FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 116

 
Glauben Sie, dass dies die richtige Option ist?
 
strangerr:


Testen Sie es zumindest auf diese Weise:

Entschuldigung für die Urheberrechtsverletzung)))

Nun ja, vielleicht nicht heute, vielleicht morgen, und dann wieder im Herbst)
 

Verstanden.... Ich rechne damit, dass der Kurs nicht über 1,4577 steigen wird. Dann hat Prechter recht, wir befinden uns in der 3. absteigenden Welle, aber es gibt auch die Meinung von Wozny und anderen öffentlich respektierten Analysten, die weniger bekannt sind als Prechter, und deren Meinung kann nicht ignoriert werden. Sie glauben, dass es sich um eine Korrektur handelt, wie eine 4. Welle, und dass wir uns jetzt in einer 5. aufsteigenden Welle befinden. Wir werden sehen.

P.S. Aber, so unterschiedliche Meinungen, Handel ist kein Hindernis... Diese Optionen werden ab diesem Zeitpunkt auf der Website .... zusammengeführt. und wir wissen genau, was zu tun ist und wo ein Umschwung möglich ist....

 
Dimka-novitsek:
Glauben Sie, dass dies die richtige Option ist?
das wäre sehr einfach, imho zu dem Preis, wo Sie Ihren Auftrag platziert wird es eine Rückkehr nach 0,8870, aber ich denke, in ein paar Tagen auf 0,8950
 
ZetM:
Hi!. Nein, fehlt die 5-Welle nach unten, aber es, kann nicht aktualisieren Low. Sie kann leicht mit der 2-welligen Aufwärtsbewegung verwechselt werden. Es gibt nur einen Ausweg, man muss warten und alles wird klar ....
Hallo! Ich wollte Sie bitten, anhand meiner Screenshots zu überprüfen, was wir erhalten, wenn wir die Wellen #1 Bildschirm gestern Prognose Markup zerlegen (so weit arbeiten-weiß):

und #2 ein Bildschirmfoto der Vorhersage zu diesem Zeitpunkt (angenommen):

Vielen Dank im Voraus...

 
SEVER11:
Hallo! Ich wollte Sie bitten, nach meinen Screenshots zu überprüfen, was wir bekommen, wenn wir die Wellen zerlegen #1 Bildschirm ist die gestrige Prognose Markup (so weit arbeiten-weiß):

und Nr. 2-Bildschirmaufdruck der Prognose (bevorzugt):

Vielen Dank im Voraus...

Ich hab's. Ich werde es jetzt versuchen.
 
US-Präsident Barack Obama sagte in einem Interview mit dem Fernsehsender CBS, dass die Regierung im Falle einer Zahlungsunfähigkeit der USA Anfang August die Zahlung der Renten an die Amerikaner nicht garantieren könne. "Wir haben vielleicht einfach nicht genug Geld in der Staatskasse", sagte der amerikanische Regierungschef.
 
rigc:
US-Präsident Barack Obama sagte in einem Interview mit dem Fernsehsender CBS, dass die Regierung im Falle einer Zahlungsunfähigkeit der USA Anfang August die Zahlung der Renten an die Amerikaner nicht garantieren könne. " Wir haben vielleicht einfach nicht genug Geld in der Staatskasse", sagte der amerikanische Regierungschef.

Jeder wird ein wenig davon abbekommen :))) Es ist Zeit, sich daran zu gewöhnen ))))
 
Jetzt ist es ruhig, was haben alle als nächstes vor? Strangerr, haben Sie schon Ihren Mittagskaffee getrunken...? Vielleicht gehen wir zusammen mit Artikul in den "Raucherraum" und plaudern einfach über das Leben... :0)) Und dann, mal sehen, was ZetM uns bringen wird. Dafür haben wir Zeit.
 
Bislang ist die Situation unklar. Es ist ein harter Kampf.
Grund der Beschwerde: