FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 205

 
_new-rena:

//////////////////////////////////////

d.h., angesichts des Spreads und des Handelsvolumens des Kreuzes, kann es nicht in den Gewinn freigegeben werden, gibt es eine Million Optionen, wie in meinem Beispiel)))), verschwenden Sie keine Zeit aufdas "T", können Sie in einer Reihe zu schreiben, ich bin nicht stolz)))

Ich kann nicht gehen, um Gewinn (wie jedoch jede große) .............., wenn es tötet Unterstützung, werde ich mit einem Verlust schließen...... Handel nur im Plus, auch in kriminellen Fällen nicht passieren.
 
_new-rena:
es ist nicht so viel in der Bilanz, wie auf einmal entnommen werden kann
Ich verstehe.
 
gnawingmarket:
Es ist möglich, und nicht in den Gewinn (wie jedoch, und jede große) .............., wenn es die Unterstützung zu töten - ich werde mit einem Verlust schließen...... Handel nur im Plus auch in kriminellen nicht passieren.

Es ist möglich. Überzeugen Sie sich selbst. Ich habe die Berechnungen gemacht.

Die Antwort auf die Frage, ob es möglich ist, auf der Plusseite zu handeln, wurde noch nicht gefunden oder gezeigt, da stimme ich zu.

Ich habe die Antwort noch nicht gefunden oder gezeigt. Ich stimme zu. Das erste Anzeichen eines Grals (wenn jemand ein Jahr lang Gewinn gemacht hat) - der Gewinnfaktor wird nicht angezeigt, alle Geschäfte (viele) sind abgeschlossen, die Einlage ist gewachsen.

 
_new-rena:

Es ist möglich. Überzeugen Sie sich selbst. Ich habe die Berechnungen gemacht.

die Antwort auf die Möglichkeit, auf der Gewinnseite zu handeln, wurde noch nicht gefunden oder gezeigt, da stimme ich zu

schwer zu widersprechen............ es war mir ein Vergnügen, mit Ihnen zu sprechen. Wir sehen uns später.
 
gnawingmarket:
schwer zu widersprechen............ es war mir ein Vergnügen, mit Ihnen zu sprechen. Wir sehen uns später.
Gleichfalls. Tschüss.
 
_new-rena:

Es ist eine Gegenstrategie, die ich anwende: Ich warte auf Kolyan (den verrotteten Ort), den Moment, in dem der Schuss nach hinten losgeht und es vorbei ist.

Vor einem Jahr im Sommer und Herbst habe ich einen Screenshot davon gemacht, wo.... Ich habe geschrieben, dass ein Verkauf das gesamte Team von Baikas stark in Mitleidenschaft zieht (zum Beispiel, wenn der Wechselkurs steigt).

Was meinen Sie mit Gegentrend? Wenn es ein Signal gibt, auch wenn es nur ein Trend ist - wir nehmen H4, finden den Trend

und auf H1 in Trendrichtung zu handeln, sagen wir, nur zu verkaufen

und dann irgendwo unten, nur kaufen.

Es ist ein Verlustgeschäft, wenn man gegen den Trend handelt.

Und es ist keine Eintagsfliege.

und der Abstand zwischen den Grenzen sollte mindestens 50 Pips betragen. (100 Pips sind besser)

 
IRIP:

jede Bestellung, wenn sie weniger als eine Stunde dauert, kann von der Küche leicht korrigiert werden

Wirklich?

Glauben Sie wirklich, dass DC sich für Ihre Penny-Bestellung interessiert?

 
Bicus:

Ach, ja?

Glauben Sie wirklich, dass der DC sich für Ihre Pfennigbestellung interessiert?

Glaubst du wirklich, dass sie es HABEN?! Oder auf "Rechnungen" zu achten?! =)

Ich denke, es ist automatisch und die Logik hier, es ist nicht so kompliziert, Dinge einzurichten

 
Welche Pläne gibt es für die Woche, was soll verkauft, was gekauft werden?
 
IRIP: sollen wir dann kaufen?

AUDNZD fliegt mit einem Spread von 330pp........ geeignet für risikofrei.

Erstes Kauflimit bei 1,09400, abgerechnetes Limit bei 1,12300. Mitte des Bereichs Murray 3/8-1.110

Grund der Beschwerde: