FOREX - Trends, Prognosen und Implikationen (Folge 13: März 2012) - Seite 86

 
solar:

Haben Sie sich wieder das Zeitprogramm oder das internationale Panorama angeschaut?

Ich habe schon ewig keine Nachrichten mehr gesehen! Übrigens, mal sehen, was in der Welt so los ist!?
 
vladds:

Ich habe schon seit Ewigkeiten keine Nachrichten mehr gesehen! Übrigens, ich muss sehen, was in der Welt vor sich geht!?

Glauben Sie mir, die letzte Person, um die Sie sich Sorgen machen müssen, ist Amerika.
 
vladds:

Ich verstehe nicht, wie man dem Dolgor überhaupt glauben kann?


Sie würden sich wundern, wie leicht es für die Pendos ist, den Dolly weiterzudrücken...

obwohl natürlich alles zu einem Ende kommt....

 
solar:

Wellenanalyse ? wie viel ist das Opium des Volkes ?

Solar ist ein eingefleischter Vorhersage-Skeptiker geworden ...))
 
Vizard:

Solar ist ein eingefleischter Vorhersage-Skeptiker geworden ...))

)))))) Ich habe nie aufgehört, einer zu sein ))))
 
Das Handy ist immer noch nicht aufgetaucht??????????
 
solar:

)))))) ta Ich habe nie aufgehört, er zu sein ))))


urkomisch...)))

und das zu Recht...

 
yurchenko:
Welches Handy ist nicht aufgetaucht??????????

Er ist wahrscheinlich stinksauer und hat unten alles in Rechnung gestellt.
 
rigc:
Jetzt schreit er: "Kauft!"))

Sehen Sie, lassen Sie es sich richtig erklären. Lesen Sie die Beschreibung. Wenn er sagt, dass der Trend nach unten geht, muss man nicht auf die Bai achten. Er ist auf 1,3159 gefallen.

 
MobileMan:

Sehen Sie, lassen Sie es sich richtig erklären. Lesen Sie die Beschreibung. Wenn er sagt, dass der Trend nach unten geht, muss man nicht auf die Bai achten. Er ist auf 1,3159 gefallen.

Zeigen Sie mir einen Screenshot von dem, was noch übrig ist! Oder ein neues Konto! Haben sie dich noch nicht aus dem Haus geworfen? Ich bin kurz davor, rausgeschmissen zu werden!