Auf der Suche nach Marktmustern - Seite 13

 
paukas:

Weil es keinen Lärm gibt. Jede Bewegung wirkt sich auf weitere Bewegungen aus. Sogar um 1 Punkt.

Das ist die Frage nach dem "Wozu". Sonst gäbe es einen Gral.

Nun, der Gral, sagen wir mal, ist ein anderes Thema, aber sagen Sie mir - für Sie enthält JEDE Zecke nützliche Informationen? Das ist richtig... Nicht für mich und für alle, die in den letzten 5 Minuten getickt haben, und für alle, die in der ganzen Stunde getickt haben. Deshalb habe ich es als nutzlosen Lärm bezeichnet.
 
moskitman:

Und wozu?
Nun, bei Minuten können wir ein- oder zweimal pro Tag eingeben, bei Ticks öfter als zweimal. und der Stopp wird reduziert und somit die Genauigkeit erhöht
 
paukas:

Weil es keinen Lärm gibt. Jede Bewegung wirkt sich auf weitere Bewegungen aus. Sogar um 1 Punkt.

Das ist die Frage nach dem "Wozu". Sonst gäbe es einen Gral.

Rauschen ist die Abwesenheit von Mustern.

Mathemat und sein Namensvetter haben klar und verständlich gezeigt, dass die Muster abnehmen, wenn man die TF von H1 abwärts geht und über H1 steigt.

Empirisch gesehen, wie ich es getan habe, und Sie können es sehen, wenn Sie versuchen, dem neuronalen Netz etwas Nützliches beizubringen, zum Beispiel auf M1.

Wenn Sie weiterhin über "keinen Lärm" schwadronieren wollen, dann sagen Sie mir bitte, wie ich mich von "keinem Lärm" überzeugen kann .

Dieses Mantra ist ärgerlich.

 
moskitman:
Nun, sagen wir mal, Gral ist ein anderes Thema, aber sagen Sie mir - enthält für Sie JEDE Zecke nützliche Informationen? Nein, das tut es nicht. Für mich auch nicht. Deshalb nenne ich es nutzlosen Lärm.

Nehmen Sie also etwas TS und testen Sie es.

Und dann testen Sie es mit einer Öffnung an der gleichen Stelle, aber einen Punkt besser. Wenn Ihr durchschnittliches Ergebnis pro Handel um einen Punkt besser ist, dann ist 1 Punkt Lärm.

ist es nicht, tut mir leid, es ist kein verdammtes Geräusch.

Fans von Mantras, Beschwörungsformeln und anderem Neuro-Unsinn sollten das auch tun.

 
moskitman:
Nicht für mich und nicht für alle, die in den letzten fünf Minuten abgehakt haben, und für alle, die die ganze Stunde abgehakt haben. Deshalb habe ich es als nutzlosen Lärm bezeichnet.
Kein Forscher hätte mit diesem Ansatz etwas erforscht.
 
Die Minuten-Ticks sind im Wesentlichen dasselbe wie Ticks, aber für höhere Zeitrahmen. Wie bei den Ticks im Minuten-Tick in einer Stunde kann es 58 kleine steigende Minuten und nur 2 fallende Minuten geben, die sich mit den vorherigen überschneiden.
 
InternalVoice:
Kein Forscher hätte mit diesem Ansatz etwas erforscht.
Die Frage ist, woher man was für die Forschung bekommt!!!!!!!!!! Glauben Sie mir, was wir auf dem Bildschirm sehen, ist verkürzter Unsinn!!!
 
143alex:
Die andere Frage ist, woher man was für die Forschung bekommt!!!!!!!!!! Glauben Sie mir, was wir auf dem Bildschirm sehen, ist verkürzter Unsinn!!!
Einige haben Lärm gefunden und einige sind jetzt im Delirium).
 
ein tadelloser Ruf sagt Ihnen, wo Sie suchen müssen
 
trol222:
Ich gab ein Beispiel, wenn in der Tabelle, wo jede Zeile ist 0,001 Millisekunden, um die Ticks aller Paare für jeden Cluster synchron in der Zeit zu arrangieren, dann können Sie die Divergenz auch 1 Punkt zu analysieren und sie erhöhen nur nicht wissen, wie und in welchem Programm, um es zu tun - Sie können nicht in Excel - Sie erhalten eine Milliarde Zeilen.... Es besteht im Grunde keine Notwendigkeit für weitere Analysen, dies ist die Grenze, ab der eine genauere und frühere Signalerkennung möglich ist... und ein Non-Pipsing-Signal ...
das ist ideal für eine visuell verständliche Verarbeitung, aber die Verarbeitungsgeschwindigkeit sollte extrem schnell sein
Grund der Beschwerde: