Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 107

 

Der 08.09. war der letzte Tag des Herbstes. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich der Markt heute oder morgen dreht und bis zum 14.09. steigt, aber das wichtigste Datum ist der 20.09. Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

Der 08.09. war der letzte Tag des Herbstes. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich der Markt heute oder morgen dreht und bis zum 14.09. steigt, aber das wichtigste Datum ist der 20.09. Viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Guten Tag, Alexander. Warum ist der 20.09. ein so wichtiges Datum?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Ale-xander:

Guten Tag Alexander. Warum ist der 20.09. ein so wichtiges Datum?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


Das ist nicht wichtig, es ist der letzte Tag des Hyah-Quadrats 9 nach meinen Berechnungen. Am 29.08. war Vollmond und der Markt begann etwas zu wachsen. 08.09. +/-1-2 Tage mit Kvadrat 9 fallen aus. Der nächste Neumond ist der 27.09. Der Euro könnte also bis zum 27.09. steigen. Wenn der Markt sich umdreht und der Euro steigt, schätze ich, dass das erste Ziel bei 1,3970 liegt, das zweite bei 1,4200.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Und wenn der Kurs weiter fällt?

Was sagt die Theorie?

 

Hallo zusammen!

Ich schlage eine andere Technik vor, um die Stichtage der Umkehrungen zu bestimmen.
Das Wesen dieser Technik besteht darin, die Projektion der zodiakalen Position der Sonne auf das Quadrat 9 zu verwenden.
Wenn die Projektion der Sonne auf die Achse der Kardinal- oder Diagonalkreuze gerät, bildet sich ein Widerstandspunkt, und es besteht die Möglichkeit einer Umkehrung.

Betrachten wir die Bewegung des EUR/USD vom 04.05.2011:

Diese Technik wird am besten in Verbindung mit anderen Zeitanalysetechniken (wie Square 12 oder Septagon) verwendet.

Wenn die Berechnungen nach mehreren Methoden übereinstimmen, ist die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung höher.

Die nächstmöglichen Umkehrtermine, 19.09 (20.09) und 27.09 (28.09), stimmen mit den Berechnungen von Kvadrat 12 (Winkelvielfaches von 45 Grad) und Septagon überein.

Mit freundlichen Grüßen, Artem.
 

14/09, 20/09 +/- 1 Tag Markt zeigte high.now links 27.09.

Wenn jemand an seiner Stärke zweifelt, kann ich das FXMA+ Vermögensverwaltungsprogramm mit einer guten und stabilen Rendite von 10% pro Monat anbieten oder ich empfehle einen privaten Trader, ab 20% oder mehr pro Monat.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander

 
Gunn verwendete in seinen Werken die Zahl 1040. Dies ist eine sehr wichtige Zahl, denn der Mond-Sonnen-Zyklus beträgt genau 1040 Jahre. Der Maya-Zyklus von 260 Tagen ergibt 4 mal 1040 Tage. In der Bibel ist ein Tag ein Jahr, also funktionieren auch 1040 Tage, wenn man vom richtigen Punkt ausgeht. 1040 bedeutet, dass der Herbst, der 2008 begann, 1040 Tage dauern wird. An diesem Punkt können wir davon ausgehen, dass der Markt eines von zwei Korrekturmustern wählen wird, ein Dreieck oder ein flaches Muster (in der Abbildung). Je nachdem, wo der Preis am Ende der Zeit sein wird, ist der Bereich ~ 1,3000 ein Dreieck, der Bereich ~ 1,2000-1,1000 ist ein flaches Muster, und so wird das Muster. Aber das Wichtigste ist der Zeitpunkt. Wenn wir das Quadrat 9 nehmen, können wir sehen, dass das Paar eur/usd 315 Grad gewählt hat und eines der Umkehrdaten auf den 1057. Tag fällt, was sehr nahe an 1040 liegt. Wir müssen nur noch abwarten, d. h. noch etwa 6,5 Monate.
Ich kann das FXMA+ Brokerage Programm mit einer guten und stabilen Rendite von 10% pro Monat anbieten oder ich kann private Trader empfehlen, monatliche Rendite von 15% im Durchschnitt.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander


 
Avva, was ist mit der Harmonie? Ihre Argumentation zeugt nicht von einem Wunsch nach Harmonie.
 
robi11:
Avva, was ist mit der Harmonie? Ihre Argumentation lässt keinen Wunsch nach Harmonie erkennen.

Über welche Harmonie schreiben Sie zum Beispiel?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Avva:

Über welche Harmonie schreiben Sie zum Beispiel?

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Alles )))) Ich habe gerade angefangen, mich mit Gunn zu beschäftigen, und eine der Fragen ist die nach der Harmonie. Soweit ich weiß, gibt es neben der Phi-Nummer noch weitere.