Hochfrequenz-Scalping, Lösungen für Einstiegs- und Ausstiegsprobleme - Seite 5

 
wenay:
aber ein Ziel von 20 Pips (an der 5. Stelle) erfüllt bereits die Anforderung "Erzielen Sie ein Ergebnis von mehr als 3-4 Spreads".


Ich habe einen Spread von 8-16 Pips (5. Stelle)
 
DYN:

In den Alpen kann alles passieren.
Wo steht nicht "alles kann passieren"? Und keine Probleme mit der Liquidität? Und mit einer PAMM-Perspektive? Kennen Sie das? Können Sie mir unter vier Augen sagen... Ich danke Ihnen!
 
ex_kalibur:
Ich habe dieses Projekt auf realen Konten, auch bei alpari, können Sie beraten, die eine solche Nuance begegnet ist, Kontotyp ist Standard, um 50 Pfund im Gewinn ist, schließe ich es manuell (Experiment), ich sehe wirklich, dass er schnell in den Markt mit einem Gewinn 50 geschlossen, schaue ich in der Geschichte - und dort der Gewinn 4, wie kann das sein?

Höchstwahrscheinlich liegt es an der schwimmenden Verbreitung. Heute habe ich gesehen, wie der Spread für ein paar Sekunden von 8 Pips auf 80 anstieg (bei fünf Stellen).
 
borilunad:
Wo es nicht heißt "alles kann passieren"? Und keine Probleme mit der Liquidität? Und mit einer PAMM-Perspektive? Kennen Sie das? Können Sie mir unter vier Augen sagen... Ich danke Ihnen!
Um ehrlich zu sein, denke ich, dass alles überall passieren kann. Sie sind alle im Ausland. Mailen Sie mir.
 
YOUNGA:

Ich habe einen Spread für Berechnungen von 8-16 Pips (5-stellig)
Ich habe irgendwo einen alten Thread gesehen, in dem Sie ein gutes System für Euro getestet haben... Ich kann mich irren. Wie sieht es mit dem realen Konto aus? Erzielen Sie gute Gewinne?
 
YOUNGA:

Ich habe einen Spread für Berechnungen von 8-16 Pips (5-stellig)
Wenn Sie irgendwelche Expert Advisors haben, die Gewinne im Bereich von 8-16 Pips bieten, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir ein paar leihen würden.
 
borilunad:
Wo es nicht heißt "alles kann passieren"? Und keine Probleme mit der Liquidität? Und mit einer PAMM-Perspektive? Kennen Sie das? Können Sie mir unter vier Augen sagen... Ich danke Ihnen!

Mein Hauptziel ist es, Geld zu verdienen und ich brauche keine Investoren, aber wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte und ich werde versuchen, offen genug zu sein,
 

nach Mitternacht Greenwich, stelle ich eine mittlere Frequenz Einstellung, die Trades werden weniger, aber das Ergebnis sollte besser sein - ich meine das Konto, das überwacht wird))))

 
ex_kalibur:

Ich bin nicht ein Problem, um nicht in einem persönlichen Konto zu werben, vor kurzem eröffnet, es für sich selbst zu suchen, und doch mein Ziel ist es, Geld zu verdienen, als solche brauchen Investoren nicht, aber der Wunsch zu schreiben, werde ich versuchen, offen genug sein,
Die Investoren werden nach der Beobachtung eines stabilen Handels suchen! Vielen Dank für diese Möglichkeit!
 
borilunad:
Die Anleger werden nach der Beobachtung eines stabilen Handels sein! Vielen Dank für die mögliche Option!
Ich möchte Sie sofort zu warnen, die Standard-Konten nicht mehr als einen Monat dauern, Makler auf die schwarze Liste der Konten, storniert Trades, hier ist die neueste Situation, wenn Sie in das Plus zu schließen und die Geschichte ist negativ, der Gewinn ist kleiner, jetzt denke ich, dass ich einen Ansatz für die eN gefunden, ich weiß nicht, wie lange Konten halten wird, so kann ich nicht über die Stabilität rühmen, - ich eingegeben, ich erhöht, ich machte negative Trades oft, - ich den Gewinn zurückziehen)))))
Grund der Beschwerde: