Kein Gral?

 
zoritch 29.04.2011 23:26

Ich habe versucht, alle Indikatoren, die entweder Warnungen oder visuelle Kauf/Verkauf-Signale geben, so dass ich sie mit einer geraden und Reverse-EA, wo die Signale nur Plätze tauschen ausgeführt...

Ich habe etwa fünfzig von ihnen betrieben... Die Gewinne gehen am Ende fifty-fifty... Es stellt sich heraus, dass das alles Schwachsinn ist, nur Rauschsignale ohne nützliche Informationen...

Kein Gral...

Es heißt, dass eine Filiale abgerissen werden soll, und die Frage ist für mich interessant.

 
Zunächst einmal: Was ist ein Gral?
 
avtomat:
Zunächst einmal: Was ist ein Gral?

Nun, entscheiden Sie sich ...
 
tara:

Also, entscheide dich ...

Hier ist, was sie schreiben http://www.forexarena.ru/post-forex-foreks---v-poiskakh-graalja-1212408000.shtml :

Graal ist ein hochprofitables automatisches Forex-Handelssystem. Gral, wie ihn der Programmierer versteht, ist ein universelles Programm für alle Fälle. In Anbetracht der Tatsache, dass der Devisenmarkt eine Mischung aus verschiedenen finanziellen Phänomenen ist, von industriellen und wirtschaftlichen Beziehungen bis hin zum Charakter des Händlers, ist die Schaffung eines solchen Systems sogar theoretisch unmöglich.

Ist es also möglich, den Gral doch noch zu finden? Oder werden solche Handelssysteme früher oder später zu einer Aufzehrung des Guthabens oder zu einem Verbot der Verwendung von Forex Expert Advisors durch den Broker führen? Der Gral ist nach wie vor eine Fiktion, aber die Tatsache, dass es noch niemandem gelungen ist, ein solch perfektes System zu finden, beweist nicht, dass es nicht existiert. Vielleicht ist das der Grund, warum der Gral immer noch etwas ist, wonach sowohl Neulinge als auch erfahrene Internet-Händler suchen.

 
yosuf: Die Tatsache, dass es noch niemandem gelungen ist, ein solches perfektes System zu finden, beweist nicht, dass es nicht existiert.
Das ist eine Übertreibung. Sie ist keine Tatsache, sondern lediglich eine Hypothese.
 

Schreiben, verständlicherweise ... Schauen oder tun?

 
Mathemat:
Das ist eine Übertreibung. Das ist keine Tatsache, sondern nur eine Hypothese.
"Wenn es einen Gral gäbe, würde der Markt wahrscheinlich nicht existieren, er würde einfach verschwinden", schreiben Sie hier: http://www.forexvideoportal.ru/graal-foreks.html
 

Ein bisschen auf einmal?

 
tara:

Schreiben, verständlicherweise ... Suchen oder tun?

Offensichtlich sollten wir die Vorstellung vom Gral als einem absolut verlustfreien System ablehnen und einige Zeitrahmen einführen, innerhalb derer der Expert Advisor die Gewinnschwelle erreichen sollte, oder das ungefähre Gleichgewicht vor und nach dem Gleichgewicht angeben, das er in einer bestimmten Zeitspanne erreichen sollte.

Ich schlage vor, dass ein solcher Gral Expert Advisors umfassen sollte, die ihre Lebensfähigkeit, selbst wenn sie in der Anfangsphase im Tester sind, während 10 Jahren mit denselben Einstellungsparametern beweisen. Die Parameter sollten auf der Grundlage der ersten 5 Jahre bestimmt werden und die nächsten 5 Jahre sollten mit einer obligatorischen Verdopplung (oder einem anderen Verhältnis, das gewählt werden kann) des in den vorherigen 5 Jahren erzielten Saldos vorangehen.

 
tara:

Nun, entscheiden Sie sich...

Ich habe mich schon vor langer Zeit entschieden.

Da Sie aber an der Frage interessiert sind, die Definition aber von Person zu Person unterschiedlich ist, wird das Ergebnis "auf Gedeih und Verderb" lauten... wenn du dich nicht sofort entscheidest.

 
Yusuf, so etwas wie einen Gral gibt es nicht.
Grund der Beschwerde: