Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 120

 

Möglicherweise wird sich das Wachstum bis zum 30.07. fortsetzen. Das Ziel ist ~ 1,2210 maximal, deutlich über 1,2250 wird es notwendig sein, das Modell zu überdenken.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

30.07. mögliches Hoch, vorzugsweise nicht höher als ~ 1,2445. Die Woche schloss mit einer zinsbullischen Absorption. Dies deutet, wenn nicht auf ein Umkehrsignal, so doch zumindest auf eine Fortsetzung der Korrektur hin. Auf dem Tages-Chart ist eine Variante des Umkehrmusters "Drei weiße Soldaten greifen an" zu sehen: . Auch das deutet, wenn nicht auf eine Umkehr, so doch auf eine Fortsetzung der Korrektur hin. Technisch gesehen ist das Korrekturmodell "wrong flat" bisher gezeichnet. Wenn es nicht über 1,2445 hinausgeht, wird der Rückgang von diesem Niveau oder vom aktuellen Niveau aus weitergehen .

Ein solcher Anstieg des Euro ist sehr zweifelhaft. Völlig außer Acht gelassen wird die Arbeitslosigkeit in Spanien, die mit 24,6 % einen neuen Rekord erreicht hat. Auch die Renditen für die Schulden des Landes sind auf einem Höchststand. Die derzeitige Situation könnte eine Wiederholung des griechischen Szenarios sein. Obwohl die amerikanische Wirtschaft im zweiten Quartal ein Wachstum verzeichnete, hat sich die Situation an allen Fronten leicht verschlechtert. Deshalb geht es der amerikanischen Wirtschaft auch nicht besonders gut. Wären die Daten völlig schlecht, wäre es für die Fed viel einfacher, eine Entscheidung zu treffen. Die derzeitige Wirtschaftslage gibt ihnen jedoch keinen klaren Grund, aktiv einzugreifen. Die bevorstehende Debatte wird turbulent sein, und die Fed könnte mit einer Überraschung aufwarten.

Dennoch hat der Euro technisch gesehen seine Ziele noch nicht erreicht. Das allgemeine Muster dürfte am 21.08. enden. Das erste Abwärtsziel liegt bei ~1,1790, das zweite bei ~1,1420.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Avva, die Buchstaben, die Sie haben, sind Wellenmarkierungen?????


 
Ich glaube, da draußen gibt es einen neuen Ganzilla
 
dimmu:

Avva, was Sie haben, ist ein Wave Markup?????


Ja, es ist ein Wellenmuster.

Der Euro hat immer noch die Chance, auf das Niveau von ~1,2500 zu steigen. Wenn er diesen Wert übersteigt, ist eine Dreiecksformation wahrscheinlich. Der Durchbruch der violetten Unterstützungslinie wird das Ende der Korrektur bedeuten.

Herzliche Grüße. Alexander.

 

"Ja, es ist ein Wellen-Layout" - Überprüfen Sie das Layout vollständig, es gibt kein "abs", wo Sie Welle "b" ist "1", "c" ist "2" und das letzte "c" ist 3 ist jetzt die Gestaltung der vierten Welle!

Herzliche Grüße.

 
dimmu:

"Ja, es ist ein Wellenlayout" - Überprüfen Sie das Layout vollständig, es gibt kein "abs", wo Sie Welle "b" ist "1", "c" ist "2" und das letzte "c" ist 3 und bildet nun die vierte Welle!

Herzliche Grüße.

Ich hoffe, Sie haben verkauft und Ihr Geld ist bereits in meiner Tasche.
 
Avva:
Ich hoffe, Sie haben verkauft und Ihr Geld ist bereits in meiner Tasche. Danke.


Ich bin enttäuscht, aber ich bin in den Kauf) Ich habe nicht gemeint, dass der Preis sinken wird, ich wies auf den Aufschlag!

 
MGL5 verfügt über Indikatoren und einen Gann-Berater, aber für eine fünf. Kann dies für vier Personen entwickelt werden? _https://www.mql5.com/ru/articles/219
 
Ich glaube, in der Codebasis gab es etwas für eine 4. Was wollen Sie? Ist das nicht Blödsinn?
Grund der Beschwerde: