Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 108

 
Artem , bitte sagen Sie mir, wie Sie die zodiakale Position der Sonneberechnen oder woher Sie sie bekommen ...Ihre Idee ist interessant...aber es ist unklar, wo man dieses Material bekommt(
 
robi11:
Über alle ))) Ich habe gerade angefangen, mich mit Gunn zu beschäftigen, und eine der Fragen ist die nach der Harmonie. Soweit ich weiß, gibt es neben der Phi-Nummer noch weitere.
Wie Sie wissen, werden diese Zahlen durch die Addition der letzten beiden Zahlen der betreffenden Zeile gebildet, und die Gamma-Funktion berücksichtigt die Wahrscheinlichkeit aller Zahlen in der besagten Zeile und sollte aufgrund der Allgemeinheit der Abdeckung mehr nützliche Informationen enthalten, denke ich.
 

Heute oder morgen dürfte es zu einer Umkehr kommen. Am 21.10. sollte das Muster enden.

Ich kann Ihnen das Money Management Programm FXMA+ mit einer guten und stabilen Rendite von 10% pro Monat anbieten oder ich kann Ihnen einen privaten Trader empfehlen, die durchschnittliche monatliche Rendite beträgt 15%.

VJRTUOS ist es möglich, dass das Modell in 6,5 Monaten beendet wird.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
ArtemHUMMER:
Artem , bitte sagen Sie mir, wie Sie die zodiakale Position der Sonne berechnen oder woher Sie sie bekommen ... Ihre Idee ist interessant... aber es ist nicht klar, wo man dieses Material bekommt.
Gunnzilla hat alle Positionen.
 

Ich habe einen neuen Punkt (Datum) als Ausgangspunkt genommen. Zurzeit gibt es zwei Stornierungstermine: Tag 43 (26.10. +/- 1-2 Tage) und Tag 53 (09.11. +/- 1-2 Tage). Mir gefällt das Datum 09.11. besser, deshalb habe ich es in der Tabelle als Hauptdatum markiert. Das heißt aber nicht, dass ich das andere Datum aufgegeben habe. Da die Pullbacks sehr tief und stark sind, aber obwohl sie zu passen, betrachte ich auch ein Dreieck (zum Flat-Modell) als Korrektur . Was der Markt "zeichnet", wird die Zeit zeigen.

Ich schlage das Programm der Verwaltung FXMA + mit guter und stabiler Rentabilität von 10% pro Monat oder ich empfehle einen privaten Händler, die durchschnittliche monatliche Rendite ist von 15%.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Jetzt geht's los. Der Markt drehte wie geschrieben am 26.10. Vielen Dank dafür, es hat mich gefüttert und gefüttert. Das erste Ziel 1,3800 wurde erreicht, nun bleibt das zweite Ziel 1,3660. Wird sie akzeptiert werden?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Heute an Tag 53 (+/- 1-2 Tage) sollte eine Umkehrung einsetzen. Dies wird durch einen Durchbruch der Nackenlinie bestätigt werden. Erste Ziel ~ 1,3000, zweite ~ 1,2500 - 1,2450.In Bezug auf die Zeit dieser Fall sollte Ende Dezember 27 - 29. Dieses Szenario wird durch einen Anstieg über 1,3900 und eine Frist bis zum 11.11.2011 aufgehoben. Viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Ich habe das Layout ein wenig geändert, aber der Grundgedanke bleibt derselbe. Ich erwarte einen weiteren Rückgang. Maximaler Pullback auf das Niveau von 1,3670 und weiterer Rückgang auf 1,3360 - 1,3320. Annullierung dieser Vorhersage wird der Preis Ausfahrt aus dem absteigenden Kanal und über dem Niveau von 1,3670 sein.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Avva, das ist nicht fair...

Warum wird der Aufschlag veröffentlicht, nachdem das Diagramm bereits eine Abwärts- und teilweise eine Aufwärtsbewegung eingezeichnet hat - der Preis wurde mit einem Radiergummi aus der Zeichnung gelöscht? )