Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 124

 

Betrachtet man das Monats-Chart, so ist es sehr wahrscheinlich, dass das Korrekturmuster beendet ist. Als ich letztes Jahr eine Prognose für mich selbst erstellte, ging ich davon aus, dass die gesamte Korrektur 1040 Tage dauern würde, während es in Wirklichkeit 1047 Tage waren. Ich hatte auch erwartet, dass zwischen der C-Welle und der A-Welle ein Verhältnis von C = A * 1, 618 liegen würde; tatsächlich stellte sich heraus, dass es etwas höher war - 0,618% laut Fibo.

Auf dem Tages-Chart ist die Trendlinie, die lange Zeit als Widerstand diente, durchbrochen worden. Im Moment können wir davon ausgehen, dass sich die Welle 1, die noch nicht abgeschlossen ist, entwickelt. Vielleicht setzt sich die Welle (4) jetzt in der Welle (1) fort, die bis zum 26. September andauern könnte und dann einen weiteren Durchbruch in der Welle (5), die bis zum 11.10. abgeschlossen sein sollte. Ein mögliches Ziel der Welle (1) wird das Niveau von ~ 1 ,3300 - 1,3380 sein (Niveau der Welle (4) der vorherigen Welle).

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
Werfen Sie all diese Charts weg und schauen Sie sich die sauberen Charts an, diese Niveaus waren bereits vor drei Wochen ohne Ghana sichtbar... nichts für ungut...
 
SEVER11:
Werfen Sie all diese Charts weg und schauen Sie sich die sauberen Charts an, diese Niveaus waren bereits vor drei Wochen ohne Ghana sichtbar... nichts für ungut...
Und wie haben Sie sie gesehen? Haben Sie eine magische Brille? :))))))
 
gregg:
Und wie haben Sie sie gesehen? Haben Sie eine magische Brille? :))))))
rosa ))))
 

Ein Umschwung ist heute möglich, obwohl es noch Spielraum nach unten gibt. Es wäre ratsam, die rosafarbene Unterstützungslinie von oben zu testen, die seit langem einen Widerstand darstellt.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
gregg:
Und wie haben Sie sie gesehen? Haben Sie eine magische Brille? :))))))
Ein wenig Wissen über Buchhaltung würde Ihnen dabei helfen, es ist übrigens viel einfacher zu lernen und zu verstehen.
 
Verwendet jemand Wave59?
 
Avva:

Ein Umschwung ist heute möglich, auch wenn es noch Spielraum nach unten gibt. Es wäre ratsam, die rosafarbene Unterstützungslinie von oben zu testen, die seit langem einen Widerstand darstellt.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Noch ging die rosa Linie zu testen, das Ziel ist 1,2740.

Herzliche Grüße. Alexander.

 
Avva: Noch ging die rosa Linie zu testen Ziel ist 1,2740.
Warum sollte man nicht vermuten, dass sie die 1,29500 getestet haben und - wie immer freitags - die Stopps all derer, die seit gestern nach oben strebten, zu Fall gebracht haben?
 

Guten Tag an Sie alle!

Ich bitte die Entwickler, dies zu beachten und einen Mondphasenindikator wie auf dem Bild zu erstellen - wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie an private Nachrichten

Dateien: