Wie kann man am Devisenmarkt riesige Gewinne erzielen? - Seite 64

 
webgopnik:
Die Eingänge sind einfach, aber die Ausgänge sind kompliziert.

Der Ausgang ist dort, wo der Eingang ist, machen Sie es nicht kompliziert :))) Es steht bereits oben geschrieben.

 
Uladzimir Izerski:

Ein perfektes Signal wird nur in der Historie sichtbar sein.

In Wirklichkeit haben alle Signale, die zu einem bestimmten Zeitpunkt eintreffen, die Eigenschaft eines angenommenenperfekten Signals.

Es könnte einen Rückprall, einen Knall, eine Explosion oder einen Internetausfall geben. Und dann ist alles weg. Drei Kassettenrekorder...

Bei der Verwendung von Bounces aus Pegeln kann es vorkommen, dass das reale Signal mit dem idealen Signal übereinstimmt. Ein Forumsmitglied hat hier einmal vor ein paar Jahren online einige seiner Signale demonstriert, die sehr nahe an der Perfektion liegen.

 
khorosh:

Bei der Verwendung von Bounces aus Pegeln kann es vorkommen, dass das reale Signal mit dem idealen Signal übereinstimmt. Ein Forumsmitglied hat hier einmal vor ein paar Jahren einige seiner Signale online demonstriert, und zwar fast im Extremfall, sehr nahe an der Perfektion.

Sagen wir es mal so. Ich will mich nicht auf einen Streit einlassen, sondern lediglich meinen Standpunkt darlegen. Dies ist wichtig.

Was sind die Stufen?

Es ist die Grenze der Wünsche vieler SDs (Achtung! Ich führe einen neuen abgekürzten Begriff für Marktteilnehmer "SDs" ein).

Auf dieser Ebene ist eine Schar von kleinen SDs herangereift. Und warum sollte man sie nicht überfliegen, wenn man nicht weiß, was ein Trend ist?

Es ist ein großes Spiel mit kleinen Schiffen.

 
Uladzimir Izerski:

Sagen wir es mal so. Ich will mich nicht auf einen Streit einlassen, sondern lediglich meinen Standpunkt darlegen. Dies ist wichtig.

Was sind die Stufen?

Es ist die Grenze dessen, was viele SDs wollen (Achtung! Ich führe einen neuen abgekürzten Begriff für Marktteilnehmer "SDs" ein).

Auf dieser Ebene ist eine Schar von kleinen SDs herangereift. Und warum sollten sie sie nicht überfliegen, wenn sie nicht wissen, was ein Trend ist?

Es ist ein großes Spiel mit kleinen Schiffen.

Wowa, Freitag, hör auf, so schlau zu sein. Gießen Sie das Wasser ein und entspannen Sie sich.
 
Uladzimir Izerski:

Sagen wir es mal so. Ich will mich nicht auf einen Streit einlassen, sondern lediglich meinen Standpunkt darlegen. Dies ist wichtig.

Was sind die Stufen?

Es ist die Grenze dessen, was viele SDs wollen (Achtung! Ich führe einen neuen abgekürzten Begriff für Marktteilnehmer "SDs" ein).

Auf dieser Ebene ist eine Schar von kleinen SDs herangereift. Und warum sollten sie sie nicht überfliegen, wenn sie nicht wissen, was ein Trend ist?

Es ist ein großes Spiel mit kleinen Schiffen.

Wir müssen Bounces von der Ebene nur in Richtung des Trends verwenden, d.h. wenn der Kurs sie durchbrochen hat und dann wieder auf sie zurückgerollt ist, um zu protestieren.

 
khorosh:

Sie müssen Bounces von der Ebene nur in der Richtung des Trends, dh wenn der Preis hat es gebrochen und dann prallte zurück zu ihm zu protestieren.

Ich habe eine Minute lang darüber nachgedacht.

Das sieht dann so aus. Wenn es einen Trend gibt, wird es bei bestimmten Niveaus Unterstützung geben. Es spielt keine Rolle, wo, aber das ist bei der aktuellen TF nicht bekannt. Wir haben längere Zeiträume im Blick. Hier wird das Bild klar.

 
Vladimir Baskakov:
Wowa, Freitag, hör auf, so schlau zu sein. Gießen Sie das Wasser ein und entspannen Sie sich.

Es tut mir leid. Ich habe nicht bemerkt, dass du hübsch bist.) Kluge Gedanken, meine ich))

 

Freitagsbegründung:))

Wie hoch können fünf Nullen hinter dem Komma sein? für große Unternehmen.

Je flacher der Spieler ist, desto niedriger ist die Ebene, die er sieht.

 
khorosh:

Wenn Sie den genauen Eingang für den Kauf kennen, ist dies der Ausgang für den Verkauf.

Es ist also herausgefunden worden.

endlich und... gut für dich ;)

jetzt die Schlussfolgerung und Frage in einem Paket - zu öffnen kaufen ist das gleiche wie zu schließen .... ?

und die zweite Frage, die sich aus der ersten ergibt - wenn der Markt in einem solchen Chaos ist, welches Modell erhalten Sie, können Sie ein Bild zeichnen?

ha)

Die dritte Frage ist eine logische Folge der zweiten:

der Markt ist was?

 
Renat Akhtyamov:

Es ist also geklärt.

endlich und... lobenswert ;)

jetzt die Schlussfolgerung und die Frage in einem Paket - zu öffnen kaufen ist das gleiche wie zu schließen .... ?

Nun, die zweite Frage, die aus der ersten bittet - wenn der Markt ist so ein Durcheinander, welches Modell Sie bekommen, können Sie ein Bild zeichnen?

ha)

Die dritte Frage ist eine logische Folge der zweiten:

der Markt ist was?

1) Schließen Sie einen Verkauf der gleichen Partie ab.

2) Was ist die Chahada? Das verstehe ich nicht.

3) Ein Devisenmarkt ist ein großer virtueller Basar, auf dem sich Groß- und Einzelhändler, Verkäufer und Käufer verschiedener Währungen treffen, aber über Vermittler handeln - über gerissene Geldwechsler, die sich das Geld unter den Nagel reißen).

Grund der Beschwerde: