[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 247

 
krisa:

Ich würde gerne die Stiftung ohne Alchemie verstehen, warum sie anfangen, Euro aufzukaufen
weil es billig ist.
 

Ein hochrangiger EU-Beamter in Brüssel erklärte gegenüber Reuters, dass "intensive Konsultationen auf allen Ebenen" im Gange seien, um die Verkleinerung der Eurozone zu diskutieren. Die BBC zitiert ihn mit den Worten: "Wir müssen sehr vorsichtig vorgehen, aber die Wahrheit ist, dass wir die Liste derjenigen, die nicht Teil des Clubs sein wollen, und derjenigen, die einfach nicht dazugehören können, genau festlegen müssen."

BBC-Europa-Redakteur Gavin Hewitt sagt: "Es ist nun endgültig klar, dass die Finanzkrise in der Eurozone eine Debatte über die Zukunft der Eurozone erzwingt. Es gibt noch keinen detaillierten Plan, aber die Entwicklungen haben den Präsidenten der Europäischen Kommission, Jose Manuel Barroso, zu einer strengen Warnung vor den Gefahren einer Spaltung der Eurozone veranlasst, fügt Hewitt hinzu.

Die Pressestelle der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel dementierte Pläne zur Verkleinerung der Zone und erklärte, Berlin wolle "die Eurozone als Ganzes stabilisieren", während der französische Präsident Nicolas Sarkozy offen von einem "Europa der zwei Geschwindigkeiten" sprach.

 
krisa:

Ich bin mir nicht sicher, ob das DC-Geld den Markt beeinflusst, ich denke, das Spiel ist mit DCs
Es ist bei alpari pamm, die Konten sind große Abhebungen und gibt es andere Möglichkeiten?
 
MobileMan:
noooo.... nicht so... Ich werde mit einer 100-Yard-Partie zum Verkauf gehen und es wird ))))

Ich denke, nur wenn der Kurs am Montag fällt, ist das das stärkste Kaufsignal, und wenn er direkt nach oben geht, ist das nur eine Korrektur um ein paar hundert Pints.
 
strangerr:

Ich denke, wenn er am Montag fällt, wird das ein starkes Kaufsignal sein, und wenn er direkt nach oben geht, wird es eine Korrektur um ein paar hundert Punkte sein.

wir werden es bald sehen ).

Übrigens, da meine Intuition beschlossen hat, den Verkaufsauftrag bei 1,2930 zu belassen, ist es wahrscheinlicher, dass es sich um die zweite Option handelt, und sie steht kurz vor dem Markteintritt

 
MobileMan:

wir werden es bald sehen ).

Übrigens, da meine Intuition entschieden hat, einen Verkaufsauftrag bei 1,2930 zu hinterlassen, ist es wahrscheinlicher, dass es die zweite Option ist, und es ist fast sicher, den Markt zu betreten


Ich meinte den Tag, und 2930, 2450 usw. sind alle Unsinn.
 
strangerr:

Ich meine täglich, und 2930, 2450 usw. sind alles Schwachsinn.
250pp ist kein Blödsinn, aber es gab schon so einen breiten H4-Kanal bei 1,37, dann ein falscher Bruch nach oben und ging nach unten, im Jahr 2009 glaube ich.
 

Leute, es ist immer wieder die gleiche alte Geschichte... Alle schreien auf... Ich meine, es ist jetzt schon ein paar Tage her, dass alle die Leser dieses Threads aufgestimmt haben. Ich sehe weder oben noch unten noch, aber auf der Grundlage dieser Zweig, würde ich salzen, aber so weit auf dem Zaun )))

WIR WERDEN sehen, wohin die Reise tatsächlich geht und bald unsere eigenen Schlüsse ziehen.

 
MobileMan:

Leute, es ist immer wieder die gleiche alte Geschichte... Alle schreien auf... Ich meine, es ist jetzt schon ein paar Tage her, dass alle die Leser dieses Threads hochgestimmt haben. Ich sehe weder oben noch unten noch, aber auf der Grundlage dieser Zweig, würde ich salzen, aber so weit auf dem Zaun )))

WIR WERDEN SEHEN, wohin es tatsächlich geht und unsere eigenen Schlüsse ziehen

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, werde ich meine Sicht der Dinge (keine Vorhersage) für die nächste Woche und vielleicht ein bisschen darüber hinaus auf D1 darlegen, und da ich gerade lerne, einige Schlussfolgerungen zu ziehen, urteilen Sie nicht streng, sondern korrigieren Sie mich, wenn ich etwas Falsches sage:

Für die nächste Woche ist die allgemeine Stimmung definitiv schlecht, aber, Stranger hat Recht, ein Anstieg von nur 150-200pp ist nicht ausgeschlossen, der Rückgang mit Fluktuation wird sich bis zum Monatsende fortsetzen und dann wird es wohl zu einem allmählichen Anstieg kommen, mit einem Fernziel um 1,4300.

ׂ

 
yosuf:

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, werde ich meine Vision (keine Vorhersage) für die nächste Woche und vielleicht ein wenig darüber hinaus auf D1 geben, und da ich gerade lerne, einige Schlussfolgerungen zu ziehen, urteilen Sie nicht streng, sondern korrigieren Sie mich, wenn ich etwas Falsches sage:

Für die nächste Woche ist die allgemeine Stimmung definitiv schlecht, aber, Stranger hat Recht, ein Anstieg von nur 150-200pp ist nicht ausgeschlossen, der Rückgang mit Fluktuation wird sich bis zum Monatsende fortsetzen und dann wird es wohl zu einem allmählichen Anstieg kommen, mit einem Fernziel um 1,4300.

Gerade hat Streinger vorhin über meinen Verkaufsauftrag bei 1,2930 geschrieben, wenn ich ihn liegen lasse, werde ich meinen ersten und den GRÖSSTEN Elch bekommen. Ich habe verstanden, dass er viel mehr als 150-200ppts anstrebte.