Fanclub Wellenanalyse - Seite 16

 
chepikds:

Hallo!!! ....


Hi! Lange nicht mehr gesehen. Schön, Sie zu lesen.
 
ZetM:

Hi! Lange nicht mehr gesehen. Schön, Sie zu lesen.
:-) und was ist mit den Markierungen?
 
ZetM:

Hallo Misha, deine Vorhersage vom 02.04.2011 wird wahr... und was zeigen die Wellen als nächstes?
 
chepikds:
:-) und was ist mit den Markierungen?

Ja, das ist gut :-)), aber es ist noch ein weiter Weg. Wochen. Ich weiß nicht, wie man so weit schauen kann, als eine Option. Wenn nun die X-Welle endet, d.h. das Wachstum war nur eine Korrektur und nun wird der massive Rückgang beginnen. Kann das sein? Das ist durchaus möglich. Und es ist nicht nötig, so weit in die Zukunft zu blicken. Die Struktur von 200-500 Punkten bildet sich heraus, das ist das, womit wir arbeiten.
 
margaret:
Hallo Misha, deine Vorhersage vom 02.04.2011 wird wahr... und was zeigen die Wellen als nächstes?

Hallo! Ich freue mich, Sie zu lesen. Es ist nicht meine Prognose, sondern die von Dmitry Voznyi. Er geht davon aus, dass sich der "Keil" als erste Welle der 3. Welle gebildet hat und wir uns nun in einer Korrektur befinden. Es ist diese Korrektur, dass ich es in "Knochen" zu handeln brechen ... )))) Nicht mehr. Ich habe eine nicht ganz positive Einstellung zu Prognosen. Überlassen Sie das den Analysten, und lassen Sie die Händler den Handel machen...))
 
ZetM:

Hallo! Ich freue mich, Sie zu lesen. Dies ist nicht meine Prognose, sondern die von Dmitry Vozny. Seiner Einschätzung nach hat sich der "Keil" als erste Welle der 3. Welle gebildet und wir befinden uns nun in der Korrektur. Es ist diese Korrektur, dass ich es in "Knochen" zu handeln brechen ... )))) Nicht mehr. Ich habe eine nicht ganz positive Einstellung zu Prognosen. Lassen Sie das die Analysten tun, und die Händler tun das...))
Verstehe. Aber die Korrektur kann sich innerhalb weniger Tage bilden... Vergessen Sie nicht die FA... Morgen ist die Bekanntgabe der Kurse: Yen, Pfund, Euro... Der Euro ist natürlich ein schwieriger Fall...
 
margaret:
Verstehe. Aber eine Korrektur könnte einige Tage dauern... Vergessen Sie nicht die FA... Morgen ist die Bekanntgabe der Kurse: Yen, Pfund, Euro... Der Euro ist natürlich ein schwieriger Fall...


Verstanden. Ich danke Ihnen.

Ich persönlich bin sogar daran interessiert. Die Struktur neigt sich dem Ende zu, es bleibt nicht viel übrig. Was auch immer Formen, sollte alles in den ersten Wellen im Einklang zu bewegen, in den Rückgang des Paares. Wir wissen noch nicht, welche Zinssätze bekannt gegeben werden, aber wir wissen, dass die Struktur ausläuft und es einen Rückgang geben sollte. Interessant...))

 
ZetM:


Ich hab's. Danke.

Ich persönlich bin sogar daran interessiert. Die Struktur neigt sich dem Ende zu, es bleibt nicht viel übrig. Was auch immer Formen, sollte alles in den ersten Wellen im Einklang zu bewegen, in den Rückgang des Paares. Wir wissen noch nicht, welche Zinssätze bekannt gegeben werden, aber wir wissen, dass die Struktur ausläuft und es einen Rückgang geben sollte. Interessant...)))

Wenn Sie meine Beiträge im Trend-Thread nicht gelesen haben ..., wiederhole ich sie: ....

Morgen wird der Zinssatz von 1,25% bekannt gegeben, und er ist bereits eingepreist.... aber alle warten nach der Zinsankündigung darauf, dass sich die EZB zur nächsten Zinserhöhung äußert, d.h. wie bald sie stattfinden wird (Mai, Juni oder September)... Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Zinssatz auf 1,44 % statt auf 1,25 % steigt...

 
margaret:

Wenn Sie meine Beiträge im Trend-Thread nicht gelesen haben ..., dann sage ich es noch einmal ...

Morgen wird der Zinssatz von 1,25% bekannt gegeben, und er ist bereits eingepreist... aber alle warten nach der Zinsankündigung darauf, dass die EZB sich zur nächsten Zinserhöhung äußert, d.h. wann diese stattfinden wird (Mai, Juni oder September)... Es besteht auch die Möglichkeit, dass der Zinssatz auf 1,44 % statt auf 1,25 % steigt...


Verstehe. Ich will damit sagen, dass es interessant ist, alles zu vergleichen. Ich, der Rückgang, wie tief, wird die Struktur zu sagen, aber so oder so stellt sich heraus, ein Rückgang in der Paar sein. Wir werden sehen.
 
ZetM:

Verstehe, ich will damit sagen, dass es interessant ist, alles zu vergleichen. Ich, der Rückgang, wie tief, wird die Struktur zu sagen, aber so oder so stellt sich heraus, ein Rückgang in der Paar sein. Wir werden sehen.
Wenn sie sagen, dass der Kurs bei 1% bleibt, was natürlich unwahrscheinlich ist, aber im Leben kann alles passieren...werden wir tief und ohne Rückschläge fliegen... Ich sehe schon die Hemmschwellen...
Grund der Beschwerde: