Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 127

 

Ich habe den ganzen Thread gelesen und nicht verstanden, nach welchen Kriterien Mixon den höchsten und den niedrigsten Wert ausgewählt hat. Ich habe das Gefühl, dass niemand andere Karten hat!)) Oder vielleicht hat er eine Art "intelligente" Karte mit Zitaten aus dem Weltraum.

Kann jemand erklären, wie man Square 9 verwendet?

 

Ich habe über Mixon auf Seite 8 gelacht, als er uns von seinen Kotirs aus dem Weltall erzählte. Er hat mir gesagt, dass Mixon mit Q9 Recht hatte, was zum Teufel ist hier los?

 
dengaz:

Ich habe über Mixon auf Seite 8 gelacht, als er uns von seinen Kotirs aus dem Weltall erzählte. Er hat mir gesagt, dass Mixon mit Q9 Recht hatte, was zum Teufel ist hier los?

Asterotech

Es ist ganz einfach. Öffnen Sie ein Horoskop wie EURUSD und Sie werden sehen).

Wenn der Mond untergeht, geht der Euro auf oder ab und umgekehrt.

 
 

Die Option hat sowohl in Bezug auf das Ziel als auch auf die Zeit sehr gut funktioniert. Da der 21.01. ein Feiertag in den USA war, fand die Bewegung am 22.01. statt. Es gab einen Sprung von 70 Pips. Am 24.01. setzte eine gute Bewegung ein, die immer noch anhält. Ich ziehe andere Varianten des Wellenmusters in Betracht. Vielleicht wird die Welle-b die Form eines "unregelmäßigen" Dreiecks oder eines "beweglichen" Dreiecks annehmen. Es bleibt bis zum 31.01. abzuwarten, ob die Korrektur einsetzt oder nicht und wie tief sie sein wird. Die nächstmöglichen Umkehrtermine sind der 31.01. und der 07.02.

Mit freundlichen Grüßen , Alexander.

 
Avva:

Die Option hat sowohl in Bezug auf das Ziel als auch auf die Zeit sehr gut funktioniert. Da der 21.01. ein Feiertag in den USA war, fand die Bewegung am 22.01. statt. Es gab einen Sprung von 70 Pips. Am 24.01. setzte eine gute Bewegung ein, die immer noch anhält. Ich ziehe andere Varianten des Wellenmusters in Betracht. Vielleicht wird die Welle-b die Form eines "unregelmäßigen" Dreiecks oder eines "beweglichen" Dreiecks annehmen. Es bleibt bis zum 31.01. abzuwarten, ob die Korrektur einsetzt oder nicht und wie tief sie sein wird. Die nächstmöglichen Umkehrtermine sind der 31.01. und der 07.02.

Mit freundlichen Grüßen , Alexander.


Wellenbrecher:)
 

Alexander, was sind die horizontalen Niveaus auf Ihrem Chart: 1,3164 und 1,2597?

 
mike2211:

Alexander, was sind die horizontalen Niveaus auf Ihrem Chart: 1,3164 und 1,2597?


Die Quadratur des Tiefs bei 1,2042 ergibt das Widerstandsniveau. Das erste Niveau liegt bei 1,2597, das zweite bei 1,3164, das dritte bei 1,3744, das vierte bei 1 ,4337. Diese Methode ist in dem Buch "Gann Pyramid" von D. Ferrer beschrieben.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Ich verstehe, es sind 45, 90, 135 usw. Grad...

 

Hallo zusammen,

Ich fange hier an: https://www.mql5.com/ru/forum/133558/page81

Ich habe so angefangen, ich habe meine Linien mit dem ausgewählten Tag gesetzt, ich habe auch eine Variante vom Vortag gemacht, trotzdem ist es möglich, den Tag selbst zu wählen.

Ich habe meine Linien bei 45 Grad gezeichnet und das Datum mit 1 Pips/1 Stunde berechnet.

Warum schaue ich auf die Uhr? Alle sehen das Gleiche (die Welt sieht das Gleiche).

Ich denke, wenn ich mich auf 144 konzentriere (ich werde auch andere Varianten ausprobieren), wird es ein Erfolg werden, denke ich seit Anfang der Woche.

Das Bild für heute: