Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 112

 
vengo:
Hammer...ist dies ein kommerzielles Projekt(:? wenn ja, wie viel ist dieser Rechner wert?
Das ist ein Betrug!!!
 
VJRTUOS:
Das ist ein Betrug!!!
Sie sind ein Betrüger. Probieren Sie es erst aus und reden Sie dann.
 
kir1381:
Sie sind der Betrüger. Probieren Sie es zuerst aus und sagen Sie es mir dann.
Ich habe es ausprobiert und ich sage Ihnen, es ist ein Betrug!
 
VJRTUOS:
Ich habe es ausprobiert und ich sage euch, es ist FUCKING!!!
haben Sie dieses Produkt gekauft?
 
Wer hat diesen Rechner? Mein Freund Entwickler, warum auf der Website gibt es keine Tests des Programms? Im Großen und Ganzen verkaufen Sie eine Katze im Sack, beobachten Sie Ihr Video, bemerkte ich, dass Sie selbst nicht verstehen, wie viele Wellen sollten in den Daten eingegeben werden.Ich möchte eine Woche oder zwei zu testen. zahlen durch den day.if es passt meine TS, bereit, für 50% zu kaufen.Daten für den nächsten Tag auf der E6 und gold.data vorzugsweise erhalten sofort nach dem Schließen des Tages,obwohl es schwierig ist, aber nicht später als 8 Uhr morgens MSK.
 

Ist hier jemand mit Gunn befreundet? Ich würde gerne die Prognosen für die EU hören...

 

Endlich habe ich meinen Computer in die Finger bekommen. Die Markierungen auf den Bildern von sind also unterschiedlich, aber hat sich im Wesentlichen nicht verändert. Der 12.03. dürfte der Tiefpunkt sein und das erste Ziel liegt bei ~1,2950.

P.S.dimmu, ich werde dich später anrufen.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Das erste Ziel wurde fast noch rechtzeitig getroffen. Jetzt ist das zweite Ziel übrig, aber die Frage bleibt: "Ist die Korrektur beendet und die Abwärtswelle hat begonnen oder ist die Korrektur noch im Gange? Es bleibt, den 01.05 +/-1-2 Tage abzuwarten und diese Frage wird sich von selbst lösen, d.h. auf welchem Niveau der Preis bis dahin sein wird.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 
Ich wollte, dass das Dreieck hübscher ist, aber es ist, wie es ist. Voraussichtliches Umkehrdatum ist der 26.03. +/- 1-2 Tage. Fall auf das Niveau von ~1,2670 bis 01.05. +/- 1-2 Tage.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Avva:

Sie haben das Unglaubliche geschafft - Wellen und Zyklen zu "überqueren" ;)
Grund der Beschwerde: