[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 266

 
Serg51:


Kein Problem. Fangen.

Alle Kommentare/Vorschläge, die korrigiert/vorgelegt werden können.

Ich danke Ihnen. Und eine Art Beschreibung, eine Anleitung, wie man eine bekommt?
 
KADASTRG:
Möchten Sie uns daran teilhaben lassen, damit ich Ihre Kreation testen kann und weiß, wie profitabel sie im Allgemeinen ist?


Der Indikator zeigt den Weg zum Ziel gut an, aber er macht keine Vorhersagen. Sie müssen die Prognose auf andere Weise erstellen.

Wenn die Vorhersage richtig ist, kann man in kurzer Zeit auf jedem Markt eine hohe Rendite erzielen.

 
KADASTRG:
Danke Kumpel, du hast also nicht gesagt, ob du es benutzt? Natürlich wäre es schön, auch eine Beschreibung davon zu haben
Und etwas Geld.
 
lotos7:
Artikul, ich habe die Parameter gefunden...da ist ein grünes Kreuz auf dem Juden...und was...
Bild bitte anzeigen ))))
 
RekkeR:
Und Geld.

Von jemandem Geld zu erwarten, ist eine Utopie. Man muss es sich verdienen))). Ich habe in drei Wochen etwa 100 Dollar für 1,5k in PAMM verdient. Aber nach meinem ersten Fehler (ich kaufte Dollar/Frank vor einem Jahr zu früh) war es schwer, mein Konto unter den derzeitigen Bedingungen wieder aufzustocken. Obwohl ich 2 Monate lang damit zu kämpfen hatte. Meine "Nachbarn" in der Maklerfirma haben mit 3k im Laufe des Jahres 4 Mio. aufgebracht.
 
shestakoff84:
Ich danke Ihnen!!! Wie wäre es mit einer Beschreibung, einer Gebrauchsanweisung?

Ich werde die Beschreibung am Wochenende schreiben. Es ist klar, im Allgemeinen - Preis geht zwischen den Linien, vor allem Bögen und fette horizontale Linien bieten starken Widerstand. Das Raster ist so gewählt, dass es häufig den Trendkanal ersetzt.
 
Serg51:


Der Indikator ist gut geeignet, den Weg zum gewählten Ziel zu zeigen, aber er macht keine Vorhersagen. Die Vorhersage muss mit anderen Methoden erfolgen.

Wenn die Vorhersage richtig ist, kann man in kurzer Zeit auf jedem Markt eine große "Ernte" einfahren.

Ich habe es auf Gold gesetzt, aber es wird nicht auf dieselbe Weise angezeigt wie anderswo, es hat kein Raster.
 
KADASTRG:
Ich habe es auf das Gold gelegt, es zeichnet nicht wie überall sonst aus irgendeinem Grund gibt es kein Raster, oder vielleicht sollte es so sein?

Ich habe es nicht auf die Metalle gelegt. Ich werde es mir ansehen.
 
artikul:

Meine Pfundumkehr wird bestätigt ))))) Noch nicht auf der eu ))))


Wo ist der Drehpunkt ????
 
Serg51:

Ich habe nicht auf die Metalle gewettet. Ich werde sehen.
Ich werde versuchen, ein Jahr lang mit der Demo zu handeln, und es scheint gut zu klappen.
Grund der Beschwerde: