Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 257

 
avtomat:


Nun, die"Korrektheit des Berichts" ist kein absolutes Konzept und unterliegt zeitlichen und räumlichen Veränderungen.

Denken Sie an das Sprichwort:Was für den Russen gut ist, ist auch für den Deutschen gut- es geht auch um die"Richtigkeit des Berichts" ;)))

Meiner Meinung nach ist ein Bericht nur ein Bericht und unterliegt keinerlei Verpflichtungen. Der richtige Bericht zeigt das Wesentliche, der falsche ist irreführend. Das Universum hat mir das klar und deutlich vor Augen geführt. ))

Natürlich hängt das alles von den Zielen des Verfassers des Berichts ab. Wir sollten es unseren "Freunden" in Übersee nicht gleichtun und uns dem Irrglauben an eine unipolare Welt hingeben. Es ist klar, dass Meinungsvielfalt nicht immer angenehm ist. Für manche kann es sogar psychologisch schmerzhaft sein. Und für jemanden vielleicht sogar tödlich. ;))

 
avtomat:


Warum gehen Sie davon aus, dass nur EXCEPT OR auf alle diese Optionen zutrifft?

Im Grunde mache ich mit ihm genau dasselbe, was alle normalen Menschen mit ihm tun.

Was überrascht Sie? Oder haben Sie einen anderen Trick im Sinn?

;)))


und was machen alle normalen Menschen mit dem Gleichgewicht?) Oder nicht ausschließen.
 
tol64:

Meiner Meinung nach ist ein Bericht nur ein Bericht und unterliegt keinerlei Verpflichtungen. Der richtige Bericht zeigt das Wesentliche und der falsche Bericht ist irreführend. Das Universum hat mir das klar und deutlich vor Augen geführt. ))

Natürlich hängt alles davon ab, was der Verfasser des Berichts bezweckt. Wir sollten nicht wie unsere "Freunde" in Übersee werden und uns der falschen Umarmung des unipolaren Weltwahns hingeben. Es ist klar, dass Meinungsvielfalt nicht immer angenehm ist. ;))


Richtigkeit\Falschheit hängt von anerkannten Normen ab. Was die Verlogenheit der "Freunde" in Übersee betrifft, so stimme ich zu, aber auch die Verlogenheit der europäischen "Freunde" sollte hier mit einbezogen werden. Übrigens unterscheiden sich ihre Maßstäbe von unseren Maßstäben - es ist eine Frage derKorrektheit/Unkorrektheit. Sie sehen, sie lügen auch hier.

;))

 
Avals:

Was machen alle normalen Menschen?) Oder schließen Sie es nicht aus.

Welche Antwort erwarten Sie zu hören? Tanzen. Was zum Beispiel?
 
avtomat:


Richtigkeit\Falschheit hängt von anerkannten Normen ab. Was die Verlogenheit der "Freunde" in Übersee betrifft, so stimme ich zu, aber das sollte auch die verlogenen "Freunde" Europas einschließen. Übrigens unterscheiden sich ihre Maßstäbe von unseren Maßstäben - es ist eine Frage derKorrektheit/Unkorrektheit. Sie sehen, sie lügen auch hier.

;))

Die amerikanischen und europäischen "Freunde" träumen von einer Sache und der Rest der Welt steht ihnen im Weg. Ihr Fehler besteht darin, dass sie Normen annehmen, ohne andere zu fragen. ;)

 
avtomat:

Welche Antwort erwarten Sie? Tanzen. Etwa so?

Normale Menschen haben nichts mit Gleichgewicht zu tun)) Das Eigenkapital wird zur Berechnung der Positionsgröße herangezogen, nicht die Einstiegs- und Ausstiegspunkte/-zeitpunkte. Wie nutzen Sie das Gleichgewicht?
 
tol64:

Die amerikanischen und europäischen "Freunde" träumen von einer Sache, und der Rest der Welt hindert sie daran, sie zu verwirklichen. Ihr Fehler besteht darin, dass sie Normen annehmen, ohne andere zu fragen. ;)


Sie sehen. Und überall schreien sie nach ihrer "Richtigkeit". Sie lügen.
 
Avals:

normale Menschen machen nichts mit dem Guthaben)) Das Eigenkapital wird zur Berechnung der Positionsgröße herangezogen, nicht die Einstiegs- und Ausstiegspunkte/-zeitpunkte. Wie nutzen Sie das Gleichgewicht?

Ich habe die Schnauze voll von diesem Getue.
 
avtomat:

Ich habe die Schnauze voll von diesem Getue.

Was gibt es zu codieren? Die Antwort ist einfach und eindeutig: "Ich verwende die Bilanz, um diese und jene Handelsentscheidungen zu treffen" oder "Geschäftsgeheimnis". Warum über Euphorie, normale Menschen usw. lästern?
 
Avals:

was gibt es da zu codieren? Die Antwort ist einfach und klar: "Ich verwende die Bilanz, um diese und jene Handelsentscheidungen zu treffen" oder "Geschäftsgeheimnis". Warum über Euphorie, normale Menschen usw. lästern?

Und warum dumme Fragen stellen?
Grund der Beschwerde: