sie einen Auftrag zum Kauf von vielen Millionen Euro erteilen, wird Ihr Auftrag alle Gebote am unteren Ende des Stapels auffangen und nach oben gehen, bis Ihr Gebot erfüllt ist. Sie erhalten den Durchschnittspreis für den Handel... Die Schlussfolgerung ist, dass der aktuelle Preis der Preis ist, zu dem jeder, der kaufen wollte, gekauft hat, und jeder, der verkaufen wollte, verkauft hat, und zwar zum aktuellen Zeitpunkt.
 
dimeon:
Sie müssen verstehen, dass, wenn Sie Euro für Dollar kaufen, jemand sie an Sie verkauft. Sobald Sie einen Auftrag zum Kauf von vielen Millionen Euro erteilen, wird Ihr Auftrag alle Gebote am unteren Ende des Stapels auffangen und nach oben gehen, bis Ihr Gebot erfüllt ist. Sie erhalten den Durchschnittspreis für den Handel... Daraus ergibt sich die Schlussfolgerung: Der aktuelle Preis ist der Preis, zu dem alle, die kaufen wollten, gekauft haben, und alle, die verkaufen wollten, verkauft haben, und zwar zum aktuellen Zeitpunkt.

Wenn man 100.000 Lose kaufen muss, ist es nicht möglich, sie in einer Stunde zu kaufen, so dass das große Unternehmen gezwungen ist, eine Säge zu organisieren, um die benötigte Anzahl zu sammeln, und dafür spielen sie gegen den Markt.
 
trol222:

Wenn man 100000 Lose kaufen muss, ist es unmöglich, sie in einer Stunde zu kaufen, also müssen die Majors sägen, um die benötigte Menge zu bekommen, deshalb spielen sie gegen den Markt.
Sie können alles auf einmal machen, aber die Frage ist, zu welchem Preis die gewünschte Währung gekauft wird. Und ich bezweifle sehr, dass derselbe Händler kaufen und dann verkaufen wird.... Im realen Börsenhandel gibt es kein Konzept für den Standort
Grund der Beschwerde: