FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 25

 
Tantrik:
Zug wird nicht bald ankommen alle die gleichen 140 Pips zu TP. (I can screenshot as we go along))))). (who do what - the most valuable instructions, uh, local community would not advise - get out of the demo))))))

Eine Demo ist eine Demo. Wenn sie nicht auftauchen, ist es nicht der richtige Zeitpunkt.

Ich meine wirklich...

Aber die Zahlen 140, 70, 35 waren schon immer irgendwie aussagekräftig, da hast du recht), oder besser gesagt 35*N. Ich weiß nicht, warum, vielleicht ist es nur ein Zufall...

Haben Sie den ersten Screenshot?

 
Tantrik:

denniss !!! - Hören Sie auf, sich zu verstecken ))))


Ich versteh das nicht... Ich schätze, ich verstehe es nicht)))
Senja... Ich erwarte nicht, dass Sie mir ein Kompliment machen.
Es ist nur... es kommt ein Punkt, an dem...
wenn weder das Geld noch die... ist nicht zufriedenstellend...
Nur das Lob von Sensei ist die ultimative Belohnung!
Gelobt?)))
 
Вадим Новопашин:
Kann mir jemand sagen, was der Gouverneur der Bank von England sagt?
Es ist ein bisschen schwach... Der Euro scheint nicht...
 
Gulnaz Akhtyamova:

Eine Demo ist eine Demo. Wenn sie nicht auftauchen, ist es nicht der richtige Zeitpunkt.

Ich meine wirklich...

Aber die Zahlen 140, 70, 35 waren schon immer irgendwie aussagekräftig, da hast du recht), oder besser gesagt 35*N. Warum das so ist - weiß ich nicht, vielleicht nur ein Zufall ...

Haben Sie den ersten Screenshot?

Ein größeres Bild kann ich nicht anzeigen ((((( (sonst muss ich das ganze Diagramm löschen)

 
Tantrik:

Ein größeres Bild kann ich nicht anzeigen ((((( (sonst muss ich das ganze Diagramm löschen)

Identifizieren Sie sich mit dem Blues? Mit anderen Worten, auf dem oberen blauen Bild sieht es aus wie der Rand der Scheibe und geht bis zur Mitte, funktioniert das so?

In diesem Fall hätten Sie ein wenig länger warten oder die Limits an den Rändern der Scheibe verteilen sollen...

 
Gulnaz Akhtyamova:
Identifizieren Sie sich mit dem Blues? D.h. das obere blaue ist so etwas wie der Rand der Scheibe und geht bis zur Mitte, macht man das so?
es gibt keine Discs es ist eine Fiktion )))))
 
Tantrik:
es gibt keine Scheiben, das ist Fiktion )))))
Ich erinnere mich, dass du sie vor Silvester geflogen hast.)
 
Tantrik:
es gibt keine Scheiben, es ist Fiktion )))))
Und so geht es Jahr für Jahr...
Sie täuschen uns immer.
Ich sitze und weine)))
 
Gulnaz Akhtyamova:

Identifizieren Sie sich mit dem Blues? D.h. auf dem oberen blauen Bild sieht es aus wie der Rand der Scheibe, und Sie gehen runter zur Mitte, ist es das, was Sie tun?

In diesem Fall hätten Sie etwas länger warten oder mit Limits handeln sollen .

Ich setze ein Limit auf das Niveau (+3 Pips) und das war's.

 
Vizard_:
Und so geht das Jahr für Jahr...
Sie täuschen uns immer.
Ich sitze und weine)))
https://www.mql5.com/ru/forum/61551/page1999 deniska du, warum hast du nicht den Zauberer von den Zurückgebliebenen genannt - das ist dein ganzer Obummer. (das ist dein Name - deniska ))))) troll)