[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 154

 

AndrejFX:

говорят даже метла раз в год стреляет ))) - еще есть швабра и грабли, могут стрелять каждый день, в зависимости от градуса наклона. ))

... Eines Tages werde ich eine Reihe von gewinnbringenden Geschäften haben, der Glaube ist eine mächtige Sache! :) - Eine Einlage zu begraben, mit dem Glauben in der Seele und einem Hoffnungsschimmer in den Augen, ist eine heilige Sache ))))

...Ich verstehe die Risiken, deshalb verwende ich kleine Geldbeträge - in der Regel 300 $ - ich würde Cent-Konten verwenden, 30000 mehr gerundeten Betrag wird länger dauern. Ich frage mich, was schwerer zu ertragen ist: fünf Schnäpse Wodka, die unter dem Tisch verschüttet werden, oder eine umgestoßene Flasche? Es könnte noch etwas in der Flasche sein.

In einer zugänglichen Form? ))

 

seolink74:
Не пробовали по радуге МТС делать? Вроде условия простые.

alles auf Intuition - in dem Sinne, dass ich 20 - 40 Pips pro Tag - 5 Versuche insgesamt und $ 1000 - nehme

Minimaler Gewinn - 20 Pips - $30 - $100 Auftrag mit Hebelwirkung

30% pro Tag - der anfänglichen Investition halte ich für ein super Ergebnis - versuchen Sie, 50 Trades mit einem Gewinn von 20 Pips zu machen -

 
seolink74:
Sehr riskanter Handel. Und nun die wichtigste Frage!!! Wie viele aufeinanderfolgende Verlustgeschäfte mit Ihrer Strategie gibt es in der Historie...zum Beispiel seit 2008...

AndrejFX : Wenn vier Wetten negativ sind, ist die Einzahlung normalerweise weg:

AndrejFX: Wenn 4 Wetten im Minus sind, ist die Einzahlung normalerweise weg. So leben wir nun mal :)

 
seolink74:
Es ist ein sehr riskantes Geschäft. Und nun die große Frage!!! Wie viele aufeinanderfolgende Verlustgeschäfte gibt es in Ihrer Strategie in der Vergangenheit... zum Beispiel seit 2008...

Die meisten von ihnen sind profitabel - so verdiene ich mein Geld - indem ich ein Minimum vom Markt nehme.

von 100 Geschäften 30 mit Verlust - dann kommt die Verdoppelung der Position und alles zahlt sich mit Gewinn aus -

Mein Rekord - in 5 Monaten von 600 Dollar auf 3 Tausend - und das ist echtes Geld - zu machen.

Es kommt vor, dass 1 Verlustgeschäft den Gewinn von 20 Geschäften aufsaugt - ich handele ohne Stop - aber mit einem Take Profit -.

Take Profit wird in einem Trend 5 mal häufiger ausgelöst als ein Stop - Stops werden benötigt, wenn Sie gegen den Trend handeln - Beispiel EUR GBP = als ich verkaufte, ohne dieses System zu benutzen -

Ich habe versucht, über einen Tag hinaus zu handeln - aber ich habe verloren - der Markt ist überhaupt nicht vorhersehbar - jeder Tag ist neu in dem Sinne, dass er den Vortag nicht berücksichtigt - wenn es so einfach wäre - würde ich nicht über Nacht Positionen schließen, Ich würde nicht nach einem Gral suchen und wir wären alle sehr reich - also glauben Sie mir, es gibt keine Wunder - ich habe alles ausprobiert )))) Jetzt werde ich den Spießrutenlauf herausfinden, die Signale berücksichtigen - und anfangen, auf eine Million zu zielen - bevor ich sicherstelle, dass alle Methoden für die Masse sind - dass sie verlieren würden

 
IgorM:

......- ZetM, ehrlich, er war nicht der Einzige, der von der unvorhersehbaren Aufwärtsdynamik überrascht wurde


Etwas anders, alles ist vorhersehbar...)) Derzeit gibt es 3 -Stellen in WA.

. Eine, unter der Leitung von Prechter & Co*, Wachstum ab 06 . 06 .Die zweite, Korrektur ist im Gange, als 2.Welleund Korrektur ist nicht vorbei, sie markieren sie durch ein Zickzack-Modell, in Erwartung der Fortsetzung des Rückgangs .Die dritte, die Korrektur ist abgeschlossen, wie eine 2-Welle, und der Preis hat begonnen, eine neue ROST zu bilden, wie eine 3-Welle, d.h. ein Impuls bildet sich jetzt, wie eine 1-Wellein einer 3-Welle...)))Dies sind die Meinungen der BA-Analysten ...)) Welche Position der Preis bevorzugen wird, ist eine Vermutung, nicht das Verdienst des Analysten (Prechter nicht eingeschlossen, er hat aktiv an der Erstellung der BAR-Regeln mitgewirkt und es steht uns nicht zu, ihn zu beurteilen)...)) Diese Situation wird immer sein, und das ist die Macht der VA, wie, der Markt nicht weiß, wie man mit ihm umzugehen, wo es nicht bewegen, und WILLOWS, wissen bereits diese Option, was auch immer Spuren links der Preis auf dem Chart, sie haben bereits gemessen und klassifiziert....))) Daher "echte Händler" arbeiten aus einzelnen Bewegungsmuster und nicht hinzufügen, diese Modelle in einer gemeinsamen Welle Struktur, die immer erraten ...))) Wenn Ihr TS mit WA verwandt ist, ist es besser und zuverlässiger, einzelne Muster auszuarbeiten, aber sie, die Muster, beginnen bei 200 Pipsoder mehr ...))) Unter 200 Pipsgibt es einfach keine Modelle im Forex...)))
 
ZetM:

Etwas anders, alles wird projiziert...)) Ab heute gibt es 3 -Stellen in der VA... Die erste, unter der Leitung von Prechter und K*, Wachstum von 06 . 06 . Diezweite, Korrektur ist im Gange, wie eine 2.Welleund Korrektur ist nicht vorbei, sie verwenden Zickzack-Modelle bei der Arbeit in Erwartung der Fortsetzung der Reduktion .Die dritte, Korrektur ist als 2-Wellevorbei und der Preis hat begonnen, eine neue ROST zu bilden, als 3-Welle, d.h. ein Impuls bildet sich jetzt, als 1-Wellein einer 3-Welle...))) Dies sind die Meinungen der BA-Analysten...))) Welche Position der Preis bevorzugen wird, ist eine Vermutung, nicht das Verdienst des Analysten (Prechter nicht eingeschlossen, er war aktiv an der Ausarbeitung der BAR-Regeln beteiligt, und es steht uns nicht zu, ihn zu beurteilen)...)) Diese Situation wird immer sein, und das ist die Stärke von BA, weil der Markt nicht weiß, wie er damit umgehen soll, wo er sich nicht bewegen wird, und WILLOWS, kennen diese Option bereits....))) Daher arbeiten "echte Trader" individuelle Bewegungsmuster aus, und fügen diese Modelle nicht in eine allgemeine Wellenstruktur ein, die immer eine Vermutung ist ...)) Wenn Ihr TS mit WA verwandt ist, ist es besser und zuverlässiger, einzelne Muster auszuarbeiten, aber sie, die Muster, beginnen bei 200 Pipsoder mehr ...)) Unter 200 Pips gibtes einfach keine Muster im Forex ...)))

Wellen sind ein Mythos - schauen Sie sich den EUR-GBP an - schauen Sie nicht auf den Tageschart - der Markt wird durch Chaos und Hamsternachrichten gefüttert - wenn es so funktionieren würde, würden Sie und ich eine Menge Geld verdienen - haben Sie Larry Williams gelesen?

Fibonacci. Diese Technik behauptet, auf der Grundlage von Zahlenmustern vorhersagen zu können, wohin der Markt gehen oder sich zurückziehen wird. Eine numerische Reihe hat die Form: 1, 2, 3, 5, 8, 13 und so weiter. Jede nächste Zahl ist die Summe der beiden vorherigen. Wenn man von 13 auf 8 zurückgeht, ergibt das eine Korrektur von 61,8 %. Ich habe Marktumkehrpunkte untersucht und herausgefunden, dass diese vermeintlichen Unterstützungsniveaus von 61,8, 38,0 bedeutungslos sind... dass der Markt in Wirklichkeit dazu neigt, auf diese Zahlen hinunter oder hinauf zu gehen, nicht mehr als auf jede andere.

