EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 669

 
Telepuzik >> :
Beim USDJPY-Paar hat sich eine interessante Situation entwickelt, die nächsten Tiefststände wurden durchbrochen, nur die Sitzungsunterstützung von 86,25 verbleibt im Moment, danach kommt die Unterstützung von 84,50 (Tiefststand vom Juli 1995 !!!!). Das Paar ist nirgendwo überverkauft. Im Falle einer Aufwärtsumkehr, die heute Abend eintreten könnte, sollten wir kaufen.

die Situation ist gefährlich, die Währung des sicheren Hafens ändert sich, denke ich, also ist die Umkehrung eine große Frage...

 

Skymaster писал(а) >>
Так что на сегодня день более чем уражайный.



Ein arbeitsreicher Tag, das ist sicher, ich habe heute auch einen guten Tag....


ab heute

 
OlegTs >> :

die Situation ist gefährlich, die Währung des sicheren Hafens ändert sich, denke ich, also ist die Umkehrung eine große Frage...

denke $ ist sterbend????

 

kann bis zu 1,52 gekauft werden

 
Helex >> :

können wir bis 1,52 kaufen wird

genau auf 1,5200 ?!! :))

.

können wir auf 1,49 gehen? wenn nicht, werde ich für die bai öffnen :)

 
cr0ss >> :

genau auf 1,5200 ?!!! :))

.

kann ich auf 1,49 gehen? wenn nicht, werde ich für die bai öffnen :)

Ich denke, wir könnten leicht auf 1,4950 abbiegen und dann springen.....IMHO

 
Die Volatilität der US-Sitzung ist geringer als die der europäischen Sitzung. Und weniger vorhersehbar. Den Amerikanern ist das Geld ausgegangen.
 
basile >> :

Ich denke, 1,4950 ist eine leichte Kurve und dann ein Sprung.....IMHO

bei 1,4892, dem Niveau von 4\8

Wenn die Oberseite des Kanals (1,4953) durchbrochen wird, sollten wir uns auf die 4/8-Ebene oder auf den Boden begeben, andernfalls könnten wir die Oberseite berühren und "wieder nach oben gehen".


 
gip >> :
Die Volatilität der US-Sitzung ist geringer geworden als die der europäischen Sitzung. Und weniger vorhersehbar. Den Amerikanern ist das Geld ausgegangen.

Ab wann begann die Periode niedriger Volatilität in den USA? Und die Amerikaner können etwas Geld drucken...

.

Ich glaube nicht, dass das Pfund untergehen wird, die Amerikaner sind verdammt ...... Leute (oder ein Haufen Menschen), aber sie sind mega schlau und geben nicht einfach auf, und die Situation mit dem Pfund ist viel globaler als es scheint...

Wir müssen uns nur weiter darüber unterhalten, was die Pindos mit ihrem Evergreen machen werden....

 
cr0ss писал(а) >>

genau auf 1,5200 ?!!! :))

.

kann ich bis 1,49 gehen? wenn nicht, werde ich für den Kauf öffnen :)

kann lang sein, aber müssen dort sein, das Signal ist 95% Chance, storniert, wenn sie unter 1,49

Grund der Beschwerde: