Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 113

 
Gestern habe ich mir die "Hunt for Herczyk"-Ausgabe #..." angesehen - ich weiß die Nummer jetzt nicht mehr - es gibt 18 davon, glaube ich, irgendwo zwischen 5 und 11, jeder, der sich für das Thema interessiert, wird sie finden. Es gab ein Treffen mit einem Astrotrader Pavel Sviridov - hier ist seine Website - vielleicht etwas Nützliches für den Handel...
 
Bislang hat die Trendlinie gehalten. Das Abwärtsziel wurde angepasst - es ist das Niveau der Welle 3 oder c.
Zeitlich gesehen gibt es zwei Daten, den 01.05. und den 11.05. Mal sehen, welches Datum das Umkehrdatum sein wird, aber der 11.05. scheint mir das wichtigere Datum zu sein, zumindest war es in der Geschichte so.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 
Liebe, wenn jemand bei open-forex.org registriert ist, bitte klopfen Sie an ihre Moderatoren/Admins: Probleme mit der Registrierung, keine Bestätigung für ein paar Tage. Vielen Dank im Voraus.
 
Der Markt hat sich endlich bewegt. Die Trendlinie hält immer noch, der Höchststand von 27,03 wurde nie gebrochen. Man kann sich nur wundern, wie sich der Markt technisch bewegt, sowohl in Bezug auf den Preis als auch auf die Zeit. Die Ziele bleiben dieselben. Es liegt noch ein ganzer Monat vor uns, die Zeit wird zeigen, auf welchem Niveau sich der eurusd befinden wird. Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Silent:
Liebe, wenn jemand bei open-forex.org registriert ist, bitte klopfen Sie an ihre Moderatoren/Admins: Probleme mit der Registrierung, keine Bestätigung für ein paar Tage. Vielen Dank im Voraus.
Die Angelegenheit ist abgeschlossen. Für diejenigen, die auf ein solches Problem stoßen werden: Die Genehmigung der Registrierung erfolgt manuell, durch den Administrator, so lange - menschlicher Faktor :).
 

Diese Variante der Entwicklung auf 4H ist möglich, wenn wir nicht tiefer gehen, ist das Wachstum wahrscheinlich bis zu 25,04.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 
Roman.:
Gestern habe ich mir die "Hunt for Herczyk"-Ausgabe #..." angesehen - ich weiß die Nummer jetzt nicht mehr - es gibt 18 davon, glaube ich, irgendwo zwischen 5 und 11, jeder, der sich für das Thema interessiert, wird sie finden. Es gab ein Treffen mit einem Astrotrader Pavel Sviridov - hier ist seine Website - vielleicht etwas Nützliches für den Handel...

Was man für ihn jagen sollte. Hier ist er :)

 
Avva
Entschuldigung, darf ich Sie nach Ihrer Meinung zu Gold auf der Grundlage von Gann fragen?
Ich weiß nicht, warum es nicht wachsen will. Danke.
 
andreika:
Entschuldigung, darf ich Sie nach Ihrer Meinung zu Gold auf der Grundlage von Gann fragen?
Ich weiß nicht, warum es nicht wachsen will. Danke.
Es tut mir leid, aber ich arbeite nicht mit Gold.
 

Die Wahrscheinlichkeit, dass die im Juli 2008 begonnene Korrektur abgeschlossen wird, ist sehr hoch. Die Mindestanforderungen für ein "Flat Double Fail"-Modell sind erfüllt.

Wenn dieses Szenario eintritt, wird der Euro voraussichtlich bis 2018 steigen. Um dieses Szenario zu bestätigen, muss die Impulswelle die Widerstandslinie durchbrechen und den Beginn der Welle-c in einer Zeit erreichen, die die Dauer der Welle-c nicht überschreitet.

Der minimale Terminalimpuls in der c-Welle bestätigt, dass diese Welle scheitern wird. Das Rückgangsniveau für Welle 5oder e in c-Welle ~ 1,30, maximal ~ 1,28.

Es ist noch Zeit, das Niveau von 1,30 zu testen oder auf das Niveau von ~ 1,28 zu fallen.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.