Astrologie. Ehrlich gesagt habe ich als skeptischer und misstrauischer Mensch einige Anzeichen dafür gesehen, dass die Menschen in gewissem Maße von all dem betroffen sind. Es gibt das Bradley-Modell, und ja, Leute wie Arch Crawford haben zu viele gute Signale gehabt, um das Thema ganz abzutun. Für mich gibt es hier bisher keine eindeutige Klarheit.

Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Tatsache, dass der Markt von früheren Höchst- und Tiefstständen "abprallt". Der Gedanke dahinter ist, dass das, was früher eine Unterstützung war (Markttief), zu einem Widerstand wird, wenn der Markt nach unten fällt und beginnt, sich zu erholen. Nun... das wird es... die Hälfte der Zeit. Aber niemand kann sagen, welche Hälfte!

Kreuz-/Notencharts/Japanische Candlestick-Charts. Es handelt sich lediglich um unterschiedliche Darstellungsweisen von Preismustern. Ich glaube, dass Kreuz-Null-Diagramme reine Zeitverschwendung sind... sie nehmen Zeit aus der Gleichung heraus. Außerdem sieht ein Kreuz-Null-Diagramm für eine Aktie genauso aus wie ein Kreuz-Null-Diagramm eines Rouletteknotens.

Japanische Candlestick-Charts sind eine Kunstform. Ich habe fast hundert ihrer "besten Modelle" programmiert und festgestellt, dass diese Modelle in den meisten Fällen nutzlos sind oder nicht so funktionieren, wie ihre Propagandisten behaupten.

Zusammengefasst. Es gibt nur sehr wenige Wege zu einer einfachen und plötzlichen Bereicherung. Ich habe viele Freunde, die die oben genannten Methoden anwenden und sie erfolgreich einsetzen. Wie ist das möglich? Einfach, diese Leute sind klug, sind gute Händler und verwenden die beschriebenen Methoden nur als Werkzeug ... es gibt keine mystische Formel in diesem Geschäft. Warum? Denn der Markt ist jeden Tag einer Menge Zufälligkeiten ausgesetzt. Ich hoffe, all dies hilft Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Angebot.

 
Mixon, im Russischen wird das Pronomen "ich", außer im Falle eines Propheten oder des Sohnes Gottes, klein geschrieben (es sei denn, der Satz beginnt mit ihm).
 
Mathemat:
Mixon, im Russischen wird das Pronomen "ich", außer wenn ein Prophet oder der Sohn Gottes spricht, mit einem kleinen Buchstaben geschrieben (es sei denn, der Satz beginnt mit ihm).

Warum schreiben die Engländer "I" mit einem großen und "you" mit einem kleinen Buchstaben?

 
Denn es sind die Engländer, nicht die Russen. Englisch hat seine eigenen Regeln, und Sie schreiben auf Russisch.
 

Was für ein schönes Universum das doch ist...

Wissenschaftler der Universität von Portsmouth haben ein dreidimensionales Modell des Universums erstellt.

Für die Erstellung der 2MASS Redshift Survey-Karte benötigten britische Astronomen 10 Jahre. Aber auf ihr kann man das Weltall in einer Entfernung von 380 Millionen Lichtjahren von unserem Planeten sehen. Die Karte unterscheidet sich von früheren Karten dadurch, dass sie das Universum als eine Ansammlung von galaktischem "Staub" zeigt.

Das 2MRS wird den Wissenschaftlern die Möglichkeit geben, nicht nur die himmlische Schönheit zu bewundern, sondern auch den Einfluss des fernen Weltraums auf unsere Galaxie und ihre Bewegung im Verhältnis zum Rest des beobachtbaren Universums zu verstehen.

Grund der Beschwerde: