FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1986

 
Zogman:
Sind Sie so klein wie ich oder so lang?
Ein bisschen lang.
 
Glinvit:

Und nicht nur nach Europa... ausverkauft. Die Zeiten ändern sich.

Jahrhunderte an Erfahrung können in wenigen Jahren verschwinden. Und dafür gibt es viele Beispiele in der modernen Geschichte.

Was meinen Sie damit?

Ist Verkaufen schlecht?

Oder ist es schlecht, zu kaufen...

oder ist es gut, beides zu tun?

 

Ich frage mich, ob irgendjemand Zugang zu allen Positionen, allen DCs hat? Theoretisch werden die Positionen, die auf den Markt gebracht werden, von den Market Makern gesehen. Sie verarbeiten sie selbst.

Sie müssen diejenigen sein, die gegen die Positionen der Physiker wettern.

 
forexman77:
Eine kleine lange.

einer von uns wird das Glück haben )

Die Prognosen der Banken sind alle gleich - euRe down ... Ich denke, wir können unbesorgt short gehen ...

Ich denke, wir können unbesorgt short gehen, die Bank hat wirklich Angst vor "the quid is dead" und die Einstimmigkeit der Analysten ist ein schlechtes Omen ...

und die Kunden auf der Oande leerverkaufen - und sie liegen meist falsch...

oder du könntest einen Short nehmen und in einem Monat Millionär sein ))))))))) wie Danila es will - )))))))))))

 
Zogman:

einer von uns wird das Glück haben )

Die Prognosen der Banken sind alle gleich - euRe down ... Ich denke, wir können unbesorgt short gehen ...

Ich denke, wir können unbesorgt short gehen, die Bank hat wirklich Angst vor "the quid is dead" und die Einstimmigkeit der Analysten ist ein schlechtes Omen ...

und die Kunden auf der Oande leerverkaufen - und sie liegen meist falsch...

oder du könntest einen Short nehmen und in einem Monat Millionär sein ))))))))) wie Danila es will - )))))))))))

Eröffnete sie niedrig auf der Lücke nach unten. Wollte es lange behalten. Aber wenn sie anfangen, tiefer zu fallen, werde ich wahrscheinlich aussteigen.

Mit einem Wort. Forex, Gewissheit gibt es nicht)

 
forexman77:

Ich frage mich, ob irgendjemand Zugang zu allen Positionen, allen DCs hat? Theoretisch werden die Positionen, die auf den Markt gebracht werden, von den Market Makern gesehen. Sie verarbeiten sie selbst.

Das ist wahrscheinlich das, was er gegen die Positionen der Physiker ins Feld führt.

Komm schon, du musst nicht alle DTs sehen... man muss nur einige von ihnen teilen... Es könnte mehr als genug Chicagoer Futures geben

Was die Market Maker angeht - es gibt viele Videos auf Youtube - die Leute dort erklären Ihnen genau die Logik der Market Maker und wie man damit gewinnt.

VSA - Leute wie "global max" (Scharfschützensystem), Roman Molodyashin (glaube ich) ...

interessant zu sehen, ich höre es im Hintergrund - aber ich habe es noch nicht verstanden

Strange gab auch Hinweise auf VSA,

 
Zogman:

Komm schon, du musst dir nicht alles in dts ansehen ... Sie müssen nur einige von ihnen sehen... es ist möglich, dass es mehr als genug Chicagoer Futures gibt

Was die Market Maker angeht - es gibt viele Videos auf Youtube - die Leute dort erklären Ihnen die Logik der Market Maker und wie man damit gewinnt.

VSA - Leute wie "global max" (Scharfschützensystem), Roman Molodyashin (glaube ich) ...

interessant zu sehen, ich höre es im Hintergrund - aber ich habe es noch nicht verstanden

Strange gab auch Hinweise auf VSA,

Sind Sie verrückt?
 
forexman77:

Geöffnet ist es niedrig auf dem Gep Down. Ich wollte sie lange Zeit niedrig halten. Aber wenn der Druck geringer wird, werde ich wahrscheinlich aussteigen.

Mit einem Wort. Forex, Gewissheit gibt es nicht)

Nach der Logik von "gegen die Kunden" (wenn man sich das Oandu ansieht)

es ist höchste Zeit, auf 1,15 oder höher zu gehen - alle oanda werden aus den Shorts fliegen

und dann zur Parität zu fliegen.

aber das passiert nicht ......... Ich war mir schon vor ein paar Wochen sicher, dass es so sein würde - und jetzt kommt die Lücke nach unten usw...

 
Zogman:

Komm schon, du musst dir nicht all die dts ansehen ... Sie müssen nur einige von ihnen sehen... es ist möglich, dass es mehr als genug Chicagoer Futures gibt

Was die Market Maker betrifft, so gibt es viele Videos auf Youtube, in denen die Leute die Logik der Market Maker erklären und wie man damit gewinnen kann.

VSA - Leute wie "global max" (Scharfschützensystem), Roman Molodyashin (glaube ich) ...

interessant zu sehen, ich höre es im Hintergrund - aber ich habe es noch nicht verstanden

Strange gab auch Hinweise auf VSA,

Ich denke, das Volumen der Devisentermingeschäfte ist viel geringer als das der Devisengeschäfte. Aber es ist kluges Geld da draußen.

Mein Standpunkt ist ein anderer. Wer bietet Liquidität auf dem Devisenmarkt. Die großen Banken Deutsche Bank, Scottish, City usw.

Jemand soll alle Positionen in der Welt sehen. Beim heutigen Stand der Technik ist das möglich.

Wenn ja, was hindert sie daran, gegen die Physiker zu spielen.

Larry Williams hat eine Beschreibung dieser Situation. Den goldenen Sand auswaschen. Nehmen wir an, drei Personen spielen das Spiel. Einer von ihnen sind Sie. Die anderen beiden sind sozusagen auf sich allein gestellt.

Aber sie sind es nicht. Der eine setzt die ganze Zeit auf Schwänze, der andere auf Adler. So haben sie sich nach und nach gegenseitig geschlagen.

 
forexman77:

Ich denke, das Volumen der Devisentermingeschäfte ist viel geringer als das der Devisengeschäfte. Aber es ist kluges Geld da draußen.

Ich meine die andere Sache. Wer stellt die Liquidität im Devisenhandel bereit? Die großen Banken Deutsche Bank, Scottish, City usw.

Jemand soll alle Positionen in der Welt sehen. Beim heutigen Stand der Technik ist das möglich.

Wenn ja, was hindert sie daran, gegen die Physiker zu spielen.

Larry Williams hat eine Beschreibung dieser Situation. Den goldenen Sand auswaschen. Nehmen wir an, drei Personen spielen das Spiel. Einer von ihnen sind Sie. Die beiden anderen sind sozusagen auf sich allein gestellt.

Aber sie sind es nicht. Der eine setzt die ganze Zeit auf Schwänze, der andere auf Adler. So haben sie ihn nach und nach besiegt.

Ich habe mit einigen der großen westlichen Banken gesprochen...

wie Strenge schrieb: "Nur die Verrückten gehen als Analysten zu den Banken".

Okay, vielleicht habe ich einfach den falschen Mann erwischt,

aber ich glaube, es ist komplizierter, Lücken (oder eher ihre Größe) - ich glaube, sie tun es absichtlich, um die falschen Leute zu erreichen,

aber das Forex-Geld der Physiker ......... - Ich habe gelesen, dass es sich um 30% aller Devisen handelt...

aber viele Leute denken, dass es viel weniger ist...

Ich denke, es sind nicht die Physiker, die es darauf abgesehen haben ...


ps

Es mag theoretisch möglich sein, alle Positionen zu sehen, aber ich denke, es ist zu kompliziert ...

Grund der Beschwerde: