Von der Theorie zur Praxis - Seite 1610

 
Dmitriy Skub:
Er hat bereits sein Glück gehabt. Jetzt ist die Phase der hartnäckigen Harke. Zirkus).

Was wissen Sie über meine Spaziergänge, ein Mann, der nur kichern und mit Hearst-Formeln hausieren gehen kann? Ihre Hilfe für die Leidenden =0 in diesem Forum. Bass hat mehr zum Marktforschungswahn der einfachen Leute beigetragen. Zumindest dafür - Verbeugung und Respekt vor ihm, trotz seiner Liebe zu Kartoffeln. Es gibt leider nichts, worüber ich mit dir reden könnte... auch wenn Sie einen Abschluss in Physik haben. Bringen sie dir so bei, wie eine Kakerlake zu sitzen und zu kichern?! Welche Universität ist das? Ich werde eine verdammte Beschwerde an sie schreiben, damit deine Leute dort rausgeschmissen werden.

 

Dieses System "sucht" mit Aufträgen nach einem Pullback-Punkt.


und dieses System funktioniert sowohl für einen Trend als auch für ein Flat gleichzeitig.


Der Prüfungszeitraum ist derselbe

Ich denke, dass es mit bloßem Auge offensichtlich ist, dass es keinen Sinn macht, nur an einer Fläche oder einem Trend zu arbeiten.

Selbst wenn es einen Gewinn auf dem oberen Chart gibt, ist es nicht mehr als ein Glücksfall in einem halben Jahr, wenn es einen starken Trend wie im Jahr 2014 auf EURUSD gibt, wird es Verluste geben.

Wenn Sie also entweder mit einem Trend oder mit einem Flat handeln, können Sie sicher sein, dass die Wahrscheinlichkeit unter 50 % liegt, egal was Sie tun.

Wenn Sie zum Beispiel in einem Flat handeln, werden Ihre Gewinne auf jeden Fall von einer Fünf-Minuten-Kerze aufgefressen, die 1000-2000 Pips hoch ist,

Und wenn Sie mit einem Trend handeln, dann werden Sie alles, was Sie im Trend verdient haben, früher oder später in der Flaute verlieren - es ist nur eine Frage der Zeit, denn die Marktschwankungen sind viel mehr als geradlinige Bewegungen.

Aber wenn man gleichzeitig im Trend und im Flat arbeitet, steigt die Gewinnwahrscheinlichkeit um das Doppelte ... Bis zu 70-80%, wenn Ihr Roboter sowohl im Trend als auch in der Flaute arbeiten kann und sofort Gewinn macht. Es sieht aus wie ein Tauziehen, aber auf der einen Seite gibt es die Wohnung, und auf der anderen Seite ist der Trend genauer.

Wenn Sie bei einem flachen Kurs verlieren, werden Sie mit diesem System unweigerlich bei einem Trend gewinnen und umgekehrt. Ich denke, das ist die Richtung, in die wir uns alle bewegen sollten.

Die Statistik ist grausam gegenüber denjenigen, die sich ihr widersetzen oder, was noch schlimmer ist, nicht wissen, was sie ist.


Die Sache ist die, dass ich solche Auftragssysteme geschaffen habe, die den größtmöglichen Gewinn sowohl auf der Ebene als auch auf dem Trend fangen.

Das ist das Gleiche, wenn Sie eindeutig auf einen Pullback an der Ober- oder Unterseite +- 50 Pips eröffnen würden, oder den Trend rechtzeitig erwischen und alles Mögliche auf den Trend setzen.

Einzeln betrachtet, bringen diese Systeme entweder nicht viel Gewinn (Trading on the flat), oder sind bei Marktschwankungen völlig verloren (Trading on the trend).

Egal, was Sie schaffen, Sie werden in jedem Fall auf die gleiche unsichtbare Barriere stoßen, auf die ich gestoßen bin. Und Sie müssen immer noch dieselbe Lösung finden, die ich gefunden habe.

Nun, Sie können entweder Signale von irgendwelchen Indikatoren verwenden oder mit dem großen Risiko handeln, Ihren Gewinn zu jedem Zeitpunkt zu verlieren.

Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass auch bei einem solchen System das Risiko eines Teilverlusts der Einlage besteht.

Teilweise, aber nicht vollständig wie bei Gittern.

Für ein solches System reicht es aus, dass die Wohnung oder der Trend klar definiert ist, und es spielt keine Rolle, wohin der Preis gehen wird, solange er irgendwo hingeht.

Ich denke, wenn ich schon keinen fertigen Gral geschrieben habe, so habe ich mich ihm doch zumindest so weit wie möglich genähert...

 
Alexander_K:

Was wissen Sie über meine Spaziergänge, ein Mann, der nur kichern und mit Hearst-Formeln hausieren gehen kann? Ihre Hilfe für die Leidenden =0 in diesem Forum. Bass hat mehr zum Marktforschungswahn der einfachen Leute beigetragen. Zumindest dafür - Verbeugung und Respekt vor ihm, trotz seiner Liebe zu Kartoffeln. Es gibt leider nichts, worüber ich mit dir reden könnte... auch wenn Sie einen Abschluss in Physik haben. Bringen sie dir so bei, wie eine Kakerlake zu sitzen und zu kichern?! Welche Universität ist das? Ich werde eine verdammte Beschwerde an sie schreiben, damit Leute wie Sie dort rausgeschmissen werden.

Du tust mir leid, Onkel. Können Sie das glauben?

 
Dmitriy Skub:

Du tust mir leid, Onkel. Glauben Sie mir das?

Nein.

 
Igor Makanu:

Ich weiß nicht einmal, wie ich das erklären soll.... Kurz gesagt, das Problem liegt in der Formulierung des Problems

Ich habe nun die Aufgabe so eingestellt, dass die Aufträge auf verschiedenen Bahnen verschoben werden, um sie näher an den Preis heranzubringen. Es gibt 10 Aufträge und jeder bewegt sich auf seiner eigenen Bahn, d.h. die Aufgabe sollte wie folgt aussehen

Und in dieser Aufgabenstellung kann der gefundene TS auch auf dem Terminmarkt getestet werden, hier


.... Das Einzige, was ich denke, ist, dass es nicht korrekt ist, Forward und Test in dieser Aufgabenstellung durch ein bestimmtes Datum zu trennen (Test für 2019, Forward für 2018 oder Test für 2018, Forward für 2019) - das Ziel ist es, Aufträge nach Chart zu setzen, richtig? - Der Vorlauf/Test sollte also in beide Richtungen funktionieren!

;)

d.h. Sie haben auch begonnen, in beide Richtungen gleichzeitig zu handeln?)

aber dann müssen Sie eine "Verschiebung des Gleichgewichts" zwischen Verkaufs- und Ankaufspartien herbeiführen, oder?

oder haben Sie ein dynamisches Gitter erstellt?

Ich nehme an, Sie haben auch mit Optionsscheinen angefangen zu "fangen" ... genauer gesagt mit Schlossspitzen und -tiefs?)
 
Igor Makanu:

Ich weiß nicht einmal, wie ich das erklären soll.... Kurz gesagt, das Problem liegt in der Formulierung des Problems

Ich habe die Aufgabe nun so eingestellt, dass die Aufträge auf verschiedenen Bahnen verschoben werden, um sie näher an den Preis zu bringen. Hier sind 10 Aufträge und jeder bewegt sich auf seiner eigenen Bahn, d.h. die Aufgabe sollte wie folgt aussehen

Und in dieser Aufgabenstellung kann der gefundene TS auch auf dem Terminmarkt getestet werden, hier


.... Das Einzige, was ich denke, ist, dass es nicht korrekt ist, den Forward und den Test in dieser Aufgabenstellung durch ein bestimmtes Datum zu trennen (Test für 2019, Forward für 2018 oder Test für 2018, Forward für 2019) - das Ziel ist es, Aufträge nach Chart zu setzen, richtig? - Der Vorlauf/Test sollte also in beide Richtungen funktionieren!

;)

Hoffentlich korrekt getestet (sieht aus wie die Verwendung der Tick-Emulation innerhalb einer Kerze)
 
Alexander_K:

Meine Herren!

Für diejenigen, die sich nach einer Kommunikation unter vier Augen sehnen, werde ich in einem Stück antworten - ich mag es nicht, unter vier Augen zu kommunizieren und zu leiden, zu seufzen und mit meinem Schnurrbart zu wackeln. Ich kommuniziere nur als letztes Mittel - wenn die Person sich keinen Reim auf etwas machen kann, grundlegende Daten liefert und um Hilfe bittet. Nur wenn ich an der Aufgabe interessiert bin, mache ich mit.

Heimliches Leiden hingegen ist mir fremd. Nur offene Kommunikation ist für mich interessant.

Ich habe meinen TS beendet, die Testgeschäfte auf dem Realkonto letzte Woche haben positive Ergebnisse gebracht, und im Oktober werde ich meinen Kampf mit dem Markt fortsetzen. Jetzt habe ich genug Geld und zusammen mit meinem Schwiegervater versuchen wir herauszufinden, wie wir es ausgeben werden. Er diktiert und ich schreibe in mein Notizbuch...

Es gibt Zweifel an der Möglichkeit, Bargeld an dem Ort zu erhalten, an dem man normalerweise versucht, es zu bekommen http://fiboforex-obman.com/
 
Igor Makanu:

Was brauchen Sie, um einen Gewinn zu erzielen? Sie müssen eine Order platzieren und sie zum Stop oder Take schließen - nicht mehr und nicht weniger!

Wie bringt man den Chart am nächsten an die Handelsstrategie heran?... IMHO - nehmen wir an, dass die Ordertrajektorie ein Segment ist, das dem TP oder SL entspricht, und dass das Segment gerichtet ist.

Wenn Sie diese Begriffe verwenden wollen, müssen Sie nach einer Lösung suchen, während dieses Forum Unsinn... sperren, flach, Trend... imho, wir haben es seit Jahren diskutiert, also was ist los?

;)

Das erinnert mich an die Flip-Flop-Strategie...

Sie schließen auch Aufträge in einer bestimmten Reihenfolge ab...

aber du hattest keine SL/TP auf den Bildern...denke ich)

Ist das Raster also korrekt?

es wäre interessant zu sehen, wie Ihr Roboter jeden Auftrag einzeln verwaltet... das muss ziemlich schwer zu implementieren gewesen sein... oder?)

 
Vladimir:
Es bestehen Zweifel an der Möglichkeit, Bargeld an dem Ort zu erhalten, an dem man es normalerweise zu tun versucht http://fiboforex-obman.com/.

Warum verärgerst du Sasha? Ungeduldig wartet er darauf, dass der Markt geöffnet wird. Und dann: Peng!

Das muss Schicksal sein. Er hatte eine Vorahnung. Er fragte nach heilenden Büchern.

 
Igor Makanu:

vergessen Sie, was Sie in den Foren gelesen haben )))) - Es gibt keine Umkehrungen, es gibt einen Suchpfad für mehrere Aufträge, jeder Auftrag hat seine eigene Formel, ich habe nicht herausgefunden, was die Genetik des MT5 zu finden, aber wenn der Vorwärtstest besteht, bedeutet dies, dass es etwas gibt ;)

alle diese Aufträge haben ODER TP ODER SL - es ist einfacher, nach Parametern zu suchen (weniger Gesamtbetrag), auch gibt es Logik - wir setzen ODER spezifischen Auftrag mit einem festen Verlust ODER mit einem festen Gewinn - Schließen ist immer noch Gesamtgewinn, setzen min/max - ich werde es neu machen müssen, ich werde es in Pips tun... es ist eine Menge Arbeit, ich schreibe eine Menge Code um, damit es schneller funktioniert.... Pläne sozusagen

ZS: hier das Prinzip wie die Maler mit einem Bleistift zeichnen (ich kann überhaupt nicht zeichnen) - viele kleine Striche machen, um an die Kurve heranzukommen - und hier werden diese "Kurven" durch mehrere Formeln gesucht, aber das Ziel ist es, an das Bild heranzukommen - zum Chart.... dachte, es wäre ein weiteres Spielzeug, aber irgendwie funktioniert es, zumindest funktioniert es im Tester - Tests bei M1, man kann auch Ticks verwenden, wird getestet funktionieren

cool!)

ich meine, wie viel Sie brauchen, um es neu zu berechnen)))

Ich habe es einfacher gemacht:

Ich habe zwei Arten von Schlössern.

Ein Los wird wieder geöffnet, wenn der Preis steigt, und es wird geöffnet, wenn der Preis fällt.

D.h. nach oben habe ich z.B. SL SELL und TP BUY und nach unten nur SL BUY. Ich habe auch ein Lot, das maximal nach oben geht und wenn der Preis nach hinten geht, habe ich nur noch einen von zwei Aufträgen - Verkaufen nach oben.

nach unten funktioniert das umgekehrte Los nach demselben Prinzip.

Ich weiß nicht, wie man das macht...)

Grund der Beschwerde: